formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St
Hat mir nichts gebracht! - formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St Abnehmen bei Übergewicht

Produkttyp: Biomedica Medikamente gegen Übergewicht

Neuester Testbericht: ... dass die versprochene Produktleistung erfüllt wird. Ich mochte mich nicht inder Apotheke vor Ort informieren,weil es mir irgendwie unange... mehr

Hat mir nichts gebracht!

Disneyela

Name des Mitglieds: Disneyela

Datum: 04.12.16

Vorteile: Keine Nebenwirkungen.

Nachteile: Keine Wirkung.

Formoline L112 habe ich auch ausprobiert vor meiner Nahrungsumstellung.

Diese Aussage bei Apo-rot hat mich gelockt:
Mit formoline L112 können Sie mehr abnehmen, als mit einer normalen Diät alleine. Die Wirkung von formoline L112 ist klinisch nachgewiesen. Zudem wird die Qualität von L112 streng überwacht und regelmäßig kontrolliert. So ist bei jeder Einnahme von formoline L112 garantiert, dass die versprochene Produktleistung erfüllt wird.

Ich mochte mich nicht inder Apotheke vor Ort informieren,weil es mir irgendwie unangenehm war und außerdem habe ich bei apo-rot über 10 Euro weniger bezahlt für 80 Tabletten (ca. 38 Euro).

Wirkstoff:Poliglusam

Nun gut.Voller Optimismus schluckte ich dann diese Tabletten und hoffte auf den Erfolg.Ich habe während der Einnahme auf meine Ernährung geachtet und auf Zucker,Fett...weitgehend verzichtet...wie schon so oft davor.Auch machte ich Sport im Form von Fahrrad fahren.
Nach einer Woche ging ich dann auf die Waage...500 Gramm weniger...na,die hätte ich so auch ohne Tabletten geschafft.Ich dachte,vielleicht dauert es einfach etwas...,,aber es ging echt schleppend weiter und irgendwann setzte ich die Tabletten ab.Die Ernährung hielt ich bei und ich nahm weiterhin ab,auch ohne Formoline.
Die restlichen Tabletten gab ich einer Freundin,die dann den Versuch gestartet hat....auch ohne Erfolg.

Mein Fazit ist:Es gibt einfach keine Tabletten,die die Pfunde schmelzen lassen.Es kommt auf eine ausgewogene Ernährung an und ein wenig Bewegung ist sicher auch nicht verkehrt und auf die Art klappt es auch ohne Tabletten.Alle die glauben hier einen "Kilo-Killer" zu kaufen oder einen "Fett-Killer" muß ich enttäuschen,denn dem ist nicht so.

Nebenwirkungen habe ich nicht gemerkt.

Ich empfehle sie nicht und sage:Spart das Geld!

Fazit: Keine Hilfe.