Formoline L112 Tabletten 48 St
Formoline L112 Tabletten 48 St im Testbericht

Erhältlich in: 8 Shops

Produkttyp: Biomedica Medikamente gegen Übergewicht

Testberichte zu Formoline L112 Tabletten 48 St ...

Mondlicht1957
Formoline L112 Tabletten 48 St: Diesmal werde ich nach dem Weihnachtsfest darauf verzichten (729 Wörter)
von - geschrieben am 05.11.13 (Sehr hilfreich, 445 Lesungen)
Bewertung:

Nach diesem Weihnachtsfest werde ich garantiert darauf verzichten, denn im letzten Jahr habe ich das Produkt ausprobiert, leider mit wenig Erfolg. Die formoline L112 Tabletten ---------------------------------- sind ein Lipidbinder zur Unterstützung der - Behandlung von Übergewicht - ...

sartbear
Teure Sinnlosikeit (1005 Wörter)
von - geschrieben am 03.11.13, geändert am  05.07.14 (Sehr hilfreich, 316 Lesungen)
Bewertung:

Ausnahmsweise setze ich mal die Produktbeschreibung vor die Einleitung... Produktbeschreibung: Formoline L 112 Tabletten Medizinprodukt im Rahmen der Behandlung von Übergewicht und zur Gewichtskontrolle und zur Verminderung erhöhter Cholesterin- und LDL-Werte. Wirkstoff: Spezifikation L112 von ...

hwetterich
Formoline L112 Tabletten 48 St: kleine Wunderpillen ? (485 Wörter)
von - geschrieben am 31.10.13 (Sehr hilfreich, 162 Lesungen)
Bewertung:

Als sie neu auf demn Markt kamen, mußte man über die Werbung für diese Wunderpillen förmlich stolpern. Im Fernsehen auf allen Kanälen midestens 10 mal von früh bis in die Nacht.In jeder Apotheke, in der Zeitung un d Zeitschrift, im Internet auf großen Plakaten und selbst in einem Umfrageportal sollte man diese Wunderpillen beschreiben und ...

xsara50
Außer Spesen, nichts gewesen! (884 Wörter)
von - geschrieben am 27.07.13, geändert am  20.02.14 (Sehr hilfreich, 452 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leser, sicherlich bin ich nicht die einzige Frau, die hin und wieder den Drang verspürt, ein paar Kilo abzuspecken. Und da habe ich schon so einiges ausprobiert, u. a. auch die formoline 112 Tabletten, über die ich jetzt berichten werde. Hersteller ******** Biomedica Pharma-Produkte GmbH ...

natolli
Formoline L112 Tabletten 48 St: Nicht überbewerten (815 Wörter)
von - geschrieben am 28.09.11 (Sehr hilfreich, 7383 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich in der Werbung von diesem Produkt erfahren habe, dachte ich mir, was kann´s schon schaden, probieren geht über studieren. Dann bin ich in die Apotheke und habe mich da kurz beraten lassen. Was ist Formoline? Formoline ist ein Faserstoff der wohl im Darm Nahrungsfette binden soll. So das diese wieder ausgeschieden ...

Corinna84
Kurzbewertung zu Formoline L112 Tabletten 48 St
von - geschrieben am 16.04.11
Bewertung:

Ich habe Formoline nach der Abstillzeit eingenommen um danach an Gewicht zu verlieren. Obwohl ich wie sonst auch weitergegessen habe, wir mitten in den stressigen Hochzeitsvorbereitungen steckten und noch einen Umzug anstand, habe ich leider nichts an Gewicht verloren :-(

Ostschnitte
Formoline L112 Tabletten 48 St: Formoline L112- Klasse! (185 Wörter)
von Ostschnitte - geschrieben am 28.12.10
Bewertung:

Hallöchen! Also nur mal kurz zur Info ....Formoline ist keine Wundertablette die einfach mal so wirkt und dann nimmt man ab.Formoline ist eine Nahrungsergänzung und ist in meinen Augen echt klasse. Ich habe Formoline einige Monate lang genommen,habe normal weiter gegessen wie sonst auch und habe versucht mich mehr zu bewegen als ...

kullererbse71
Kurzbewertung zu Formoline L112 Tabletten 48 St
von - geschrieben am 15.11.10
Bewertung:

In der Werbung bin ich auf formoline L112 aufmerksam geworden. Nun habe ich mir die Abnehm-Unterstützung in der Apotheke gekauft, da ich neben Job und Familie nicht immer die Zeit und Motivation für Sport finde. Der Preis war sehr hoch mit knapp 30Euro für die kleinste Packung. In dieser Packung sind 48 Tabletten enthalten. Wenn man sich an die Einnahme-Vorgaben hält, reicht die Packung gerade einmal für 12 -16 Tage. Erhofft habe ich mir daher doch einiges. Eine halbe Stunde vor dem Essen habe ich jeweils 2 Tabletten eingenommen, also pro Tag 2 bis 4 Tabletten. Man soll dazu genügend Wasser oder Tee trinken. Nebenwirkungen, wie Verstopfung oder Durchfall hatte ich keine, doch auch die Wirkung Gewichtsabnahme hat sich in keinster Weise eingestellt. Großer Nachteil ist, dass sich formoline nur für Nahrungsfette und nicht für Zucker eignet, der wandelt sich ja erst im Körper in Fett um!

Probst58
Formoline L112 Tabletten 48 St: am besten hilft Bewegung (248 Wörter)
von - geschrieben am 30.08.10 (Sehr hilfreich, 2468 Lesungen)
Bewertung:

Hallo allerseits, grundsätzlich sollte man nicht zuviel von Produkten gegen Übergwicht erwarten. Egal, ob in Tablettenform oder anderen Varianten. Das beste ist Bewegung und ggf. eine Nahrungsumstellung. In erster Linie ist jeder für sich selbst verantwortlich, und nicht irgendwelche Präparate. Die können höchstens flankierend wirken - genau ...

ABrazzeal
Nur als Notfalllösung geeignet. (158 Wörter)
von - geschrieben am 13.06.10 (Hilfreich, 5507 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe durch Nahrungsumstellung 12 Kilo in 8 Monaten abgenommen und diese Tabletten nur als Notlösung gekauft, falls ich mal eine Pizza essen möchte oder zum Essen gehe. Ich hatte auch am nächsten Tag nicht zugenommen. Leider verleiten die nicht gerade billigen Tabletten dazu immer häufiger fett zu essen. So ging es mir auch eine Zeitlang und ...

Mrs.S
Formoline L112 Tabletten 48 St: Tabletten allein sind nicht alles! (240 Wörter)
von Mrs.S - geschrieben am 07.06.10
Bewertung:

Hallo liebe User, ich habe schon mehrmals auchganz OHNE Tabletten sehr viel abgenommen. Und das erste was einem alle fragen ist: Wie hast du das nur gemacht? Ich sage immer: BEWEGUNG/SPORT + ERNÄHRUNG UMSTELLEN/FDH das ist das einzige Erfolgsrezept, wie man auch das GEwicht halten kann, da sich der Magen schnell ...

SabThom
Formoline L112 (251 Wörter)
von - geschrieben am 27.09.09 (Sehr hilfreich, 20048 Lesungen)
Bewertung:

Wie so viele andere habe ich auch ein paar Kilo zu viel auf den Hüften. Aus diesem Grund kaufte ich mir Formoline L112. Die Tabletten sollen während dem Essen eingenommen werden. Sie binden Fette aus der Nahrung, die dann ausgeschieden werden. Das stimmt und funktioniert auch so. Man kann entweder eine Tablette (um sein Gewicht zu halten) oder ...

salomon99
Formoline L112 Tabletten 48 St: super Erfolg mit Formoline (176 Wörter)
von - geschrieben am 26.09.09 (Hilfreich, 8314 Lesungen)
Bewertung:

Ich möchte hier kurz über die Formoline Kapseln berichten... Ich habe die Formoline Kapseln 4 Monate genommen und dadurch wirklich fast 4 Kilo abgenommen, obwohl ich wie gewohnt weiter ass. Wobei ich auch fettiges wie Pommes und auch Süssigkeiten und Schokolade nicht ausliess. Die Einnahme ist super easy, man nimmt einfach 2 Kapseln kurz vor dem ...

Raktdos
Formoline ist kein Wundermittel zum Abnehmen (299 Wörter)
von - geschrieben am 22.09.09, geändert am  03.04.11 (Hilfreich, 3535 Lesungen)
Bewertung:

Formoline L 112 Tabletten 48 St Ich habe Formoline nicht genommen meine Mutter hatte das genommen ,weil sie geglaubt hat die Tabletten Funktoniren auf jeden Fall haben die Tabletten keine Wirkung gezeigt um euch das klar zu schreibe ich diesen Bericht es gibt keine Wunder Tabletten die Menschen Dünn machen die vorher dick ...

JenniferVoigt
Kurzbewertung zu Formoline L112 Tabletten 48 St
von - geschrieben am 16.09.09
Bewertung:

Meine Meinung zu Formoline L112:

Ich habe Formoline über ca. ein halbes Jahr ausprobiert, und bin nicht sehr begeistert. Am Anfang begann alles eigentlich ganz gut, doch wenn sich der Körper an die Tabletten gewöhnt hat, lässt auch die Wirkung nach. Und nach dem Absetzen der Tabletten nimmt man schnell wieder zu.

Während des Einnehmens sollte man trotzdem auf die Ernährung achten und auch mehrmals wöchentlich Sport machen.

Außerdem ist Formoline für die anschließende Wirkung sehr teuer.

Meine Empfehlung ist wirklich durch eine langfristige Ernährungsumstellung und viel Sport abzunehmen und dabei dann eventuell auf Formoline zurückgreifen. Dann ist der Jojo-Effekt nicht so spürbar.

micheliene
Kurzbewertung zu Formoline L112 Tabletten 48 St
von - geschrieben am 30.08.09
Bewertung:

Auch ich wollte mit dieser Wunderpille abnehmen, da ich nicht so auf Fitnessstudio stehe, hatte ich gedacht, die Pille ist eine gute Alternative. Ich bin mittelmäßig zufrieden. Sie nehmen ja nur die Nahrungsfette auf. Ich habe sie vor fettigen Mahlzeiten eingenommen und viel getrunken. Hat schon etwas gebracht. Aber auf die Dauer sind sie einfach zu teuer. Es ist besser sich Fett-und Kohlenhydratarm zu ernähren und sich mehr zu bewegen und natürlich viel trinken. Kommt auf Dauer günstiger.

matzollek
Formoline L112 Tabletten 48 St: Bloß nicht (164 Wörter)
von - geschrieben am 30.08.09 (Hilfreich, 5894 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, ich habe mir diese Tabletten namens Formoline gekauft, natürlich gleich die 48erPackung, klingt ja alles sehr vielversprechend, und wenn man unbedingt Pfunde los werden will, wird man durch diese Testberichte, Empfehlungen und ähnliches doch sehr gelockt. Die Einnahme habe ich genau nach Packungsanleitung durchgeführt. Habe dann auch noch ...

Nellipher
Kurzbewertung zu Formoline L112 Tabletten 48 St
von - geschrieben am 13.08.09
Bewertung:

Hab sie letztes Jahr genommen. Dabei viel Wasser getrunken. Kurzzeitig hab ich gut 6 kg abgenommen, aber nachdem ich aufgehört habe, ging der Jojo-Effekt direkt wieder los.

Hilft also nur, wenn man sie permanent nimmt. Dafür sind sie mir aber eindeutig zu teuer.

Ich gehe mittlerweile ins Fitnessstudio. Ist effektiver, gesünder und kostet auch nicht mehr.

denisezub
Kurzbewertung zu Formoline L112 Tabletten 48 St
von - geschrieben am 24.07.09
Bewertung:

Ich habe formoline l112 vor einiger Zeit ausprobiert. Leider habe ich keinen Erfolg verbuchen können. Ich habe sie laut Packungsangaben eingenommen, aber außer Spesen nichts gewesen. Leider! Da hilft nur Sport und gesunde Ernährung.

BlueAngel2005
Von wegen Abnehmen!!! (230 Wörter)
von - geschrieben am 24.07.09 (Sehr hilfreich, 10824 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen, liebe Leser ich selber habe auch diese kleine Tabletten namens Formoline L112 ausprobiert. Gelockt wurde ich (wie viele andere bestimmt auch) von der TV-Werbung, sowie diversen Testberichten in Zeitschriften. Habe die 48er Packung vor ca. 4 Wochen gekauft, und gleich mit dem Einnehmen angefangen. Immer vor zwei ...

Ergebnis1 - 20von 28
Berichten zu Formoline L112 Tabletten 48 St
  • Seite:
  • 1
  • 2