Bionorm Schoko Diaetdrink M.L-Carnitin Pulver 400 G
Schokoladig - Bionorm Schoko Diaetdrink M.L-Carnitin Pulver 400 G Abnehmen bei Übergewicht

Produkttyp: pharmarissano Arzneimittel GmbH Medikamente gegen Übergewicht

Neuester Testbericht: ... an. Sind aber aus der Retorte, bestimmt sehr Magen freundlich, da sie ja wissenschaftlich getestet an Ratten oder Mäusen keine größere... mehr

Schokoladig

frankensteini

Name des Mitglieds: frankensteini

Datum: 28.11.16

Vorteile: kann satt machen

Das Beste an diesem Diät Drink ist, dass er schnell geshakt ist.

Schaue ich mir dann die Inhaltsstoffe des Pulvers an, aus dem man den Drink mixt und der in Folge hier gelistet steht, dann vergeht mir allerdings der Appetit.

Für 8 Portionen, voller künstlicher Nährstoffe zahlt man nahezu 16 Euro, was etwa 2 Euro pro Drink ausmacht.

Die Inhaltsstoffe lesen sich dann auch wie ein Kunstgebilde aus guten Rohstoffen an. Sind aber aus der Retorte, bestimmt sehr Magen freundlich, da sie ja wissenschaftlich getestet an Ratten oder Mäusen keine größeren Probleme verursachten.

Maltodextrin, Milcheiweiß (mit Emulgator Sojalecithin und Antiklumpmittel E 341), Magermilchpulver, Pflanzenfett gehärtet (mit Emulgator E 472b), Pflanzenfett (mit Antioxidationsmitteln E 304, E 306), Glukosesirup, Inulin, Kaliumcitrat, Verdickungsmittel (E 466), Säuerungsmittel Citronensäure, Trinatriumcitrat, Aroma, Farbstoff Rote Beete, Magnesiumcarbonat, Kaliumphosphat, Eisenpyrophosphat, Süßstoffe Acesulfam K und Aspartam, Vitamine (A, B1, B2, B6, B12, C, D, E, Niacin, Folsäure, Pantothensäure, Biotin), Zinksulfat, Kaliumiodid, Kupferglukonat, Natriumselenit, Mangansulfat.

Die E Nummern sind hier ganz enorm und eine Phenylalaninquelle gibt es auch.

Fakt ist,
dass ich geschmacklich an dieser Kunstbrühe kaum was auszusetzen habe. Es schmeckt lecker und so kann ich es auch nicht verdenken, dass es meine Enkelin gerade süffig findet.
Sie findet den Drink ideal, da sie davon satt wird. Ich finde das zum k.........., da ich die Befürchtung habe, dass sie diesem Wahn noch mehr verfällt. Schlank sein, das ist in der heutigen Zeit modern, krass oder hip.

Ich sage, man kann es trinken, man muss es aber nicht. Ich werde es wahrscheinlich erst in zwanzig Jahren erfahren ob diese Drinks (es gibt noch viele andere) tatsächlich so gesund sind, wie es uns die Hersteller versprechen.

Werner

Fazit: ............