ABC, die Katze und so... - dooyoo Mitglieder Über dooyoo

Neuester Testbericht: ... stutzig werden. Das war wohl nicht das Gelbe vom Ei. Ich schaute mir nun vermehrt Eure Berichte an und erkannte meine Fehler. Es vielen mi... mehr

ABC, die Katze und so...

meseke80

Name des Mitglieds: meseke80

Datum: 13.07.10

Vorteile: Manches mag ich

Nachteile: manches mag ich nicht

Nun etwas von mir für euch,nämlich mein Alphabet:

A:

Alles wird gut, ich bin immer Optimist, auch wennes mal doof ist, ist das Leben doch schön.

B:

Blut kann ich gar nicht sehen, und das als Mann. Da bin ich ein echter Feigling.

C:

Computer:

Da bin ich oft und gerne vor, der typische Zocker.

D:

Dooyoo, hier habe ich mich nun eingefunden und hoffe, das ich alles hinkriege, für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

E:

Ekel habe ich vor Würmern und Katzenklo, nein da weigere ich mich, aber das macht ja mein Schatz:-).

F:

Fliegen würde ich mal gerne, trotz meiner 30 lenze habe ich noch nie einen Flug gemacht, zumindest in keinem Flugzeug:-).

G:

Gaaanz heiss momentan, Sommer ist schön, aber soviel Hitze ist dann doch nicht mehr wirklich angenehm.

H:

Hampelmann, den mache ich gern auch mal für die Kinder, es sollen ja nicht nur die Erwachsenen was zu lachen haben.

I:

Italiens Rausflug hat mich gefreut nach der letzten doch unfairen WM...

J:

Ja da fällt mir nichts zu ein.

K:

Katzen nenne ich dreim ein eigen und will nicht eine davon missen.

L:

Leben, wie ich schon mal meinte, das Leben ist schön-meistens.

M:

Michael, so wurde ich getauft, aussuchen konnte ich mir das ja nicht.

N:

Nudelsuppe ist das einzige, was ich bei der Hitze an warmen Essen mag, ansonsten darf alles nur kalt sein.

O:

Opern, kann ich nicht ausstehen

P:

Pizza, da kann man mich mit hetzen, grausig, wie kann man so ein Gepampe essen...

Q:

Quallen find ich ekelig

R:

Reisen, da komme ich seit Jahren nicht mehr zu, entweder es fehlt an der Zeit oder es scheitert am Geld, meistens aber beides.

S:

Schlangen liebe ich, trotzdem gehören die in Freiheit und nicht ins Terrarium!

T:

Tiere, wie man sicher merkt, bin ich Tierliebhaber.

U:

Unter uns, ich oute mich als Mann mal freiwillig und gebe zu, das ich das gerne schau.

V:

Verkehrsrowdys, da kann ich verrückt werden, wenn irgendwelche Halbstarken meinen, sie müssen alles aus Papas Wagen rausholen.

W:

Wetter, das ist wirklich bombenheiß...

X:

Xavier Naidoo, den kann ich weder sehen noch hören ohne Gänsehaut zu kriegen und das nicht im positiven Sinne...

Y:

Yetis- gibts die wirklich?

Z:

Zahnarzt, da gehe ich nur ungern hin, aber was muss das muss.

So ich hoffe das euch mein ABC gefällt:-)

Fazit: Ich freue mich hier sein zu dürfen