ABC, die Katze und so... - dooyoo Mitglieder Über dooyoo

Neuester Testbericht: ... Musik und TV, Video, DVD." gar nicht auf. Lediglich, dass nur noch 5 Vorschläge pro Woche eingereicht werden können, da... mehr

ABC, die Katze und so...

meseke80

Name des Mitglieds: meseke80

Datum: 13.07.10

Vorteile: Manches mag ich

Nachteile: manches mag ich nicht

Nun etwas von mir für euch,nämlich mein Alphabet:

A:

Alles wird gut, ich bin immer Optimist, auch wennes mal doof ist, ist das Leben doch schön.

B:

Blut kann ich gar nicht sehen, und das als Mann. Da bin ich ein echter Feigling.

C:

Computer:

Da bin ich oft und gerne vor, der typische Zocker.

D:

Dooyoo, hier habe ich mich nun eingefunden und hoffe, das ich alles hinkriege, für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

E:

Ekel habe ich vor Würmern und Katzenklo, nein da weigere ich mich, aber das macht ja mein Schatz:-).

F:

Fliegen würde ich mal gerne, trotz meiner 30 lenze habe ich noch nie einen Flug gemacht, zumindest in keinem Flugzeug:-).

G:

Gaaanz heiss momentan, Sommer ist schön, aber soviel Hitze ist dann doch nicht mehr wirklich angenehm.

H:

Hampelmann, den mache ich gern auch mal für die Kinder, es sollen ja nicht nur die Erwachsenen was zu lachen haben.

I:

Italiens Rausflug hat mich gefreut nach der letzten doch unfairen WM...

J:

Ja da fällt mir nichts zu ein.

K:

Katzen nenne ich dreim ein eigen und will nicht eine davon missen.

L:

Leben, wie ich schon mal meinte, das Leben ist schön-meistens.

M:

Michael, so wurde ich getauft, aussuchen konnte ich mir das ja nicht.

N:

Nudelsuppe ist das einzige, was ich bei der Hitze an warmen Essen mag, ansonsten darf alles nur kalt sein.

O:

Opern, kann ich nicht ausstehen

P:

Pizza, da kann man mich mit hetzen, grausig, wie kann man so ein Gepampe essen...

Q:

Quallen find ich ekelig

R:

Reisen, da komme ich seit Jahren nicht mehr zu, entweder es fehlt an der Zeit oder es scheitert am Geld, meistens aber beides.

S:

Schlangen liebe ich, trotzdem gehören die in Freiheit und nicht ins Terrarium!

T:

Tiere, wie man sicher merkt, bin ich Tierliebhaber.

U:

Unter uns, ich oute mich als Mann mal freiwillig und gebe zu, das ich das gerne schau.

V:

Verkehrsrowdys, da kann ich verrückt werden, wenn irgendwelche Halbstarken meinen, sie müssen alles aus Papas Wagen rausholen.

W:

Wetter, das ist wirklich bombenheiß...

X:

Xavier Naidoo, den kann ich weder sehen noch hören ohne Gänsehaut zu kriegen und das nicht im positiven Sinne...

Y:

Yetis- gibts die wirklich?

Z:

Zahnarzt, da gehe ich nur ungern hin, aber was muss das muss.

So ich hoffe das euch mein ABC gefällt:-)

Fazit: Ich freue mich hier sein zu dürfen