dooyoo Missbrauch

dooyoo Missbrauch Über dooyoo & Ciao

Kurzbeschreibung:Was gibt es zu Fakern und Missbrauch bei dooyoo zu sagen?

Neuester Testbericht: ... wenn ein Mitglied in einer Woche über Berichte veröffentlicht, die zwar nicht allzu lang sind, aber ausschließlich Produkte beschreiben, die gerade sehr gut vergütet werden, dann macht man sich doch schon einmal Gedanken, kommt ins Grübeln... Oder liegt es an krankhafter Sammelwut, wenn jemand eine Sammlung von über 30 Badezusätzen sein eigen nennt? Früher einmal, in den Urzeiten, war das ... mehr

 ... Sammeln sehr wichtig um zu überleben. Und auch in den Krisenzeiten war das Sammeln von Lebensmitteln oder Holz überlebenswichtig. Ein exzessives Sammeln - sei es von Seife oder Badezusätzen - ist eine Zwangshaltung unter der die Betroffenen...mehr

Testberichte zu dooyoo Missbrauch

AnjaS911
dooyoo Missbrauch: Zwangsstörungen und krankhafte Sammelwut... (305 Wörter)
von - geschrieben am 10.05.16 (Sehr hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

Vermutlich leiden doch bedeutend mehr Menschen, als ich es mir vorstellen konnte an einer gewissen Zwangsstörung und haben ein sehr großes Bedürfnis an ihrer Körperhygiene. Körperhygiene als solches ist ja nicht unwichtig, aber wenn ich mir ansehe, wie viele Berichte über Seifen und Badezusätze hier erscheinen, dann kann ich es mir nicht anders als mit einer solchen Zwangsstörung erklären. Denn wenn ein Mitglied in einer Woche über Berichte veröffentlicht, die zwar nicht allzu lang sind, aber ausschließlich Produkte beschreiben, die gerade sehr gut vergütet werden, dann macht man sich doch schon einmal Gedanken, kommt ins Grübeln... Oder liegt es an ...

Juri1877
Wer glaubt das noch? (312 Wörter)
von - geschrieben am 26.04.16, geändert am  27.04.16 (Sehr hilfreich, 62 Lesungen)
Bewertung:

Die plötzliche Berichteentwertung ===================== Irgendwie kann ich hier in letzter Zeit nur noch den Kopf schütteln. Es gibt fast nur noch Berichte zu medizinischer Körperpflege, Nahrungsergänzung und anderen Produkten, deren Berichte mit 600 Meilen vergütet werden. Ich habe mich selber immer gegen den angeblichen Missbrauch gewehrt aber inzwischen frage ich mich wirklich, was hier los ist. Viele schreiben auch auf Ciao. Dieses Meinungsportal gehört zum gleichen Konzern und die Bande sind sicher eng. Da fällt es dann auch auf, wenn die Berichte nicht auf beiden Portalen erscheinen. Besonders witzig finde ich es, wenn auf Ciao völlig andere ...

x-o-r
dooyoo Missbrauch meets dooyooUser Missbrauch (oder umgekehr ... (997 Wörter)
von - geschrieben am 13.11.11, geändert am  03.02.13 (Sehr hilfreich, 173 Lesungen)
Bewertung:

Auszug aus einem Originalbericht: Laut technischer Daten liegt der Stromverbrauch im Heim-Modus, also beim Gebrauch als Fernseher, bei 121 Watt, im Demomodus (so wie er im Geschäft "dahinplätschert") bei 64 Watt und im Standby bei 0,25 Watt. Angebracht am Fernseher war ein Schild, das den Stromverbrauch mit 64 Watt angibt. Ich werde Sony mal anschreiben, ob der KDL-40EX725 dafür konzipiert ist, im Demomodus betrieben zu werden. Um den Stromverbrauch positiv zu beeinflussen, empfiehlt Sony den integrierten Lichtsensor einzuschalten. Er passt die Bildschirmhelligkeit der Raumhelligkeit an. Somit soll auch eine optimale Bildqualität erreicht ...

Fernsteuerung
~~~~~ GEBRAUCHTE MISS? ~~~~~ (922 Wörter)
von - geschrieben am 13.05.11, geändert am  19.06.11 (Sehr hilfreich, 76 Lesungen)
Bewertung:

~~~~~ GEBRAUCHTE MISS? ~~~~~ Mißbrauch hat viele Gesichter: Im realen Leben und im Netz. Im realen Leben sowie im Netz ist der Mißbrauch ein Thema ... Egal ob im Sinne psychischer, körperlicher Gewalt oder im Sinne von Datenklau oder Gedankenklau. Manchmal ist der Mißbrauch auch einfach nur ein schikanöses Verhalten, der aus Neid und Raffgier besteht. ... In Plattformen wie Dooyoo (und das nicht nur bei Dooyoo) ist der Mißbrauch vielseitig. Hier einige Punkte zum Thema Mißbrauch bei Dooyoo, wie sie mir aufgefallen sind: +++ Klau von Berichten +++ Es gibt so viele Menschen, die der Meinung sind, im Netz so ...

Landbiene
dooyoo Missbrauch: VORSCHLAG GEGEN DEN MISSBRAUCH (317 Wörter)
von - geschrieben am 29.09.09, geändert am  15.10.15 (Sehr hilfreich, 182 Lesungen)
Bewertung:

So nach dem ich nun schon Zuspruch von einigen Usern bekommen habe, schreibe ich diesen Bericht! Ihr und ich habt die Nase voll von dem gesitigen Müll der im Moment hier rum schwirrt? Ich wollt etwas dagegen tun? Ja? Dann hier mein Vorschlag den ich schon an einen Kapitän gerichtet habe, zu dem Dooyoo aber nein gesagt hat. Daher nun Öffentlich und hoffe auf eure Mithilfe! Vorschlag: Es soll einen Button geben, ähnlich wie der der Kronenvergabe. Der heissen soll: Mitglied melden oder Testbericht sperren oder Missbrauch melden. Hat ein Testbericht ein paar (Anzahl müsste festgelegt werden) von diesem Button ...