Allgemeines zu dooyoo.de
Allgemeines zu dooyoo.de im Testbericht

Testberichte zu Allgemeines zu dooyoo.de

zorro
Allgemeines zu dooyoo.de: dooyoo? yes i do (90 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.00, geändert am  08.01.00 (Nicht hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

das dooyoo.de eine gute website ist, wird jeder schon gemerkt haben , der sich gerade \nauf der seite befindet. \ndie meinungen der members sind oftmals sehr hilfreich , wenn man gerade \neine kaufentscheidung für ein bestimtes produkt zu treffen hat. \nwer eine reise plant kann bei den meinungen zu den verschiedenen \nreisezielen ein paar gute ...

WinniePuuh
dooyoo know? (102 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.00, geändert am  08.01.00 (Hilfreich, 5 Lesungen)
Bewertung:

Endlich darf man seinen Senf dazugeben. Eine Plattform, auf der die Meinung vieler Menschen gesammelt werden und anschließend auch wieder ausgewertet werden. Jeder kennt bestimmte Produkte und Dienstleistungen und kann hier sein Wissen und seine Erfahrung nicht nur am Stammtisch weitergeben. Ein System, das bisher gefehlt hat und das durch das ...

Phanthomias
Allgemeines zu dooyoo.de: klasse (83 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.00, geändert am  08.01.00 (Hilfreich, 7 Lesungen)
Bewertung:

Ein tolle Idee. Endlich können auch mal Verbraucher profitieren. Es ist wirklich toll die Meinungen von vielen anderen Personen zu einem bestimmten Thema oder Produkt zu lesen, bevor man sich zum Kauf dessen entscheiden muss. \nDarauf gestoßen bin ich durch webmiles.de. Eine tolle Aktion ist, daß man bis zum 10.01. 100 webmiles pro Meinung ...

Sugar22
Eine klasse Seite (114 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.00, geändert am  08.01.00 (Nicht hilfreich, 6 Lesungen)
Bewertung:

Mittlerweile gibt es drei Seiten, bei denen man Produktmeinungen schreiben kann. Einmal dooyoo, dann amiro.de und Ciao.com. Der größte Unterschied liegt meiner Meinung nach in der Bezahlung. Bei Dooyoo.de gibt es Webmiles zu verdienen, die man nachher bei Webmiles.de gegen viele tolle Prämien einlösen kann. Bei Amiro.de bekommt immer wenn ein ...

elwi
Allgemeines zu dooyoo.de: gut kopiert (86 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.00, geändert am  08.01.00 (Sehr hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

doyoo ist wohl der deutsche Pedant zu epinion aus den usa. Die \nIdee ist gut, die bisherige Einführung auch. Endlich kann man objektive \nMeinungen zu verschiedenen Produkten zentral finden, Webmiles verdienen und \ndas alles kostenlos. Stellt sich die Frage, wie Mißbrauch ausgeschlossen wird. Es könnte ja \neine Firma auf die Idee kommen ihr ...

calexa
Sehr gut, aber es gibt Verbesserungsmöglichkeiten (174 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.00, geändert am  08.01.00 (Wenig hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Dooyoo finde ich persönlich klasse. Die Idee mit dem Meinungsmarkt im Internet ist sehr gut, auch wenn sie nicht mehr neu ist (so war ciao.de eher da). Denn es ist einfach besser, sich von Benutzern über ein Produkt aufklären zu lassen, als nur aus Zeitschriften oder Magazinen. Besonders gut finde ich die Idee mit den Webmiles. Dadurch schreibt ...

+osc
Allgemeines zu dooyoo.de: Dooyoo - Klasse! (86 Wörter)
von osc - geschrieben am 08.01.00, geändert am  08.01.00
Bewertung:

Die Idee von Dooyoo.de finde ich Klasse! Verbraucher schreiben für Verbraucher. Derzeit befindet sich das Angebot noch im Aufbau, wobei eben viele Informationen noch nicht verfügbar sind. Aber das ändert sich von Tag zu Tag. Auch die übersichtlichen Bewertungen, zum einen vom Autor, zum anderen die der Leser, lassen einen auf den ersten Blick ...

speedybit
Einfach Klasse ! (83 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.00, geändert am  08.01.00 (Nicht hilfreich, 7 Lesungen)
Bewertung:

Habe von Dooyoo über die Zeitung Tomorrow erfahren. Am 03.01. habe ich diese Seite zum ersten Mal aufgerufen und bin seitdem ein Fan davon. Habe schon mehrere Meinungen veröffentlicht und bin von der Idee sehr überzeugt. Die Seiten sind sehr übersichtlich gegliedert und schnell. Das Anmeldeverfahren ist einfach und sie können sofort mit dem ...

MAKOC
Allgemeines zu dooyoo.de: Super Idee, aber Kleinigkeiten fehlen noch. (300 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.00, geändert am  31.01.00 (Hilfreich, 33 Lesungen)
Bewertung:

Das Konzept von dooyoo ist eigentlich Spitze: Eine Informationsplatform für Produkte und Dienstleistungen; der Erfahrungsaustausch von Anwendern durch Anwendern ist sicherlich hilfreicher als irgendwelche gesponsorten Magazine. Ein paar Dinge könnte man aber noch verbessern: - Die Suchfunktion ist ziehmlich schwach, mann müsste sie ...

%2226402
echt super (97 Wörter)
von "26402 - geschrieben am 08.01.00, geändert am  08.01.00
Bewertung:

Dooyoo-nicht zu verwechseln mit yahoo! \nHier geht es darum Potentielle Kunden von Produkten, zu informieren, ob diese Produkte was taugen. Jeder kann zu einem bestimmten Produkt das schreiben was er davon hält, bzw, welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Somit ist es den Menschen, die dieses Produkt erwerben wollen möglich mal eine Subjektive ...

MilleniumBroker
Allgemeines zu dooyoo.de: Dooyoo = sehr innovativ! (193 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.00, geändert am  08.01.00 (Hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Als ich mir diese Seite zum ersten mal angeschaut habe war ich so begeistert, dass \nich jetzt regelmäßig einen "click" auf dooyoo riskiere. Nicht nur um mir Informationen \nzu einem Produkt oder zu einem Reiseziel zu holen, sondern auch selbst eine Meinung und \nBewertung über etwas abzugeben über dass ich bescheid weiß. Aber was erzähl ...

Ergebnisse1321 - 1331von 1331
Berichten zu Allgemeines zu dooyoo.de