Allgemeines zu dooyoo.de
Allgemeines zu dooyoo.de im Testbericht

Testberichte zu Allgemeines zu dooyoo.de

klitholm
Allgemeines zu dooyoo.de: mal so von mir betrachtet... (306 Wörter)
von - geschrieben am 23.02.09, geändert am  08.03.09 (Wenig hilfreich, 60 Lesungen)
Bewertung:

nun, hallo denn mal... hatte einen testbericht geschrieben, einen zweiten "anfängerhaft" platziert. also schreibe ich hier mal zum thema: habe mich nun etwas in diesem forum orientiert, finde das anliegen und aufmachung professionell. es vermittelt die möglichkeit ernsthafte und hilfreiche (überwiegend) ...

FSenna
Netiquette bei dooyoo - wurde auch Zeit (343 Wörter)
von - geschrieben am 20.02.09, geändert am  22.02.09 (Sehr hilfreich, 280 Lesungen)
Bewertung:

Was habe ich mich aufgeregt! OK, klar, ich freu mich über viele neue Mitglieder auf dooyoo Aber was in den letzten Tagen los war - unglaublich. Die meisten Berichte waren eine Ohrfeige für jeden, der sich Mühe mit seinen Berichten macht, seine eigenen Erfahrungen in eigene Worte fasst. Dies war bei der Flut neuer Berichte null ...

laramaus09
Allgemeines zu dooyoo.de: dooyoo for me and you (500 Wörter)
von - geschrieben am 14.02.09, geändert am  25.02.11 (Sehr hilfreich, 137 Lesungen)
Bewertung:

Hallöchen, auch ich möchte etwas zum Thema dooyoo dazu fügen. Viel Spaß beim lesen. Grins 1. Wieviele Berichte schreibst Du so pro Tag bei dooyoo? Ich bin seit dem 20.01.09 Mitglied bei dooyoo. Eine Bekannte hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht und ich finde sie klasse und informaiv. Schreibe immer dann ...

Christophzelt
Allgemeines über Dooyoo - von mir!! (958 Wörter)
von - geschrieben am 11.02.09 (Sehr hilfreich, 209 Lesungen)
Bewertung:

Hallo an alle Dooyoo Mitlgieder, Leser und Besucher dieser Seite. Ich melde mich seit langem endlich wieder mit einem eigenem Bericht zurück. Ich bin heute beim durchstöbern der diversen Testberichte über das Thema "allgemeines zu Dooyoo" gestoßen und wollte mich hier auch gerne mit meiner Meinung und meinen Eindrücken ...

joenik
Allgemeines zu dooyoo.de: Ab in die Dschungelprüfung durch die Community (562 Wörter)
von - geschrieben am 28.01.09 (Sehr hilfreich, 196 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Community, liebe Freunde Ich bin mittlerweile 9 Jahre hier im Konsumentenforum. In letzter Zeit schreibe ich auch wieder hier vermehrt Berichte. Ich habe auch in anderen Foren unentgeltlich oder auch gegen Bezahlung z.b. jopi geschrieben und schreibe teilweise auch heute. Normalerweise schreibe ich doch ziemlich mit ...

XXLALF
Neid oder Hass (1271 Wörter)
von - geschrieben am 28.01.09 (Sehr hilfreich, 386 Lesungen)
Bewertung:

Wie soll ich nun anfangen. Zuerst möchte ich voranstellen, dass ich lange mit mir gerungen habe überhaupt über das Thema zu schreiben, da mir das zu profan erscheint. Wieso soll ich mich überhaupt noch wundern, dass hier USER fünf und mehr Berichte pro Tag einstellen, wen juckst. Nehmen die mir oder uns was weg, diese Frage stellt sich doch ein ...

LoisNo1
Allgemeines zu dooyoo.de: Es könnte besser sein (2234 Wörter)
von - geschrieben am 27.01.09, geändert am  04.04.12 (Sehr hilfreich, 105 Lesungen)
Bewertung:

Um einen anständigen Bericht über das neue Bewertungssystem zu schreiben, habe ich mir erst einmal die FAQs angeschaut und geschaut, was dooyoo eigentlich von mir erwartet. Um hier ein bisschen Struktur reinzubringen, möchte ich die verschiedenen Punkte in eine eigene Reihenfolge bringen, die ich für sinnvoll halte. 1. Es ist ...

cat_in_a_cradle
DOOYOO - MORAL IST GEFRAGT (607 Wörter)
von - geschrieben am 25.01.09, geändert am  25.01.09 (Sehr hilfreich, 344 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber ich lese Berichte, die ich anklicke. Und um die Qualität der Berichte geht es mir. Sicherlich sind wir uns alle einig, daß dooyoo eine Plattform ist bei der Geld verdient wird. Sowohl von denen, die die Plattform zur Verfügung stellen als auch von denen, die die Berichte also den Inhalt zur ...

engel1502
Allgemeines zu dooyoo.de: Auch ich mach mal wieder mit (535 Wörter)
von - geschrieben am 22.01.09, geändert am  13.07.09 (Sehr hilfreich, 177 Lesungen)
Bewertung:

1. Wieviele Berichte schreibst du so pro Tag bei dooyoo? Ja, das ist sehr unterschiedlich, aber in der Regel schreibe ich einen pro Tag... 2. Wie findest du das neue Meilensystem? mhh, schwer zu sagen, einer Seits finde ich es gut, aber anderer Seits finde ich das manche Mühen etwas anders Vergütet oder ...

Clau2411
°°° Dooyoo-Umfrage: Ich mache auch mit °°° (752 Wörter)
von - geschrieben am 22.01.09 (Sehr hilfreich, 248 Lesungen)
Bewertung:

Aloha, von einem "Mit-Schreiberling" hier habe ich hier diese Umfrage und möchte natürlich auch meinen Senf dazu geben. Nach über 500 Berichten für Dooyoo wird das sicherlich erlaubt sein, oder? ;-) 1. Wieviele Berichte schreibst du so pro Tag bei dooyoo? Das kann ich so pauschal nicht beantworten, erst ...

Eierkuchen70
Allgemeines zu dooyoo.de: Es macht einfach nur Spass hier! (391 Wörter)
von - geschrieben am 22.01.09 (Sehr hilfreich, 172 Lesungen)
Bewertung:

Na da will ich doch auch ein wenig aus meinem Nähkästchen plaudern. 1. Wie viele Berichte schreibst du so pro Tag bei dooyoo? Im Moment sind es fast jeden Tag 3. Bin aber im Moment mit einem Bandscheibenvorfall zu Hause. Wenn es wieder arbeiten gehe wird's viel viel weniger 2. Wie findest du das neue ...

rosaroterpanda
Mein Senf dazu! (358 Wörter)
von - geschrieben am 22.01.09, geändert am  30.06.09 (Sehr hilfreich, 177 Lesungen)
Bewertung:

Nun will auch ich mal was von mir blicken lassen.... 1. Wieviele Berichte schreibst du so pro Tag bei dooyoo? Pro Tag?? Ich komme gar nicht so oft dazu. 2 pro Woche sind schon gut für meine zeitausbeute... 2. Wie findest du das neue Meilensystem? So wie es ist finde ich es in Ordnung. Mehr wäre natürlich ...

+cskendras
Allgemeines zu dooyoo.de: Diese verfluchten Fragebögen überall... (773 Wörter)
von cskendras - geschrieben am 20.01.09
Bewertung:

Fragebögen. Man müsste meinen, dass viele seit den Hartz IV-Fragebögen dieses Wort tunlichst zu umgehen versuchen, aber ich will mich der Allgemeinheit anschließen und meinen Senf dazugeben, schließlich haben das 1408 dooyoo-Autoren vor mir auch so gemacht... *g* 1. Wieviele Berichte schreibst du so pro Tag bei ...

monschischi7
Mein erster bei dooyoo (354 Wörter)
von - geschrieben am 20.01.09 (Sehr hilfreich, 236 Lesungen)
Bewertung:

Dann were ich auch einmal einen Fragebogen ausfüllen... 1. Wieviele Berichte schreibst du so pro Tag bei dooyoo? Pro Tag ist mir ein bisschen zu viel ich schreibe dann wenn ich Lust und Zeit dazu habe. 2. Wie findest du das neue Meilensystem? Das ist mir eigentlich egal!! So wie es ist finde ...

taeler
Allgemeines zu dooyoo.de: dooyoo-Umfrage: Mir gefällt es hier (461 Wörter)
von - geschrieben am 19.01.09 (Sehr hilfreich, 288 Lesungen)
Bewertung:

dooyoo-Umfrage: Mir gefällt es hier 1. Wieviele Berichte schreibst du so pro Tag bei dooyoo? . Es kommt ganz darauf an wie viel Zeit ich habe. Und ob ich ein Produkt habe, bei dem ich der Meinung bin, dass es sich lohnt darüber zu schreiben. 2. Wie findest du das neue Meilensystem? ...

buddy02
... und noch mehr von mir ... (425 Wörter)
von - geschrieben am 19.01.09 (Sehr hilfreich, 165 Lesungen)
Bewertung:

... und noch mehr von mir ... 1. Wieviele Berichte schreibst du so pro Tag bei Doyoo? höchstens einen, wenn ich das überhaupt schaffe; man braucht schließlich auch noch viel Zeit um andere Berichte zu lesen 2. Wie findest du das neue Meilensystem? da ich hier ziemlich neu bin, kenne ich das Alte gar ...

melanie2849
Allgemeines zu dooyoo.de: Etwas über mich. (496 Wörter)
von - geschrieben am 15.01.09 (Sehr hilfreich, 186 Lesungen)
Bewertung:

1. Wie alt bist Du? 22 _________________________________________________ ____________ 2. Woher kommst du? Ich komme aus Hessen _________________________________________________ ____________ 3. Wie würdest Du dich selber beschreiben ? Ich bin manchmal schnell gereizt und habe einen ...

austria1977
Mein Dooyoo-Fragebogen (602 Wörter)
von - geschrieben am 14.01.09 (Sehr hilfreich, 180 Lesungen)
Bewertung:

Heute gibt es von uns auch mal wieder einen Fragebogen. Irgendwie ging der bisher wohl an mir vorbei. Viel Spaß beim Lesen! 1. Wie viele Berichte schreibst du so pro Tag bei Dooyoo? ********************************************** Pro Tag kann man das schelcht sagen. An manchen Tagen schafft man durchaus mal 2 Berichte, ...

tamirasun
Allgemeines zu dooyoo.de: Wie sollte man es nennen?! (550 Wörter)
von - geschrieben am 14.01.09 (Sehr hilfreich, 118 Lesungen)
Bewertung:

1. Wie viele Berichte schreibst du so pro Tag bei Dooyoo? ********************************************** Pro Tag?! Naja, das kommt darauf an, welche Dinge ich gerade interessant finde. Es kann genau so auch sein, dass ich längere Zeit keinen Bericht schreibe. Fände es aber auch nicht ok, nur einfach etwas hinzuklatschen...nee ...

schumitoni
Des Negerle habla - Dooyoo (624 Wörter)
von - geschrieben am 14.01.09, geändert am  13.11.14 (Sehr hilfreich, 978 Lesungen)
Bewertung:

Hola Todos, °^°^°^°^°^°^ Nachdem mir ja schon fast die Schreiberfingerli´s abgefault sind und so mancher sich über meine Schreiberfaulheit beschwert hat, füll ich halt mal wieder was aus. Da ich eben diesen Fragebogen sah, iss der nun fällig. Auf Geht´s Negerle, pack mer´s. 1. Wie viele Berichte schreibst du so pro ...

Ergebnisse101 - 120von 1331
Berichten zu Allgemeines zu dooyoo.de