Allgemeines zu dooyoo.de
Allgemeines zu dooyoo.de im Testbericht

Testberichte zu Allgemeines zu dooyoo.de

ingeborgfeustel
Allgemeines zu dooyoo.de: Lasst Eure Wut auf dooyoo nicht an anderen aus! (518 Wörter)
von - geschrieben am 04.05.09 (Sehr hilfreich, 166 Lesungen)
Bewertung:

Meine Meinung zum Verhalten mancher dooyoo-Mitglieder zur neuen Vergütungsstrategie von dooyoo: Zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass ich keineswegs der Meinung bin, dass es die richtige Entscheidung von dooyoo ist Berichte die älter als sechs Monate sind nicht mehr zu belohnen. Aber was ist hier bitte schön los? Teilweise ...

fanessa
Was ist das denn jetzt schon wieder? (331 Wörter)
von - geschrieben am 04.05.09, geändert am  09.03.10 (Sehr hilfreich, 214 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe vor ein paar Tagen von dieser neuen Regelung erfahren und war zuerst sehr verwirrt und habe mich gefragt, warum der Großteil der Berichte nach 6 Monaten seine Gültigkeit verlieren sollen? Gleich habe ich mich näher informiert und in die DooyooCommunity hineingeschaut, ob es wirklich diese seltsamen News gibt. Sofort wurde ich ...

w242606
Allgemeines zu dooyoo.de: PROTEST! (503 Wörter)
von - geschrieben am 04.05.09 (Sehr hilfreich, 281 Lesungen)
Bewertung:

Dooyoo hat mal wieder seine Vergütungsstruktur geändert. Natürlich sind solche Änderungen nie zum Vorteil des Benutzers sondern ausschließlich zum Vorteil des Betreibers. Nun werden für Berichte, die vor 6 Monaten oder davor verfasst wurden keine dooyooMeilen mehr vergütet. Die fadenscheinige Begründung von dooyoo lautet ...

christianpirker
Entscheidung noch einmal überdenken! (169 Wörter)
von - geschrieben am 04.05.09, geändert am  18.07.13 (Sehr hilfreich, 364 Lesungen)
Bewertung:

Ich war am Wochenende nicht im Internet und habe somit erst heute von dieser neuen Regelung erfahren. Ehrlich gesagt und ohne Emotionen, ich kann diese Regelung mit den "6 Monaten" nicht nachvollziehen. Die wenigsten Berichte verlieren nach 6 Monaten ihre Gültigkeit. Die Berichte sind ja keine verderblichen Waren, die ein ...

wanti
Allgemeines zu dooyoo.de: 6 Monate-Regel (168 Wörter)
von - geschrieben am 03.05.09, geändert am  23.07.10 (Sehr hilfreich, 279 Lesungen)
Bewertung:

KEINE Meilen mehr für Berichte die älter sind als 6 Monate? Eine Frechheit und Unverschämtheit von Dooyoo! Was soll denn der SCH........ Da haben die Leute bei Arvato wohl einen "Wirtschaftskrisencocktail" zu viel getrunken. Was geht denn da ab ?????? Das kann doch wohl nicht war sein. Ich bin zwar noch ...

byalex1
dooyoo verschlechtert schon wieder das Vergütungssystem... (277 Wörter)
von - geschrieben am 03.05.09, geändert am  19.08.10 (Sehr hilfreich, 522 Lesungen)
Bewertung:

dooyoo will für Berichte, die älter als sechs Monate sind, keine dooyooMeilen mehr ausschütten! Hier die Beründung von dooyoo:..... "Natürlich ist dabei die Aktualität der Berichte besonders wichtig. Wer im Internet Kaufberatung sucht, braucht aktuelle, aussagekräftige Berichte über aktuelle Produkte. Aktuelle Informationen aus ...

sunysan
Allgemeines zu dooyoo.de: Sorry aber ich muß das los werden!!!! (328 Wörter)
von - geschrieben am 03.05.09 (Sehr hilfreich, 181 Lesungen)
Bewertung:

Guten Morgen liebe Dooyoo Leser! Die Dreistigkeit von Dooyoo reicht mir langsam - es geht mir auf den Keks das man hier so ver ##### t wird. Erst kam die Staffelung der Meilenvergabe wo ich schon das nachsehen hatte, weil ich hauptsächlich in den Kategorien schreibe wie Reisen, Bücher, Lebensmittel, Rezepte und so ...

himmelunderde1
Fair Play bitte. (494 Wörter)
von - geschrieben am 01.05.09, geändert am  04.04.10 (Sehr hilfreich, 223 Lesungen)
Bewertung:

Neue Spielregeln bei dooyoo - keine Meilen mehr für Berichte, die älter als 6 Monate sind. Die Aufregung unter den Mitgliedern ist groß - und nach meiner Ansicht ist die Verärgerung auch berechtigt. ************************************************************* Obwohl ich ja noch ein dooyoo - Küken bin, und meine ...

simbala
Allgemeines zu dooyoo.de: Dooyoo (463 Wörter)
von - geschrieben am 24.04.09, geändert am  24.04.09 (Sehr hilfreich, 75 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, möchte auch mal zu der Plattform Dooyoo etwas zum besten geben. Was mir aufgefallen ist, wenn neue Berichte veröffentlicht wurden, egal wie kurz oder lang sie sind, binnen 2 Minuten sind die ersten Bewertungen drauf. Das nehme ich niemanden ab. Sorry, aber niemand sitzt ständig 24 Stunden am PC und ist Online. Und dabei spielt es ...

tomcom
Mein Alphabet wichtiger Persönlichkeiten der Musikgeschichte ... (1141 Wörter)
von - geschrieben am 12.04.09 (Sehr hilfreich, 660 Lesungen)
Bewertung:

Mein Alphabet für mich wichtiger Namen: Amati, N. (1596-1684) Bedeutender Vertreter des italienischen Barockgeigenbaus seiner Zeit. Lehrer von A.Stradivari und G.A.Guarneri, die die besten ihrer Zeit, wenn nicht aller Zeiten waren (siehe jeweils dort). Bach, Johann Sebastian (1685-1750) Das sollte für einen ...

dieCarmen
Allgemeines zu dooyoo.de: Das ist mir aufgefallen (442 Wörter)
von - geschrieben am 28.03.09 (Sehr hilfreich, 226 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe leider nicht so häufig die Möglichkeit bei dooyoo aktiv dabei zu sein. Meistens mache ich das am Wochenende, wenn ich bei meiner Freundin einhüte. Das sich hin und wieder etwas verändert, daran habe ich mich gewöhnt. Mit den meisten Veränderungen komme ich auch ganz gut zurecht. Nun ist mir aber etwas aufgefallen, das ich nicht ...

dark_blueangel
Allgemeines zu dooyoo (275 Wörter)
von - geschrieben am 25.03.09, geändert am  05.04.10 (Sehr hilfreich, 69 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe dooyoo-Community! Ich bin noch nicht lange Mitglied auf dieser Plattform, aber ich habe schon ein paar Testberichte geschrieben und noch einige mehr gelesen. Ich finde diese Möglichkeit der Bewertung richtig gut, denn hier kann man sich über Produkte durch verschiedene Erfahrungen der jeweiligen Benutzer informieren. In ...

KrethiUndPlethi
Allgemeines zu dooyoo.de: Verbraucherberatung von der Basis plus nette community (verf ... (953 Wörter)
von - geschrieben am 24.03.09, geändert am  15.08.11 (Sehr hilfreich, 117 Lesungen)
Bewertung:

Original-Text vom 24.03.09 Vorteile: viele interessante Testberichte Nachteile: wenn man´s ernst nimmt, kostet es ganz schön viel Zeit Hallo, ich dachte mir, da ich jetzt schon ein Weilchen bei dooyoo angemeldet bin, könnte ich ja auch mal meinen "Senf" dazugeben. Also im Prinzip finde ...

hoin2
Verschiedenes zu dooyoo (655 Wörter)
von - geschrieben am 19.03.09, geändert am  27.08.10 (Sehr hilfreich, 250 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ich bin hoin2 und seit November in der Community am schreiben Kommentare: ========= Zunächst haben mit die schon lange bei dooyoo bekannten User darüber informiert, wie ein sinnvoller Bericht auszusehen hat und welche Informationen dazu beitragen können, daß es ein wertvoller Bericht wird. Hier und da gab es ...

sabinsonnenberg
Allgemeines zu dooyoo.de: Für Neulinge Interessant zu wissen über Dooyoo (172 Wörter)
von - geschrieben am 17.03.09, geändert am  17.03.09 (Sehr hilfreich, 62 Lesungen)
Bewertung:

Bin erst seit kurzer Zeit hier mitglied und was mir schon zugleich aufgefallen ist, dass man mit der Zuteilung der Kategorien etwas schwerigkeiten hat. Zusätzlich habe ich einen Bericht bereits veröffentlicht, der irgendwie in einer falschen Kategorie aufgelistet worden ist. Erstmal wie bereits oben erwähnt wollte ich es umändern (vergeblich) ...

YinYangMeister
Der Meister verabschiedet sich. (722 Wörter)
von - geschrieben am 13.03.09, geändert am  15.03.09 (Sehr hilfreich, 308 Lesungen)
Bewertung:

Meine lieben Freunde bei Dooyoo, nun, an der Überschrift werdet ihr sofort gemerkt haben: Ich beende meine Tätigkeit und Mitgliedschaft bei Dooyoo. Am 03.02.08 bin ich zu euch gestoßen und seit dem ist sehr viel passiert. Ich möchte zunächst berichten, wie ich Dooyoo kennen gelernt und über ein Jahr erlebt ...

Falaisa
Allgemeines zu dooyoo.de: Verbesserungsvorschlag zum Suchsystem (231 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.09, geändert am  26.03.10 (Sehr hilfreich, 186 Lesungen)
Bewertung:

Jetzt bin ich ja ein Weilchen bei Dooyoo.de. Bis auf das geänderte Bewertungssystem bin ich auch recht zufrieden. Trotzdem habe ich einen VERBESSERUNGSVORSCHLAG für die Betreiber: ## Die Anzahl der Produkte auf dieser Plattform steigt täglich erheblich. Dadurch wird es immer schwieriger, zeitaufwendiger und ...

pfarrjugend
Meine Meinung zu Dooyoo (565 Wörter)
von - geschrieben am 09.03.09 (Sehr hilfreich, 116 Lesungen)
Bewertung:

Solche Umfragen finde ich sehr gut. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen. Nachdem ich der Meinung bin, dass auch andere User etwas über mein Verhalten erfahren sollten und vielleicht dadurch eigene Anregungen erhalten, nehme ich mir die Zeit gerne. Auch ich selbst lese gerne die Beantwortung der Fragen durch andere User. Nun geht's aber ...

opalazi
Allgemeines zu dooyoo.de: Dooyoo (210 Wörter)
von - geschrieben am 09.03.09 (Sehr hilfreich, 83 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ich dachte das ich mich auch mal hier äüßere. Zum einen wollte ich mal sagen das ich es hier echt Klasse finde. Ich weiß das es mein erster Bericht ist, habe aber mittlerweile schon einige gelesen und meine Meinung dazu gebildet. Irgendwie hat man aber auch das Gefühl von ungleicher Behandlung, Neid, Fakern, ...

BabyCool82
Dooyoo allgemein und die Bewertungen (247 Wörter)
von - geschrieben am 06.03.09, geändert am  24.10.10 (Sehr hilfreich, 153 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen! Ich werde jetzt mal meine Meinung zu Dooyoo und den Bewertungen der Leser verkünden. Ich bin hier noch nicht sehr lange Mitglied, aber mir sind schon einige sachen aufgefallen. Zuerst mal zu Dooyoo allgemein. Ich finde die Seite ist sehr schön und Professionell gestaltet ist. Auch das ...

Ergebnisse81 - 100von 1331
Berichten zu Allgemeines zu dooyoo.de