Allgemeines zu dooyoo.de
Allgemeines zu dooyoo.de im Testbericht

Testberichte zu Allgemeines zu dooyoo.de

AnneShirley22
Allgemeines zu dooyoo.de: Hilft dooyoo mir weiter? (316 Wörter)
von - geschrieben am 31.10.09, geändert am  28.04.10 (Sehr hilfreich, 107 Lesungen)
Bewertung:

Hilft dooyoo mir weiter? Ich bin jetzt seit Mitte August diesen Jahres Mitglied bei dooyoo und habe inzwischen über 40 Berichte verfasst. Außerdem habe ich eine ganze Menge Berichte gelesen und möchte nun kurz obige Frage beantworten. Ja, dooyoo hilft mir weiter. Mit großem Interesse lese ich zum Beispiel die ...

VannyMoon
Bewertung eines Neu-Mitgliedes (182 Wörter)
von - geschrieben am 14.10.09 (Sehr hilfreich, 62 Lesungen)
Bewertung:

Als neues "dooyoo"-Mitglied möchte ich hier meine Meinung als Anfänger mitteilen. Ich finde, dass die Idee, die dahinter steckt echt gut ist. Da ich mich erst vor ein paar Minuten angemeldet habe muss ich mich noch orientieren, doch ich denke, dass ich mich hier schnell zurechtfinden werde und hoffentlich viele Meilen sammeln kann. Ich ...

KatzeLucy
Allgemeines zu dooyoo.de: dooyoo find ich gut (423 Wörter)
von - geschrieben am 08.10.09, geändert am  04.05.16 (Sehr hilfreich, 150 Lesungen)
Bewertung:

Die Idee find ich gut! Was ist dooyoo? Eine Branche für Produktenbewertungen. Du kannst hier deine eigenen Produktbewertungen schreiben oder die Berichte von anderen User lesen und dir somit eine Bild von verschiedenen Produkten machen. Die Erfahrung anderer User hilft hier bei der Produktauswahl. Was ...

iguanadon
yes I do (496 Wörter)
von - geschrieben am 30.09.09, geändert am  04.07.12 (Sehr hilfreich, 110 Lesungen)
Bewertung:

Ja, ich hab auch zwei, drei Dinge, die ich hier loswerden will. Die Idee von dooyoo finde ich sinnvoll. Ich vertraue viel eher der Erfahrung anderer, noch dazu, wenn sie halbanonym weitergegeben werden kann wie hier und dadurch "lautes Denken" erlaubt ist, als ich der Werbung und den Selbstaussagen des Herstellers ...

Aniko12
Allgemeines zu dooyoo.de: Die User Von Dooyoo sind Top (881 Wörter)
von - geschrieben am 27.09.09 (Sehr hilfreich, 93 Lesungen)
Bewertung:

Nach dem ich schon eine weile bei Dooyoo bin möchte ich auch gern einmal einen kleinen Testbericht zu Dooyoo verfassen. Mir ist nämlich einiges bei Dooyoo aufgefallen was ich Persönlich nicht gut finde. Aber es sind mir auch sehr viele Positive Sachen geschehen und auch bei gebracht ...

melaniebrunner
dooyoo =) (167 Wörter)
von - geschrieben am 23.09.09 (Sehr hilfreich, 85 Lesungen)
Bewertung:

so ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das hier richtig mache aber ich versuche es einfach mal .. =) dooyoo.. ich persönlich finde dooyoo wird von anfang an sehr gut und ausführlich erklärt und es ist auch einfach und übersichtlich gestaltet, also auch für leute die keine "computerfreaks" sind bestens geeignet! ...

Landbiene
Allgemeines zu dooyoo.de: Bin etwas verärgert... (435 Wörter)
von - geschrieben am 08.09.09, geändert am  15.10.15 (Sehr hilfreich, 242 Lesungen)
Bewertung:

So und nun möchte ich mal meinen Senf dazu geben... Eigentlich bin ich von dooyoo sehr begeistert und mir macht es großen Spass hier Testberichte zu verfassen und andere zu lesen. Sogar nette Bekanntschaften trifft man hier...Im großen und ganzen ist Dooyoo ein Hobby geworden mit dem ich mich fast täglich beschäftige. Doch jetzt ...

+und_noch_eine
nur noch 100 Meilen für "Essen & Trinken" (180 Wörter)
von und_noch_eine - geschrieben am 07.08.09
Bewertung:

Hallo lieber Leser, da ich selbst erst durch einen Kommentar von der neuesten Kürzung erfahren habe - selbst schuld, vergesse immer, in die Community-News zu sehen - schreibe ich diesen "Bericht" hier als Information, da ich wohl nicht die einzige bin, die wieder nichts mitbekommen hat ;-) Wenn Ihr also in die ...

sternel11
Allgemeines zu dooyoo.de: So hier könnt Ihr mal bissel mehr über mich erfahren:-) (334 Wörter)
von - geschrieben am 01.08.09, geändert am  03.10.10 (Sehr hilfreich, 195 Lesungen)
Bewertung:

So hier könnt Ihr mal bissel mehr über mich erfahren:-) A...Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :-) B... Bald nun ist Weihnachtszeit, upps mir ist nix besseres eingefallen:-) C...Christine oder Christa, so heißen meine Mama und meine Oma, die ich über alles lieb habe D...Daniel so heißt mein ...

schmusenase
Was ich schon immer mal sagen wollte, mich aber nicht getrau ... (1148 Wörter)
von - geschrieben am 05.07.09 (Sehr hilfreich, 355 Lesungen)
Bewertung:

Heute bin ich irgendwie redselig, vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich heute sturmfreie Bude habe und daher auch mal außerhalb des Büros in Ruhe das ein oder andere Artikelchen verfassen kann. Jedenfalls habe ich mir schon den ein oder anderen Artikel in dieser Rubrik zu Gemüte geführt und möchte nun auch das ein oder ...

B_Spit_H_43
Allgemeines zu dooyoo.de: Die erste Krone, Das Ich, Die Anderen und der verlorene Appe ... (1412 Wörter)
von - geschrieben am 29.06.09, geändert am  16.07.09 (Sehr hilfreich, 255 Lesungen)
Bewertung:

Allen vielen Dank für meine erste Krone. Wie versprochen, wollte ich mich ja dazu noch näher äußern. Ich bedanke mich mit einer kleiner Kurzgeschichte. Viel Spaß, Hardy Meine erste Krone und die Folgen! Tja, da ist sie nun; meine erste Krone! Nicht deine, nicht die von der da oder dem da, nicht irgendeine, auch ...

dlyourlife
Hilfe.. ich bin ein Mitläufer x) (318 Wörter)
von - geschrieben am 10.06.09 (Sehr hilfreich, 221 Lesungen)
Bewertung:

So ich hab mir mal einen Fragebogen "gemopst" und möchte meiner Meinung kundtun. Let's go :D 1. Wie viele Berichte schreibst du so pro Tag bei Doyoo? Komm drauf an. Wenn ich Lust habe, schreibe ich was :-) 2. Wie findest du das neue Meilensystem? Hm, ich kenne das alte leider nicht! Aber ich ...

Elektro-Man
Allgemeines zu dooyoo.de: Dooyoo verstösst gegen eigene AGB (685 Wörter)
von - geschrieben am 10.06.09 (Sehr hilfreich, 172 Lesungen)
Bewertung:

Jetzt muss ich auch mal meinen Ärger über dooyoo loswerden. Zwar scheint die Protestwelle längst ergebnislos erstickt worden zu sein, aber ich möchte meine Kritik aus gegebenem Anlass zum Ausdruck bringen. Die 6 Monatsregel war nicht die erste negative Änderung auf dooyoo, aber die, die das Faß kurzzeitig zum Überlaufen ...

SirOliver1974
Zwei Themen, zu denen ich Fragen habe (800 Wörter)
von - geschrieben am 08.06.09, geändert am  29.07.09 (Sehr hilfreich, 165 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr alle! Nun bin ich seit rund einem Monat hier Mitglied und habe bereits 22 Berichte geschrieben, für deren Lesungen und Bewertungen ich allen danken möchte. Es liegt wohl in der Natur des Menschen, dass, wenn man sich mit etwas intensiver beschäftigt, sich auch seine Gedanken darüber macht. Dies führt zwangsläufig ...

michaelsl1
Allgemeines zu dooyoo.de: 6 Monatsregel - Vorschlag um einen gemeinsamen Nenner zu bek ... (606 Wörter)
von - geschrieben am 03.06.09, geändert am  10.11.10 (Sehr hilfreich, 290 Lesungen)
Bewertung:

Da ich gerade zu der Zeit der Umstellung des Vergütungssystems im Urlaub war und es anschließend als wichtiger angesehen habe, mich durch Eure Berichte durch zu ackern, möchte ich jetzt erst meinen Senf zu den Geschehnissen dazu geben. Also nochmal ein Sorry für meine Späte Reaktion! Ich bin bei der 6 Monats - Regel ...

Rb76
Über dooyoo und mich (1206 Wörter)
von - geschrieben am 29.05.09, geändert am  22.12.09 (Sehr hilfreich, 227 Lesungen)
Bewertung:

Einleitung: Nun bin ich seit fast einem Jahr ein offizielles Mitglied dieser Community. Deshalb denke ich, ist es nun an der Zeit, ein wenig mehr über mich und dooyoo zu schreiben. Ich formuliere kein direktes ABC und nur allgemeines zu dooyoo, sondern Mische beides ein wenig. Der Anfang: Warum schreibe und ...

Thomekk
Allgemeines zu dooyoo.de: Dooyoo (621 Wörter)
von - geschrieben am 12.05.09 (Sehr hilfreich, 98 Lesungen)
Bewertung:

Allgemeine zu Dooyoo ? Was schreibt man da den am besten ? Na ja mir geht es eher darum mal meine Meinung und Gedanken ein bisschen kund zu tun. Bei Dooyoo ist es ja jetzt wohl so das man für Bewertungen von Berichten die älter als 6 Monate sind keine Vergütung mehr bekommt. Und das von jetzt auf gleich. Ich ...

rotck1979
Mein ABC (279 Wörter)
von - geschrieben am 11.05.09, geändert am  04.01.10 (Sehr hilfreich, 155 Lesungen)
Bewertung:

Auch ich möchte mich heute mal an mein dooyoo ABC wagen... A...aller Anfang ist schwer B... Bruno, so heißt unser Sohn (und der wird nun leider schon bald ein Jahr) C...Cindy, so heiße ich D...Danilo, so heißt mein Mann E...Ehe, diesen Bund fürs Leben schlossen wir 2006 F...Familie, ...

Goofy2
Allgemeines zu dooyoo.de: Getrennt marschieren, vereint schlagen (746 Wörter)
von - geschrieben am 05.05.09, geändert am  11.11.09 (Sehr hilfreich, 235 Lesungen)
Bewertung:

So könnte man es sehen, wenn man die unterschiedlichen Beiträge und Kommentare zu dem leidigen Thema des "Aktualitätsverfalls" nach 6 Monaten mit der damit verbundenen Abschaffung der Entlohnung liest. Und hierzu möchte ich nun auch meine Meinung kundtun, denn mir gefällt es nicht, dass m. E. der Ton gegenüber Andersdenkenden ...

Mr_Andrew
Quo vadis, dooyoo? (948 Wörter)
von - geschrieben am 05.05.09, geändert am  05.10.11 (Sehr hilfreich, 425 Lesungen)
Bewertung:

dooyoo gerät aus den Fugen! So scheint es jedenfalls. Diesmal haben die Macher hinter den Kulissen den Bogen wohl etwas überspannt und wieder einmal eine schlechtere Entlohnung der Schreiberlinge hier als Fortschritt verkauft. Warum haben die nicht mal den Mumm, solche unpopulären Maßnahmen "mit dem Gesicht zum Volke" bereits im Vorfeld ...

Ergebnisse61 - 80von 1331
Berichten zu Allgemeines zu dooyoo.de