Krups Kaffeevollautomat - Allgemeines zu dooyoo.de Über dooyoo & Ciao

Neuester Testbericht: ... Bezahloptionen einwandfrei. Die Ware wurde kostenfrei Versand, kam zügig und im besten Zustand bei mir an. Alles ausgepackt, die Bedienu... mehr

Krups Kaffeevollautomat

Iris-Matthias

Name des Mitglieds: Iris-Matthias

Datum: 11.05.17

Vorteile: alles problemlos

Nachteile: keine für mich

ich habe einen Krups Kaffeevollautomat EA 816 RS über real-online.de zu einem sehr günstigen Preis gefunden. Wie schon bei den anderen Bestellungen bei diesem Anbieter funktionierte auch diese Bestellung mit den verschiedenen Bezahloptionen einwandfrei.
Die Ware wurde kostenfrei Versand, kam zügig und im besten Zustand bei mir an. Alles ausgepackt, die Bedienungsanleitung gelesen. Das Gerät ist immer wieder ein wenig anders als die Vorgänger zu bedienen. Nun habe ich alles eingestellt, Wasser und Kaffeebohnen eingefüllt und auf das Knöpfchen gedrückt. Jetzt einen köstlichen Kaffee genießen - was will man mehr.
Ich hoffe dieser Automat hält sehr lange.

Es ist nicht mein 1. Einkauf hier. Die vorherige Bestellung lief auch sehr problemlos. Die Versandkosten sind bei der Bestellung einsehbar. Wem dies dann doch zu viel sein sollte, kann ja in den Markt fahren. Da bekommt das Geld halt der Tankwart. Wenn ich wieder etwas Schönes finde, werde bei Gelegenheit weitere Bestellungen tätigen.
Den Kundendienst habe ich bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen und kann dazu nichts sagen, soll jedoch hier die Kästchen anklicken.
Ansonsten bin ich mit allem sehr zufrieden.

Fazit: immer wieder gerne