Alcina skin manager-top produkt - Allgemeines zu dooyoo.de Über dooyoo & Ciao

Neuester Testbericht: ... Bezahloptionen einwandfrei. Die Ware wurde kostenfrei Versand, kam zügig und im besten Zustand bei mir an. Alles ausgepackt, die Bedienu... mehr

Alcina skin manager-top produkt

icheben76

Name des Mitglieds: icheben76

Allgemeines zu dooyoo.de

Datum: 28.03.17, geändert am 28.03.17 (5 Lesungen)

Vorteile: eine einfache Anwendung: Morgens und/oder abends ein Wattepad per Applikator durchfeuchten

ALCINA SKIN MANAGER!!!!
Eine einfache Anwendung: Morgens und/oder abends ein Wattepad per Applikator durchfeuchten (mit 2 Fingern außen fixieren und nach unten drücken) und über das Gesicht streichen.Das Produkt riecht sehr angenehm und läßt sich sehr einfach anwenden.Schon nach einigen Tagen hat sich mein Hautbild spürbar verbessert.Ich bin absolut begeistert.

Ich habe jeden Morgen und Abend ein wenig aus dem praktischen Pumpspender vom "Alcina Skin Manager" auf einem Wattepad verteilt und meine Gesichtshaut damit gereinigt. Ausgespart habe ich hierbei die sensible Augen- und Lippenpartie. Ein wohltuendes Kribbeln auf der Haut zeigt die Reaktion der Haut mit dem erfrischenden Skintonic. Danach habe ich meine gewohnte Hautcreme aufgetragen. Meine Haut erstahlte in neuem Glanz und war tipptopp gepflegt. Für eine Größe von 190 ml ist der Preis von 9,99 Euro absout gerechtfertigt.
Ich bin total überzeugt von Alcina Skin Manager und werde es jetzt weiterhin nutzen und mir auch weiterhin kaufen.
Ich kann es nur empfehlen.

Fazit: top