Allgemeines zu dooyoo.de
Perlodent Munddusche von Rossmann. 2xdefekt nach Kauf - Allgemeines zu dooyoo.de Über dooyoo & Ciao

Neuester Testbericht: ... Bezahloptionen einwandfrei. Die Ware wurde kostenfrei Versand, kam zügig und im besten Zustand bei mir an. Alles ausgepackt, die Bedienu... mehr

Perlodent Munddusche von Rossmann. 2xdefekt nach Kauf

bart111

Name des Mitglieds: bart111

Allgemeines zu dooyoo.de

Datum: 01.03.17, geändert am 02.03.17 (269 Lesungen)

Vorteile: Ergonomie, keine Kabel

Nachteile: Fehleranfälligkeit im Dauerbetrieb war für mich zu hoch

Die Munddusche sieht gut aus. Lässt sich im Akkumodus betreiben und aufladen. Die Munddusche fasst ca. 170 ml Wasser. Es können auch Mundspüllösungen aufgefüllt werden. An der Seite ist ein Druckknopf. Darunter drei Modi für verschiedene Stufen des Wasserstrahls. Mitgeliefert werden drei gleiche Aufsätze. Insgesamt funktioniert sie ganz gut und der Wasserstrahl tut seine Dienste. Nach nur drei Monaten gab die Munddusche plötzlich die Funktion auf. Hörte sich an wie ein abgewürgter Motor. Dann tat sich nix mehr. Aufladen ging noch, aber kein Betrieb mehr. Habe sie bei Rossmann umgetauscht und mir die gleiche wiedergeholt. Hier funktionierte die Munddusche nur, wenn man sie auf den Kopf hielt. Und das auch mehr schlecht als recht. Man hörte im Normalbetrieb zwar den Motor, aber es kam oben kein Wasserstrahl raus. Zudem löste sich der Aufsatz, wenn die Dusche zu sehr nach unten zeigte. Somit also auch defekt. Ich denke das Gerät ist noch nicht ganz ausgereift und für mich war es aufgrund zweimaliger Totalausfälle somit qualitätsmäßig auf ganz niedrigen Niveau. Ich möchte ein gutes und zuverlässiges Gerät. Das hab ich hier m.M. nicht vorgefunden. So ein Gerät auf Reisen mitzunehmen wäre mir zu gewagt. Vielleicht habe ich auch nur zweimal Pech gehabt. Ich werde mich anderweitig umschauen.

Fazit: Meiner Meinung besser auf Qualität setzen. Für mich nicht ausgereift und damit auch zu teuer