Allgemeines zu dooyoo.de
Multipolster 2x 2 Sitzer in Amilienleder mit Funktion (Reklamation) - Allgemeines zu dooyoo.de Über dooyoo & Ciao

Neuester Testbericht: ... Bezahloptionen einwandfrei. Die Ware wurde kostenfrei Versand, kam zügig und im besten Zustand bei mir an. Alles ausgepackt, die Bedienu... mehr

Multipolster 2x 2 Sitzer in Amilienleder mit Funktion (Reklamation)
Allgemeines zu dooyoo.de

Superaki

Name des Mitglieds: Superaki

Produkt:

Allgemeines zu dooyoo.de

Datum: 09.02.17

Bewertung:

Vorteile: ...

Nachteile: ...

Habe mir 2 2Sitzer in Leder bei der Firma Multipolster gekauft. Die Couchen sind Ausstellungsstücke zum reduzierten Preis von 5.200Euro auf 2.650Euro mit einem Jahr Garantie. Nach ca 8 Monaten fing der eine 2Sitzer an zu knarren, auf dem ich und meine Freundin am meissten saßen. Im 10 Monat fiel mir auf ,dass die Couch in der Mitte durchhing (ca. 2 cm). Darauf hin habe ich das in der Filiale in Berlin Südkreuz reklamiert. Die schickten nach ca. 2 Wochen einen Gutachter zu mir der das bestätigte und meinte zu mir "er könne in der Mitte der Couch unter dem Träger in der Mitte einen dritten Fuss anbringen". Ich möchte das aber nicht,weil sich das Design damit verändert...und nicht zum Guten. Ausserdem ist der vordere Träger damit immer noch nicht gerade! Daraufhin wurde mir das Angebot unterbreitet ,die Couch abzuholen um sie beim Hersteller zu reparieren. Gesagt getan , 2 Wochen später wurde die eine abgeholt. Da ich aber annehmen muss, dass dies auch bei der 2ten Couch nach einer Weile das selbe Problem entsteht,habe ich darauf bestanden ,diese auch abzuholen. Das dauerte auch ca. 2 Wochen.Bei der ersten Abholung wurde mir eine Ersatzcouch für die Zeit der Reparatur angeboten,die ich ablehnte,da ich ja noch die 2te hatte. Als man die 2te abholte ,brachte man mir keine Ersatzcouch und auf meinen Anruf in der Filiale wurde mir ganz frech gesagt "ich hätte dies abgelehnt". Kundenfreundlichkeit sieht anders aus... Jetzt muss ich ca 2Wochen auf dem Boden sitzen, bis die Ersatzcouch geliefert wird! Ich konsultiere jetzt meinen Anwalt und werde mich der Sache wehren. Den weitere Verlauf poste ich dann zu gegebener Zeit

Fazit: schlechter Kundenservice