Allgemeines zu dooyoo.de
POCO Küche - sehr angenehme Überraschung, da tolle Kücher, schnelle Lieferung und Top-Service! - Allgemeines zu dooyoo.de Über dooyoo & Ciao

Neuester Testbericht: ... Bezahloptionen einwandfrei. Die Ware wurde kostenfrei Versand, kam zügig und im besten Zustand bei mir an. Alles ausgepackt, die Bedienu... mehr

Shirinzad

Name des Mitglieds: Shirinzad

Datum: 24.05.16

Vorteile: Günstiger Preis, schnelle Lieferung, Top Montage und alles funktioniert!

Nachteile: Tatsächlich keine vorhanden!

Wir haben uns für unser Büro für eine Küche von POCO entschieden, da ich im Web eine günstige Werbung gesehen habe für Euro 1.000 und wir keine teure Profiküche benötigen. Habe mir dann die Küche vor Ort (München) angesehen und auch gleich eine sehr gute Beratung gehabt. Wir haben dann die Küchenzeile sofort bestellt. Danach erst habe ich im Web Bewertungen gelesen und dann ist es mir etwas mulmig geworden, ob es wirklich eine gute Entscheidung war, dort zu kaufen, weil ich so viele Beschwerden und schlechte Bewertungen gelesen habe. Allerdings wurde ich komplett vom Gegenteil überrascht. Die Kontaktaufnahme für das Lieferdatum erfolgte ziemlich prompt und auch die Lieferung erfolgte nach 10 Tagen (allerdings war auch die Küche im Markt München-Freimann vorrätig)! Der Fahrer der Spedition rief mich wie vereinbart 30 min. vor Lieferung an und kam sehr pünktlich. Die beiden Monteure waren nicht nur sehr nett, freundlich und höflich, sie haben erstklassige Arbeit geleistet, waren sehr schnell und haben total genau und sauber gearbeitet. Auch den Dreck vom Bohren uns Zuschneiden usw. sowie die Verpackung haben sie komplett mitgenommen. Auch haben sie mich genau gefragt, wo und wie genau die Küche stehen soll, welcher Abstand die Spüle nach vorne zur Arbeitsplatte haben soll usw. usw.. Sie waren bei 270 cm Küchenzeile mit Herd, Spüle und Kühlschrank nach ca. 2,5 Std. komplett fertig (es hieß erst bei Kauf Dauer ca. 4-5 Stunden). Ich war total angenehm überrascht. Noch kann ich nicht sagen, wie lange der Kühlschrank und der Herd hält, aber alles funktioniert einwandfrei! Keine Transport- oder Montageschäden (Service von Lieferung incl. Anschlüsse und Montage kostet etwa Euro 500,00 - lohnt sich aber wirklich). Wir sind total happy danke!

Fazit: POCO Küche inkl. Lieferung und Montage für mich persönlich absolut zu empfehlen!