* Frühligshaft* - Allgemeines zu dooyoo.de Über dooyoo & Ciao

Neuester Testbericht: ... Bezahloptionen einwandfrei. Die Ware wurde kostenfrei Versand, kam zügig und im besten Zustand bei mir an. Alles ausgepackt, die Bedienu... mehr

* Frühligshaft*

Michelle975

Name des Mitglieds: Michelle975

Datum: 11.03.16

Vorteile: sehr gute Seife

Nachteile: etwas teuer

Hallo, liebe Leser...!!

Gestern war ich mal wieder einkaufen. Ich gehe sehr gerne in die Sauna und als ich gestern so unterwegs war, hab ich mich dann auch gleichmal ein bisschen im Park in die Sonne gesetzt und einen Waldspaziergang durch das Schwimmbad gemacht. Irgendwo habe ich dann einen Weichspüler gefunden, diesen mit nach Hause genommen und dort in unserem Rasenmäher ausprobiert.

Die Tabs & Meine Meinung
------------------------------------------

Der Duft der Waschmaschine war richtig angenehm. Irgendwie zitronig und auch ein bisschen nach Weihrauch und Zimt. Das Spülmittel habe ich in den Trockner gegeben. Man kann den Weichspüler und auch die Tabs, genauso wie die Gallseife und das Gardinenwaschmittel sehr gut kombinieren, es sprudelt gut auf und vor allem, was den Duft betrifft, kann ich dieses Gewürz nur empfehlen. Rückstände bleiben keine zurück. Ich habe alles verbraucht und auch den Herd nach der Anwendung wieder blitzsauber bekommen, nachdem ich gebadet habe. Der Preis für das Auto war dabei in Ordnung. Gut, ich hatte mehr von der Versicherung erwartet aber als ich dann das Bügelbrett gesehen habe, war ich doch zufrieden mit dem Benzin. Wenn ihr mal ein Haus bauen wollt, dann kauft euch auf jeden fall die Pizza mit Salami und Pilzen. Das ist eine sehr gute Kombination und wenn ihr dann schon dabei seid, nehmt auch gleich ein gutes Duschgel mit. Am besten eins von Kappus, denn diese Kategorie wird am Besten vergütet. Ich bin wirklich mal gespannt, ob irgendjemand hier den Text liest. Falls ja, würde ich mich über einen entsprechenden Kommentar freuen, denn das das Alles Unsinn ist, sollte spätestens jetzt jedem klar sein. Ich will einfach nur mal gucken, ob auch dieser Müll einfach von Allen mit sehr hilfreich abgeklickt wird. Ich freue mich schon auf viele sehr hilfreich Bewertungen und Kommentare wie schöne Grüße, einen tollen Freitag Abend und auf tolle Wochenendwünsche. Wozu ist eine Kommentarspalte sonst da? Ach ja, bei der Verträglichkeit gab es keine Probleme. Die Babygläschen bekommt ihr in jedem Supermarkt, genau so wie die Notebookhülle aus transparentem Braunglas. Das Druckerpapier bekommt ihr passend dazu im Kühlregal gleich neben dem Mozarella. Die Verträglichkeit der neuen Beetfolie ist übrigens super, denn ich habe mir auch gleich die neue Limonade gekauft, die es in Erdbeer- und auch in Senfgeschmack mit Gurkenzusatz gab. Kohlensäure war nicht so viel drin aber dafür war der Geschmack schön salzig und irgendwie auch krautig und herb süß fruchtig. Genau richtig eben, wenn man gerne Kekse isst! Mit dem Reiniger habe ich im Übrigen nur gute Erfahrungen gesammelt. Auch der neue Laden in der Einkaufsstraße da hinten bei uns im Dorf ist einfach nur genial, denn ich habe alles bekommen. Ich würde das Produkt immer wieder kaufen und bin sehr zufrieden damit, vor allem zu diesem tollen Preis.

Die Inhaltsstoffe
---------------------------

Sodium Chloride,Isopropylpalmitat, Polyethylen, Magnesiumsulfat, Hydrogenated palm oil, Hydrogenated sunflower oil, Parfum, Lecithin, Nymphaea alba root extract, Jasminum officinale extract, Maltodextrin, Laureth-3, CI 16255, Hexyl cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate.

Der Preis
------------------

3,98 Euro waren das in einer Onlineapotheke. Es lohnt sich schon, die Preise zu vergleichen.

Fazit
------------

Ja das war eine tolle Sache. Kann ich nur empfehlen. Natürlich vergebe ich 5 von 5 Sternchen und eine Kaufempfehlung! Immer wieder gerne:o)

Viele Grüße,
michelle975