Meine ersten Impressionen - Allgemeines zu dooyoo.de Über dooyoo & Ciao

Neuester Testbericht: ... Bezahloptionen einwandfrei. Die Ware wurde kostenfrei Versand, kam zügig und im besten Zustand bei mir an. Alles ausgepackt, die Bedienu... mehr

Meine ersten Impressionen

Rjoel

Name des Mitglieds: Rjoel

Datum: 11.02.16

Vorteile: Leichte Bedienung

Nachteile: Wo neue Themen

Servus an alle!

Ich bin, falls Ihr es noch nicht gelesen habe der Rjoel (Rudi) aus der Steiermark. Mir wurde die Seite gezeigt und ich bin eigentlich ganz begeistert. Die Bedienung ist da nicht so schwer und ich weiß aber immer noch nicht, wie ich hier Fotos hochbekomme. Mei, so schlimm ist das nicht, da ich momentan keine Kamera habe und immer auf dem Kindle Fire tippe. Da muss ich immer die Frontkamera auf das Objekt halten und das ist eine Plage. Die Fotos sehen da fast beschwippst aus.

Gefallen tut mir, dass es hier so viele spannende Sache zu lesen gibt. Hie und da denke ich aber, dass ich hier in einer Apotheke gelandet bin. Aber ich erblicke auch Reisen und Bücher. Beides sagt mir sehr zu und ich will mich hier bereichern.

Unglücklicherweise musste ich meine Meinung über Neumarkt in die Steiermark setzen. Ich habe Neumarkt mit der Suche nicht gefunden und die Vorschläge kann ich anscheinend noch nicht machen, weil ich hier neu bin.

Die Übersicht, wer bei mir schon war mit den netten Bildern, finde ich pfundig. Alf war auch schon bei mir. Ich dachte, der spricht nur Englisch. Aber ich kenne mich mit der Statistik schon gut aus, weiß aber noch nicht, was ich alles mit meinen Punkten machen kann. Das werde ich auch noch herausfinden.

Im Moment macht es mir schon sehr Spaß hier, obwohl ich nicht immer so viel Zeit zum Lesen oder Schreiben habe. Wenn ich mal dazwischen eine kleine Pause machen, nicht erschrecken, ich komme sicher wieder.

Ja, das waren so meine anfänglichen Impressionen und auch die netten Kommentare und Verbesserungen fand ich sehr schön.

Auf ein baldiges Wiederlesen

Euer

Rjoel

Fazit: Sagte ich schon