Allgemeines zu dooyoo.de
Victoria Secret - Aqua Kiss - Must have oder doch nicht - Allgemeines zu dooyoo.de Über dooyoo & Ciao

Neuester Testbericht: ... Bezahloptionen einwandfrei. Die Ware wurde kostenfrei Versand, kam zügig und im besten Zustand bei mir an. Alles ausgepackt, die Bedienu... mehr

Victoria Secret - Aqua Kiss - Must have oder doch nicht

Mia38

Name des Mitglieds: Mia38

Allgemeines zu dooyoo.de

Datum: 23.11.15, geändert am 23.11.15 (21 Lesungen)

Vorteile: Geruch, Verpackung

Nachteile: Preis und Länge des Geruchs

Victoria secret Body Spray Aqua Kiss

KAUFGRUND:
Natürlich habe ich den Hype über die Victoria Secret Bodysprays mitbekommen, ich habe es mir einige Zeit überlegt, ob ich mir ein Spray nicht im Internet bestellen soll. Hatte da aber immer Angst, dass mir der Duft dann überhaupt nicht gefällt und ich das Bodyspray dann 'umsonst' gekauft hätte. Also habe ich gezögert und war dann glücklich und überrascht, als ich mit bekommen habe, dass es die Bodysprays nun auch beim Drogeriemarkt 'Müller' gibt.
Dort sind sie sogar billiger als im Internet und kosten ca 9,95 Euro bis 12,95 Euro kommt drauf an, ob sie gerade im Angebot sind oder nicht.
250 ml sind enthalten und diese sind wirklich sehr ergiebig. Also ich habe mein Spray nun schon seit ca einem Jahr und es ist immer noch die Hälfte drinnen, obwohl ich damit auch manchmal ziemlich unnötig mit herum sprühe.

Was das Produkt verspricht:
Ein wohltuendes Körperspray, dass Ihre Sinne belebt und neue Energien weckt.
Das perfekte Finish für Ihr tägliches Pflegeritual.
Starten Sie wohlbesonnen, mit dem angenehmen Duft von Victoria Secret auf Ihrer Haut, in den Tag.
Duftrichtung: Freesia, Gänseblümchen
Meine Meinung dazu
Ja, das Körperspray erfrischt auf jeden Fall. Aber ob ein Spray neue Energien wecken kann, bezweifle ich dann schon stark:)

Ja, man fühlt sich nach ein paar Spritzern viel gepflegter, weil man dann natürlich gut riecht und ein Mensch sich da durch, meiner Meinung nach automatisch wohler fühlt.
Nachteilig ist, dass der Duft nicht all zu lange auf der Haut hält, also nach ca 1 Stunde ist der Duft, meines Empfindens nach verflogen. Da bin ich mir dann unschlüssig ob das Preis - Leistungsverhältnis hier stimmt. Natürlich kann man dann nach 1 Stunde nachsprühen, weil das Spray ja recht ergiebig ist, aber nachdem die Flasche ja nicht gerade klein ist, auch unpraktisch die immer mit zu nehmen. (umfüllen in einen zerstäuber?)

Duftrichtung finde ich total schwierig zu beschreiben, es riecht sehr frisch und angenehm, nicht zu extrem. Der perfekte frische Kick für den Alltag.
Die Verpackung ist total schön, wie gesagt 250 ml enthalten, sie kommen in einer länglich ovalen Verpackung mit 'goldenen' Sprüher. Der Sprüher funktioniert auch sehr gut und portioniert das Ganze gut. (Ich benutze immer so ca 3 Sprüher)

Achtung -> Inhaltsstoffe :
Alcohol Denat., Water, Fragrance (Parfum), Propylene Glycol, Glycerin, Butyl Methoxydibenzolmethane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, PPG-26-Buteth-26, Ethylhexyl Salicylate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Citral, Limonene, Linalool, Red 33 (Cl 17200), Ext. Violet 2 (Cl 60730)

FAZIT:
Der Hype um die Bodyspray's kann ich nachvollziehen. Denn es riecht sehr gut und es sieht super aus. Aber leider bleibt der Duft nicht all zu lange auf der Haut. Ich bin mir unsicher, ob das nur bei diesem Spray so ist, oder ob das bei den anderen Geruchsrichtungen genauso ist. Dies möchte ich für mich auf jeden Fall noch austesten.
Aber trotzdem kann man das Bodyspray bedenkenlos Zuhause haben, denn ein Frischekick zwischen durch, hat noch keinem geschadet.

Fazit: Schönes Mädchenprodukt