*** Weniger ist Mehr *** - Allgemeines zu dooyoo.de Über dooyoo

Neuester Testbericht: ... anderen vergleichbaren Produkten) aufgedruckt. Insgesamt Standardverpackung aus Plastik mit abziehbarem Silberdeckel und festem Plastikdec... mehr

*** Weniger ist Mehr ***

Handball-WHV

Name des Mitglieds: Handball-WHV

Datum: 29.05.11

Vorteile: shoppen ist eine Vision, keine Rachebewertungen

Nachteile: keine bekannt

Hallo liebe Leseratten,

auf "dooyoo" werden erstklassige Berichte geschrieben und der Schreiber bekommt nur selten die verdiente Anerkennung, da durch Abklick-Runden ständig ein "sehr hilfreich" vergeben wird.
Ein "sehr hilfreich" ist die höchste Bewertung, jedoch sehe ich in vielen Berichten einfach nicht das Verhältnis zum geschriebenen Text und einer objektiven Bewertung. Hier müssten dann eine Ergänzung zur Bewertung als Kommentare eingefügt werden, das kann zum Beispiel mit der Ankündigung eines Kronenvorschlages sein.
Wunschdenken wäre, dass sich jeder hier die Zeit (nicht nur 10 Sekunden) nimmt, um den Text zu Lesen und dann eine faire Bewertung mit auf den Text bezogenem Kommentar hinterlässt.
Da ich relativ selten auf den Seiten von "dooyoo" bin, aber wenn, dann bestrebt bin jeden Text objektiv zu beurteilen. Von Allen, die von mir einen Kronenvorschlag bekommen haben, wurden zu 80% auf ausgezeichnet.
Des Weiteren möchte ich an dieser Stelle meine Vision darstellen und hoffe, dass es nicht auf Abneigung stößt?
Meine Vision:
Ich stelle mir manchmal die Frage, wenn jedes gemeldete Mitglied (ich weiß nicht wie viele hier bei Dooyoo angemeldet sind) jeden meiner Berichte lesen und bewerten, sowie einen netten Kommentar abgeben würde, ob ich dann schon die nächste Woche bei Amazon shoppen gehen könnte?
Auszug aus dem Punktlevel:
Ich bin dank eurer Hilfe in den letzten 2 Monaten schon 2 Mal shoppen gewesen und wünsche mir so unwahrscheinlich gerne (wie Alle anderen auch) einen erneuten Gutschein. Dazu habe ich Mal gerechnet, wie schon viele Male vorher und möchte Euch meine Vision mitteilen:

Bei 40 Berichten, die mit einer positiven Bewertung belegt werden, kann im Schnitt ein Punkteverdienst von 12 Punkten erreicht werden. Laut meiner Statistik habe ich 2000 Lesungen, die auf meinen Berichten eine Bewertung abgegeben haben, somit würden sich aus den Bewertungen 24.000 Punkte ergeben. Sollten hier zum Beispiel, 1000 angemeldete User jeden meiner Berichte bewerten, würde ich nach ca. einem Tag eine halbe Million-Punkte besitzen.

Dann könnte ich shoppen gehen und 500,- Euro bei Amazon ausgeben *** FREU ***

Weitere Vision für Alle:
Also müssen wir "Alle" nach dem heutigen Erscheinungsbild 200 Berichte schreiben, um einen Punktestand von 2.400.000 zu erreichen. Was haltet Ihr von dieser Vision?
Jedoch muss eine objektive Bewertung, kein Abklicken (dies führt zur Sperrung des Dooyoo Accounts), gegeben sein und natürlich muss unser Einer auch die dementsprechende Zeit haben.

Somit gibt es einen neuen und vorläufigen Slogan : Weniger ist Mehr !

Danke für eure Kommentare zu diesem Bericht und seht es nur als eine kleine Meinung zum Thema "Objektives Bewerten" an. Euer Dirk aus Wilhelmshaven

Fazit: Danke für eure Bewertungen und Kronenvorschläge, Lg Dirk