über Sat.1
über Sat.1 im Testbericht

Testberichte zu über Sat.1

valciria
über Sat.1: Stiehlt sich Sat.1 aus der Verantwortung? (142 Wörter)
von - geschrieben am 15.09.00, geändert am  15.09.00 (Hilfreich, 7 Lesungen)
Bewertung:

Kriminalität – ein Schlagwort, daß Alltag geworden ist! Man hört’s in den Nachrichten, man liest’s in der Zeitung, aber setzt man sich mit der Thematik auch bewußt auseinander? Ich bin der Meinung, daß die Allgemeinheit das Thema „Kriminalität“ mittlerweile doch weniger kritisch sieht, als z. B. vor zehn Jahren. ...

-MarcoK-
Von der Werbung zerstört !!! (342 Wörter)
von - geschrieben am 26.08.00, geändert am  26.08.00 (Sehr hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

Am Samstag Abend wurde ich mal wieder Zeuge eines unglaublichen Schauspiels. Es war mal wieder Star Trek Time und ich hatte mich echt auf den zu erwartenden Film (Star Trek 8 ) gefreut. Also gut. Mit einer Tüte Chips in der linken und meiner geliebten Frau im rechten Arm hatte wir es uns gemütlich gemacht. Die ersten 20 Minuten ...

Tashi
über Sat.1: Sat.1 kann einpacken!!! (156 Wörter)
von - geschrieben am 24.08.00, geändert am  24.08.00 (Sehr hilfreich, 6 Lesungen)
Bewertung:

Sat.1, der so ziemlich egoistischte Sender den ich kenne. Ich bin die Präsidentin des Fanclubs "Dawson's Creek @ Switzerland". Nein, eigentlich stimmt das nicht ganz. Sat.1 hat uns verboten einen Fanclub zu gründen, das ausserhalb, auch im Internet. Ich finde das eine absolute Frechheit. Ausserdem Rede ich sicher im Namen von ...

kusiuk
SAT 1 und PRO7 Fusion (110 Wörter)
von - geschrieben am 23.08.00, geändert am  23.08.00 (Sehr hilfreich, 4 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe eben im Fernsehen gehört, das ´die beiden Sender Fusionieren werden. Da bin ich sehr gespannt, die Sender sind ja gar nicht so übel vielleicht wird sich ja alles zum Vorteil des Endguckers mal endlich was ändern. Damit meine ich die Werbung und wenigstens ein paar neue Filme. Im endeffekt ist hier aber die Frage was das ...

mokrys
über Sat.1: Peinlich ohne Ende (War: Die ewigen Werbeunterbrechungen sin ... (374 Wörter)
von - geschrieben am 16.08.00, geändert am  22.09.00 (Sehr hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

Samstag Abend, 20.15 Uhr, ein guter Film Film läuft auf SAT 1. Man streckt sich schön auf dem Sofa aus, macht es sich bequem, der Film läuft....BUMS, 20.25, Werbung, für 7 - 9 Minuten, und das alle 30 Minuten. ES REICHT! Die schönsten Filme werden einfach gnadenlos zerstückelt, dass es nicht mehr feierlich ist. Was SAT 1 da für ein Konzept ...

Eumel22
Sat1 neues Konzept oder abschalten (139 Wörter)
von - geschrieben am 13.08.00, geändert am  13.08.00 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe eigentlich immer gern Sat1 gesehen doch das Programm wird immer langweiliger und alberner. Fängt schon mit dem Morgen an Sat1 Frühstücksfernsehen da wird gelacht und geblödelt, auch wenn, die Themen nicht lustig sind. Am Vormittag laufen dann irgendwelche Wiederholungen wie Baywatch und Talkshows die eigentlich keiner mehr sehen will. ...

%2247402
über Sat.1: SAT 1 viel Werbung und viel Testbild! (122 Wörter)
von "47402 - geschrieben am 09.08.00, geändert am  09.08.00
Bewertung:

Nicht nur das bei SAT 1 ca. 15 % Werbung ausgestrahlt wird, so gibt es bei uns in Frankfurt auch die meisten Störungen bei der Ausstrahlung dieses Senders. Mindestens einmal pro Woche bekommen wir für ca. 1 Stunde Testbild anstelle von SAT 1 zu sehen. Ein Beispiel an dem wir uns besonders ärgerten: Meine Familie und ich sehen gerne im Fernsehen ...

Dorili
Inselduell, der Flop überhaupt. (410 Wörter)
von - geschrieben am 04.08.00, geändert am  04.08.00 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Dem Inselduell kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Klar ist es interessant, wenn Ottonormalverbraucher auf eine einsame Insel geschickt werden und dort ihr Leben meistern sollen. Doch es ist unverantwortlich von Sat1 die Leute ohne Vorbereitung,sprich Survivaltraining dorthin zu schicken. Auch sollte es für den Sender selbstverständlich sein, ...

DieterBe
über Sat.1: Artenschutz bei SAT1 (224 Wörter)
von - geschrieben am 04.08.00, geändert am  04.08.00 (Sehr hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

Falls jemand die grausame Serie "Inselduell" gesehen haben sollte - es wurden ein paar Wohlstandsbürger freiwillig auf einer Insel ausgesetzt um ein Robinson-Feeling mit der BigBrother Idee zu verbinden. Damit es für die Kandidaten auch so richtig schwer wird, sollen die tumben Deutschen ihr Essen selber fangen. - Die Produktionsfirma ...

cp600
Immer diese Unterbrechung der Werbung durch die Filme, (197 Wörter)
von - geschrieben am 31.07.00, geändert am  31.07.00 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

und das ist blanker sarkasmus. SAT1 schafft es tatsächlich, nach 15Min. Sendezeit, Werbeunterbrechungen vorzunehmen. Ein Beispiel: Bei ChicagoHope auf Prosieben hatte man bei einer Sendezeit von ca. 1Sdt. 3 Werbepausen. SAT1 schießt den Vogel ab, Selbe Sendung, selbe Länge, 6 Werbungen. Oder, bei STARTRECK bringt es SAT1 ...

captain12
über Sat.1: viel zu viel Werbung (90 Wörter)
von - geschrieben am 26.07.00, geändert am  26.07.00 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Als wenig Fernseher kann ich nur schwer etwas zu dem ganzen Sender Zeug sagen. Nur eins geht mir fürchterlich auf den Senkel. Drei Werbeunterbrechungen in einer Stunde bei Star Trek ist einfach zu viel und darf nicht so hingenommen werden. Klar verdienen die damit ihr Geld, aber irgendwann reicht es wirklick. Hoffentlich beschweren sich noch mehr ...

lenaha
SAT1 - zuviel Werbung! (85 Wörter)
von - geschrieben am 23.07.00, geändert am  23.07.00 (Sehr hilfreich, 28 Lesungen)
Bewertung:

Da ich nicht den ganzen Tag fernsehe, kann ich natürlich nicht generell SAT1 verurteilen. Gewiß kommt auch in den anderen Privatsendern immer mehr Werbung, aber gerade bei SAT1 ist es in letzter Zeit wirklich zu extrem. Als vor 2 Wochen am Samstag abend einer der Star Trek Filme auf SAT1 ausgestrahlt wurde, habe ich mich zuerst darauf gefreut. ...

kleiner007
über Sat.1: Sat 1 Knete ist alles (127 Wörter)
von - geschrieben am 12.07.00, geändert am  20.07.00 (Sehr hilfreich, 77 Lesungen)
Bewertung:

Ich finde Sat1 ist heute nicht mehr das was es mal war. Es spielt ein Film Ca 10 Minuten und Zack ist auch schon die Werbung mit einer langen Unterbrechung dran , " Das hält doch keiner aus". Wie am Dienstag dem 11.07.2000 als der Film im Sat1 lief , mit denn Titel Natalie 3- Babystrich online. Da kam eine ...

1amaichle
sat1 und pro7 wollen fusionieren (168 Wörter)
von - geschrieben am 03.07.00, geändert am  03.07.00 (Hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

pro sieben und sat eins fusionieren. na bitteschön! auf den ersten blick erscheint mir diese verbindung sinnvoll, bietet pro sieben doch ersklassige kinounterhaltung und sat eins hat auf dem comedysektor einiges zu bieten. bleibt zu erwarten, daß diese liaison eine bereicherung unserer fernsehlandschaft bieten wird, die durch die gebündelte ...

talenty
über Sat.1: Sat1 und Pro7 haben geheiratet! (573 Wörter)
von - geschrieben am 30.06.00, geändert am  30.06.00 (Sehr hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Harald Schmidt hat die Trauung vollzogen, vorgestern in seiner Harald Schmidt-Show, war wieder völlig gut gemacht wie halt immer bei Harald, denn der ist immer sehenswert, und wenn nicht sehenswert dann hörenswert - (denn unser Radiosender blendet täglich, ja wirklich täglich unseren super Harald mit seinen seinen Ausführungen ein), da läßt man ...

nunikart
Zum Lachen Verurteilt! (137 Wörter)
von - geschrieben am 26.06.00, geändert am  18.07.00 (Sehr hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Abends komme ich schon mal oft gestresst nachhause und bin aufgedreht bis zum geht nicht mehr! Ich schalte mein Fernseher ein um 18 Uhr kommt ja Deutschlands bekannteste Richterin Barbara Salesch!! Oh ist das schön nach einen anstrengenden Tag sich so ein Müll reinzuziehen, da bekommt man doch vor lauter lachen direkt wieder die ...

xlogitech
über Sat.1: Am Morgen Totgequasselt (121 Wörter)
von - geschrieben am 25.06.00, geändert am  25.06.00 (Sehr hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Kommunikationsfreudig kann man dies ja nennen, was Wochentags von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Sat 1 geboten wird. Jeden Tag Talkshows. Abgefangen von Jörg Pilawa, Vera am Mittag, Sonja und Peter Imhof bekommt man vier Stunden lang hochkarätige Informationen über Themen wie Schluss jetzt! Immer nörgelst du an mir rum oder Du bist schuld, dass es ...

Oberfranke
Tendenz fallend (170 Wörter)
von - geschrieben am 25.06.00, geändert am  25.06.00 (Sehr hilfreich, 143 Lesungen)
Bewertung:

Bisher stufte ich SAT1 eher als besseren Privatsender ein. Gute Eigenproduktionen (z.B. Bulle von Tölz; noch: Wochenschow) und ausgezeichnete zugekaufte Serien (Chicago Hope, StarTrek u.a.) hoben den Sender doch eher nach oben ab. Auch in Punkto Nachrichten traue ich SAT1 eine gewisse Kompetenz zu. Allerdings gibt es dafür ja Spezialkanäle. ...

ulbert
über Sat.1: fade und überflüssig (194 Wörter)
von - geschrieben am 20.06.00, geändert am  20.06.00 (Sehr hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Ehrlich gesagt könnte SAT 1 auch ein Testbild ausstrahlen, ich würde es nicht merken, denn ich schaue schon lange nicht mehr hin. Sie fingen an mit dem üblichen Privat-TV-Quatsch (Filme, Serien, Sex) außerdem machten sie alle Sendungen von ARD und ZDF mehr schlecht als recht nach. (z.B. führten sie allen Ernstes die Sendung "was bin ...

StBoy
0815 oder Warum ich keine Fernsehzeitung brauche (161 Wörter)
von - geschrieben am 15.06.00, geändert am  15.06.00 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Lange Zeit war ich Stammzuschauer bei SAT.1. Doch inzwischen ertappe ich mich regelmäßig beim wegzappen. Kein Wunder! Es läuft hier doch eigentlich ständig das selbe. 4 Stunden Talk am Vormittag (+ nächtlicher Wiederholung) wissen nichts neues mehr zu berichten. Frühstücksfernsehen bringt die Infos, die bei Blitz und den anderen ...

Ergebnisse61 - 80von 142
Berichten zu über Sat.1