über Sat.1

über Sat.1 TV Sender

Kurzbeschreibung:Im Besitz der ProSiebenSat.1 Media AG

Neuester Testbericht: ... Filme von Samstags sowie einige Comedyshows von Freitagnacht wiederholt. Meinen treuen Leser meiner Berichte wird schon aufgefallen sein das dieser Bericht über Sat.1 dem Bericht über RTL gleicht. Dieses ist allerdings nicht mit Absicht geschehen sondern aus Zufall. Durch diesen Bericht über Sat.1 ist mir aufgefallen, das das Programm beider Sender identisch ist. Diese Programmübersicht ist ... mehr

 ... natürlich eine grobe Beschreibung. Ich habe sicherlich auch hier vergessen einige der Shows zu erwähnen, aber wie bei RTL zeigt Sat.1S "große" internationale Spielfilme nur noch überwiegend zu und an Feiertagen. Zur Fußballsaision zeigt Sat...mehr

Testberichte zu über Sat.1

schotterkoenig
über Sat.1: Sat.1 eine weitere alternative zu den öffentlich rechtlichen ... (877 Wörter)
von - geschrieben am 20.07.13, geändert am  02.01.16 (Sehr hilfreich, 161 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen! Als ich die Produktlisten mal wieder durch forstete, entdeckte ich das man auch über TV-Sender Berichte schreiben kann. Also werde ich nach und nach über verschiedene TV-Sender die ich empfangen kann berichten. Wer kennt noch die 1970er Zeiten, wo es nur die öffentlichen rechtlichen Sender wie ARD,ZDF und Regional gebundenen die dritten Programme (bei mir war es der NDR 3, gab? Was haben wir uns immer über die Wiederholung dort aufgeregt. Als es dann in der mitte der 1980er die ersten privaten TV-Sender gab, kam ein wenig mehr Abwechslung ins TV-Programm. Einer der ersten privaten TV-Sender war damals Sat1 über ...

celles
SAT 1 und Voice of Germany: Michael Schulte versus The Kille ... (907 Wörter)
von - geschrieben am 21.01.12, geändert am  16.12.16 (Sehr hilfreich, 116 Lesungen)
Bewertung:

Grüß Gott aus Wien ! Gestern habe ich zum ersten Mal auf SAT 1 die Live Shows von Voice of Germany gesehen. Der Grund war Michael Schulte, den ich erstmals auf PRO7 im Hilton Cyprus (Nikosia) gesehen habe. Seitdem hatte ich die Freude, dass Michael mir in Facebook nette Antworten, sogar auf Dänisch gab. Ich kann das neben 12 anderen Sprachen auch. Wie ich gelesen hatte, dass Michael HUMAN singen würde, war das ein großer Ansporn, dass auf keinen Fall zu verpassen. HUMAN ist neben SUNDAY (Hurts) mein absolutes Lieblingslied. Ich war nie ein Fan der Gruppe THE KILLERS, allein wegen dem seltsamen und leicht gewalttätigen Bandnamen. Wie ich dann ...

hwetterich
über Sat.1: SAT - 1 (327 Wörter)
von - geschrieben am 02.05.09 (Sehr hilfreich, 133 Lesungen)
Bewertung:

SAT - 1 Es war einmal ein privater Fernsehsender,bei dem stimmte eigentlich alles. Die Beiträge waren in einem guten Sendeprofil für 24 Stunden gut abgestimmt und man schaute gerne rein,bei SAT - 1. Nun gab es in der Geschichte von SAT - 1 schon mehrmals einen Besitzwechsel. Und von einem Besitzer zum Nächsten wurde die Qualität der Beiträge immer weniger gut. Der Höhepunkt war allerdings die Tätigkeit einer bekannten , international tätigen Unternehmungsberatung.Diese hat es fertig gebracht,für 4 Wochen den Fernsehsender SAT - 1 zur Einsparung zu bringen. Schlagartig gingen die Einschaltquoten zurück,dass Fernsehprogramm ...

cobretti1967
SAT1 (159 Wörter)
von - geschrieben am 08.05.08 (Sehr hilfreich, 73 Lesungen)
Bewertung:

SAT1 wer kennt den Sender nicht ? Was mir innerhalb der letzten 12 Monate stark aufgefallen ist das speziell dieser Sender verstärkte Werbeunterbrechungen macht. Wenn man da mal schaut beipielsweise eine Serie dann startet diese mit einem 3 minütigen vorspann dann kommt die erste Werbephase die dann ca. 10 Minuten dauert. Dann läuft die Serie weiter je nachdem um welche uhrzeit diese läuft bis zu 20 Minuten dann kommt wieder eine Unterbrechung die 13-15 minuten dauert unglaublich sowas und bei Spielfilmen ist das ganz Extrem. Fazit ( Meine persönliche Meinung ) : + + + Nur im Notfall einschalten und dann auch nur wenn etwas Spanendes ...

JKermess
über Sat.1: Blond kann aber muß nicht sein (116 Wörter)
von - geschrieben am 10.09.07 (Nicht hilfreich, 93 Lesungen)
Bewertung:

Normalerweise hätte ich über Sat1 Frühstücksfernsehen gerne etwas gutes geschrieben, aber am 10.09.2007 haben sie über eine etwas dumme Aussage von Eva H. berichtet, was etwas mit dem 3. Reich zutun hatte. Am Ende der Nachricht wurde dann berichtet das Eva H. sich zum Hitlertum distanziert,was dann eine zurecht genannt "Blonde" mit den Worten sagte, man muß es wohl glauben. Im Hintergrund mußte ich aber hören, das Musik von Heino zu höhren war. Ein guter Sänger, aber viel Musik von "nationalen Hintergrund" singt. Aber wenn man Eva H. mistraut sollte man Heino nun wirklich im Hintergrund nicht spielen. Obwohl seine Musik gut ist. Wie man ...