über DSF
über DSF im Testbericht

Testberichte zu über DSF

autpatriot
über DSF: DSF - ein toller Sportsender! (306 Wörter)
von - geschrieben am 06.04.10 (Sehr hilfreich, 61 Lesungen)
Bewertung:

Der DSF gehört in jede Senderliste eines Sportfans! Was vorallem daran liegt, das dieser Sender sehr viele Dokumentationen und Hintergrundberichte zum aktullen sportgeschehen liefert. Täglich läuft eine Sendung ab 18 Uhr mit Bundesliga Aktuell, hier erfährt man die neuesten News aus der Welt des Fussballs und auch anderen ...

Sportfan
Kurzbewertung zu über DSF
von Sportfan - geschrieben am 13.01.10
Bewertung:

Ich kann mich noch an die Zeiten denken ,da DSF schauen spass machte mit ihren Berichten,
live Sendungen,Übertragungen von allen möglich Sportarten !!

Doch heute ist das nur noch ein Spiele und Geldmachesender.
Tags über gewinn spiele, ohne das da wirklich mal einer Gewinnt ,da ich denke die nehmen alles auf Band auf

und sonst viel Werbung
und zu später Zeit alles nur noch nackte L-...ampen

Wie tief ein Sender sinken kann siehe DSF. Nicht´s mehr "mitten drin statt nur dabei"

oder nicht mehr DSF =deutsches sport fernsehen
sonder Deutsches spiel fernsehen


DSF gibt bei meinem sat-receiver nicht mehr kommt ja zu 95% nur noch sche......

elfenblume56
über DSF: Hier bezahlt man den geschenkten Gaul (1079 Wörter)
von - geschrieben am 22.08.08, geändert am  26.08.08 (Sehr hilfreich, 3239 Lesungen)
Bewertung:

Keine Angst meine Herren ich möchte hier nicht über die sportlichen Seiten des Senders berichten . Obwohl ---- ich kann die Abseitsregel erklären , schliesslich habe ich schon mit zarten 6 Jahren mit meinem Vater ( nicht ganz freiwillig ) die Spiele der Bundesliga geschaut, damals natürlich noch Sportschau 18,00 und nicht ...

templerthomas
außen vorne statt mittendrin (784 Wörter)
von - geschrieben am 20.08.08 (Sehr hilfreich, 447 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort: Vor den olympischen Spielen gab es die Diskussion ob ARD und ZDF die Spiele übertragen sollen. Meine Idee war ja (lediglich) die Eröffnungsfeier zu boykotieren um der chinesischen Führung einen Gesichtsverlust zuzufügen aber dem chinesischen Volk und den Sportlern den Olympia Spaß zu lassen. Die damalige Diskussion ...

Motorsportfan
Kurzbewertung zu über DSF
von Motorsportfan - geschrieben am 25.05.08
Bewertung:

Habe mich gerade (So. 9:15) aus der akuellen Berichterstattung über das 24h Rennen am Nürburgring verabschiedet, weil die Sendezeit vorwiegend aus Werbung bestand. Bei allem Verständnis für die wirtschaftliche Notwendigkeit von Werbung - wenn das Verhältnis dermassen krass ist, verliert man die Lust, auf die wenigen informativen Teile der Sendung zu warten.

merythor
Es dürfte ein bißchen mehr Sport sein (455 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.08 (Sehr hilfreich, 150 Lesungen)
Bewertung:

Das Motto von DSF , dem Deutschen Sport Fernsehen ist: "Mittendrin statt nur dabei". Wenn sie das auf die sportlichen Beiträge beziehen, dann ist man das allerdings nur recht selten. Denn das sportliche Programm beschränkt sich auf ca. 8 Stunden pro Tag. Am Wochenende etwas mehr. Ansonsten ist man eigentlich nur in der Werbung ...

mr.greengabe
über DSF: DSF "mitten drin statt nur dabei" (209 Wörter)
von - geschrieben am 05.12.07 (Hilfreich, 145 Lesungen)
Bewertung:

Sie können nicht ohne Sport? Dann ist DSF (Deutsches Sport Fernsehen) genau das richtige für Sie. Mit dem Motto "Mitten drin statt nur dabei" wird wahrhaftig nicht übertrieben. Die Hauptsendezeit für Sport ist Werktags zwischen 17.30 Uhr und 23.00 Uhr und am Wochenende von 9.00 - 23.00 Uhr. Zu den anderen Zeiten laufen Werbe- ...

superpartner
Der Sport stört ! (363 Wörter)
von - geschrieben am 29.05.07 (Sehr hilfreich, 169 Lesungen)
Bewertung:

Ich möchte darauf hinweisen das ich diesen Bericht teilweise ironisch und teilweise ernst meine !!! Dieser Sender nennt sich Deutsches Sport Fernsehen ! Ein Auszug aus dem heutigen Programm: Mittwoch, 09.05.2007 08.00 DSF - Das Sportquiz 11.00 Dauerwerbesendung 11.15 Dauerwerbesendung 11.45 ...

guukkoo
über DSF: DSF - Deutsches Sportfernsehen... (421 Wörter)
von - geschrieben am 10.04.05, geändert am  11.04.05 (Sehr hilfreich, 595 Lesungen)
Bewertung:

DSF >>>>>VORWORT<<<<< Ich hänge fast jeden Abend vor der Glotze und schaue mir meistens den Sender DSF an. Der Kanal ist im großen und ganzen sehr gut und sehr interessant, aber er hat doch ein paar seiner Tücken. >>>>>WAS ...

Hestra
Kurzbewertung zu über DSF
von - geschrieben am 15.08.02, geändert am  15.08.02
Bewertung:

Sportkanal der fast nie Live was zeigt (ausser die 2.Liga) - Vorteile: Einziger Sender der die 2.Liga zeigt und montags live - Nachteile: unglaublich viel Werbung, ausser Hattrick! blöde Sendungen, fast nie Live-Sport-Ereignisse

hugogold
über DSF: DSF DER SPORTSENDER (109 Wörter)
von - geschrieben am 15.07.02, geändert am  15.07.02 (Wenig hilfreich, 187 Lesungen)
Bewertung:

HALLO! DSF ist die Abkürzung für Deutsches Sport Fernsehen. Wie der Name schon verrät ist der Sender ein reiner Sport Sender. Es wird hier jeder Sport gezeigt. Ob Fußball, Eishockey, Handball, Segeln, Boxen, und so weiter ....... Es gibt aber auch Fun Sendungen. Wie zum Beeisspiel Sports bakka eine Japanische fun sendung wo man immer ...

stwigger
DSF NEIN DANKE!! (143 Wörter)
von - geschrieben am 22.07.01, geändert am  22.07.01 (Hilfreich, 77 Lesungen)
Bewertung:

Also das DSF war einmal der beste Deutsche Sportsender. Aber was haben die Programmacher nur aus diesem Sender gemacht? Den ganzen Tag laufen Wiederholungen von ausländischen Billig-Spielshows wie Takeshi´s Castle oder Xapatan bei den irgendwelche Kandidaten wirre Spiele oder andere Aufgaben bewältigen müssen. Die härte stellt aber Extreme ...

JvdWolle
über DSF: Muss man haben (100 Wörter)
von - geschrieben am 22.07.01, geändert am  22.07.01 (Wenig hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Das einst belächelte DSF hat sich echt gemausert. Für mich ist das DSF mit Bundesliga-pur am Sonntag vormittag DIE Alternative zu RAN auf SAT1. Die Spiele vom Vortag sind kompakt ohne Werbung im Spiel, nervende Moderatoren und deren Klatschsucht sowie endlose Bilder von diversen Mitmenschen in den VIP-Logen aufbereitet. Dies ist nun in der neuen ...

Superboy99_de
Für Sportfans genau das richtige (307 Wörter)
von - geschrieben am 07.05.01, geändert am  07.05.01 (Sehr hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

Das Deutsche Sportfernsehen ( DSF ) besticht vor allem, wie der Name auch schon sagt, durch sein enorm großes Angebot in Sachen Sport.Als Fußball - Fan der 2ten Bundesliga hat man natürlich mit DSF den besten Sender, denn nur dort kommt ein Magazin, speziell für die 2te Bundesliga. ( HATTRICK ) Was ich sehr schön finde sind auch die LIVE ...

The+Keeper
über DSF: Zuviel Werbung und zuwenig Qualität! (658 Wörter)
von - geschrieben am 01.03.01, geändert am  23.07.10 (Sehr hilfreich, 404 Lesungen)
Bewertung:

Mir ist denke ich durchaus klar, dass sich private Fernsehsender mit Werbung finanzieren müssen, aber mal ehrlich DSF übertreibt es wirklich. Am Wochenende war es wieder so weit, Gladbach schlug Aachen mit 6:1 und als Gladbach Fan (leider konnte ich nicht ins Stadion gehen) wollte ich mir dieses Schützenfest natürlich nicht entgehen ...

lutzfreitag
Nie wieder Eishockey auf DSF, bitte ! (205 Wörter)
von - geschrieben am 08.02.01, geändert am  08.02.01 (Sehr hilfreich, 342 Lesungen)
Bewertung:

Nur noch zwei Übertragungen der Olympia-Qualifikation auf DSF, dann hat das Elend erst einmal ein Ende. Was waren die deutschen Eishockey-Fans glücklich, als sie endlich DEL-Übertragungen live und in voller Länge im Fernsehen verfolgen konnten. Die beste Adresse dafür schien DSF zu sein. Doch die Zeiten haben sich geändert. DSF hat seine ...

%22253201
über DSF: Holzhacken und Monstertruck!! (145 Wörter)
von "253201 - geschrieben am 05.02.01, geändert am  05.02.01
Bewertung:

Daraus besteht das Programm vom DSF! Monstertruckrennen, Holzhacken, Takeshis Castle oder Austrian Giants (Österreicher die Steine rumschleppen). Was soll das ganze eigentlich? Kann man denn damit Quote machen mit so einem Programm? Ich kann es nicht glauben das sich überhaupt jemand anguckt, wie irgendwelche Leute auf Holz einhacken und das als ...

tigerhecki
Nicht mehr drin sondern total vorbei (173 Wörter)
von - geschrieben am 03.02.01, geändert am  03.02.01 (Sehr hilfreich, 46 Lesungen)
Bewertung:

Also ich schau DSF im grunde sehr häufig und so langsam verliere ich wirklich die Lust daran. Meißtens schaue ich Wrestling beim DSF!!! Früher war alles anders!! 6 Sendungen vom WRESTLING IN VOLLER Länge und was hat DSF jetzt daraus gemacht??????? Jetzt kommen nur noch 2 Sendungen a la 1 Stunde mit midestens 20 ...

Mulan1958
über DSF: Was hat das noch mit sport zu tun? (136 Wörter)
von - geschrieben am 10.12.00, geändert am  10.12.00 (Sehr hilfreich, 83 Lesungen)
Bewertung:

Anfangs habe ich noch oft DSF geschaut. Aber langsam wird es immer weniger. Da ich durch meine Saisonarbeit im sommer nur meistens von 1 -3 Uhr morgens fernsehe möchte ich mich natürlich informieren auch was sport betrifft. Aber was bietet mir DSF vieles nur keinen Sport. Stundenlang wird erstmal über einen Hometrainer berichtet. Diese ...

Hunis3
Wer das braucht? (93 Wörter)
von - geschrieben am 05.12.00, geändert am  05.12.00 (Hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

DSF – Deutsches Sport Fernsehen sollte abgeschafft werden. Da kommen nur sinnlose Sendungen außer das News Center . Zum Beispiel am Sonntag da kommen total langweilige Oldtimer Sendungen oder total unbekannte Autorennen. Hattrick die 2. Liga die interessiert mich überhaupt nicht da reicht es mir das ich bei ran die Ergebnisse höre , oder ...

Ergebnis1 - 20von 73
Berichten zu über DSF