Hella von Sinnen

Hella von Sinnen Promis

Kurzbeschreibung:Prominententyp: Moderator / Sendung: Tutti Frutti / Genial Daneben

Neuester Testbericht: ... peinlich finde ich auch das sie immer in diesen Ganzkörperanzügen überall hinkommt. Wie kann man denn in eine Samstag Abendshow mit solchen Klamotten gehen, ein bisschen sollte sie da schon drauf achten, man muss es ja nicht übertreiben, aber ihre Outfits sind eine Frechheit. Mich würde auch mal interessieren ob es überhaupt noch Leute gibt die über sie lachen können, denn ich kann auf ... mehr

 ... keinen Fall mehr über sie lachen. Meistens sind die Sachen die sie sagt vorhersehbar oder es sind Gassenhauer die uralt sind, aber was neues kommt da eigentlich nicht mehr. Das ist schon so als wenn sie meinen würde sie wäre schon so lange im Fernse...mehr

Testberichte zu Hella von Sinnen

youness
Hella von Sinnen: Ich will sie nicht mehr sehen! (384 Wörter)
von - geschrieben am 20.04.03, geändert am  12.03.04 (Hilfreich, 167 Lesungen)
Bewertung:

Das Hella von Sinnen überhaupt noch im Fernsehen auftreten darf wundert mich jedes mal wieder wenn ich sie in irgendeiner Sendung sehe, man kann doch wirklich sagen das sie schon seit einigen Jahren völlig out ist und das sie keiner mehr sehen will. Ende der 80er und am Anfang der 90er war sie vielleicht noch sehr beliebt, aber das ist einfach nicht mehr so. Seit Jahren macht sie immer die selben blöden Witze und verändert überhaupt nicht mehr ihre Art, besonderes peinlich finde ich auch das sie immer in diesen Ganzkörperanzügen überall hinkommt. Wie kann man denn in eine Samstag Abendshow mit solchen Klamotten gehen, ein bisschen sollte sie da schon drauf achten, man ...

Connor21
Hella von Sinnen - schon immer von Sinnen (205 Wörter)
von - geschrieben am 19.05.01, geändert am  19.05.01 (Hilfreich, 66 Lesungen)
Bewertung:

Ich gebe hier meine ganz persönliche Meinung über eine Person der Öffentlichkeit ab, die besser im Dunkeln der Anonymität verblieben wäre. Daß Hella von Sinnen (Nomen est Omen) von manchen als Comedian-Talent bezeichnet wird, finde ich erstaunlich. Sie ist dumm, vulgär und laut. Na ja, vielleicht reicht das im Fernsehen. Seit sie keine eigene Show mehr hat, tritt sie vermehrt in Shows erfolgreicherer Kollegen auf. Nur schade, daß man dort gelegentlich beweisen muß, daß man zumindest über ein rudimentäres Allgemeinwissen verfügen muß. Ob in dieser kürzlich gesendeten 10-Millionen Show oder bei "Wer wird Millionär" (ich weiß, da kam ...

doooo
Kurzbewertung zu Hella von Sinnen
von - geschrieben am 01.05.01, geändert am  01.05.01
Bewertung:

Hella von Sinnen bringt Leben in jede Sendung - Vorteile: temperamentvoll, witzig, charakterstark - Nachteile: ihr wares ich verbirgt sich hinter einer Maske

Sunny21
Guten Abend, liebe Nation.... (1232 Wörter)
von - geschrieben am 13.04.01, geändert am  13.04.01 (Sehr hilfreich, 445 Lesungen)
Bewertung:

ein Zitat das uns gleich an die frühe Zeit von RTL (damals noch RTL Plus) denken läst. Damals moderierte Frau von Sinnen mit ihrem Kollegen Hugo Egon Balder (bekannt durch Tutti Frutti und als Produzent von Samstag Nacht)die Tortenshow "ALLES NICHTS ODER". Zu diesem Zeitpunkt war Kabel- Satelittenfernsehn noch in den Kinderschuhen als 1989 das erste Mal eine schrille Frau in einem noch schrilleren Kostüm den "Tschakka,Tschakka" tanzte. Damit began die Ära der in Gummersbach geborene Wahl-Kölnern Hella von Sinnen. Nachfolgend die wichtigsten Stationen einer beispiellosen Karierrelaufbahn: Gummersbach adè (1977) ...

Kessie
Hella von Sinnen: Schrill,bunt,mollig,gerade heraus und lesbisch (237 Wörter)
von - geschrieben am 07.10.00, geändert am  07.10.00 (Hilfreich, 523 Lesungen)
Bewertung:

Hella von Sinnen als Vorreiterin für die Frauen von heute. Eine Frau, die über sich selber lachen kann. Eine Frau, die mit ihren herrlich verrückten Kostümen ihre Pfunde erst richtig ins Licht rückt. Eine Frau, die sagt, was sie denkt, die sich nicht versteckt und die mit ihrer umwerfenden Komik die Botschaft vermittelt: Nimm dich selber nicht so wichtig... Sich als Lesbe zu outen, da gehört auch in der heutigen Zeit eine Menge Mut zu. Aber als Hella von Sinnen ihre Liebe zu Frauen gestand, da stand die Republik Kopf. Eine ehrliche Frau mit Ecken und Kanten, mit viel Humor und Gefühl, mit der seltenen Gabe über sich selber lachen zu können. Wer fragt da nach nach ...