Michael Jackson

Michael Jackson Promis

Kurzbeschreibung:Prominententyp: Musiker / Genre: Rock / Pop

Neuester Testbericht: ... begleitet hat, dessen Musik mich so tief berührt hat. Auf meinem kleinen abgewetzten Sanyo - Recorder spielte ich die Kassetten, die ich zuvor aus dem Radio aufgenommen hatte. Stundenlang saß ich gedankenverloren in meinem Zimmer und hörte seine Lieder wieder und wieder. Seine Musik hat mich nicht nur verzaubert, in ihr spiegelten sich all die berauschenden Gefühle, die ich in meinen ... mehr

 ... Jugendjahren erlebt habe. Lieben und Hoffen, Raserei und Wut, Träumen und Fliegen. Durch ihn habe ich überhaupt erst Englisch gelernt, denn jedes einzelne Wort wollte ich verstehen, habe mit meinen Lippen die fremden Worte nachgeformt, diese wunderbaren Melodi...mehr

Testberichte zu Michael Jackson

denisinlove
Michael Jackson: Unfassbar. Eine Legende ist gegangen. (422 Wörter)
von - geschrieben am 26.06.09 (Sehr hilfreich, 144 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Community, dieses sind meine sehr persönliche Worte zu einem der größten Künstler, die es je gab. Hier bei dooyoo möchte ich ihm gedenken und ihm ein paar Zeilen widmen. If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with. ~ Michael Jackson Heute ist ein geliebter Mensch von dieser Welt gegangen. Ich habe es vor einer Stunde im Radio erfahren und immernoch kann ich es nicht recht glauben. Der Mensch, der ganze Jahre meines Lebens begleitet hat, dessen Musik mich so tief berührt hat. Auf meinem kleinen abgewetzten Sanyo - ...

SunnyGirl16
Michael Jackson - Die Hölle des Pop-Gottes (697 Wörter)
von - geschrieben am 17.12.03, geändert am  08.07.04 (Sehr hilfreich, 76 Lesungen)
Bewertung:

Er war der Größte, eine Legende. Doch Michael Jackson (45) soll einen Jungen sexuell missbraucht haben. Eine Welt war ein einziger großer bunter Spielplatz - jetzt drohte ihm die nackte Hölle hinter Beton und Stacheldraht.... *** Der größte Pop-Star aller Zeiten und ein abscheulicher Verdacht. *** Michael Jackson soll sich mehrfach an einem 12-jährigen Jungen vergangen haben. Für jedes einzelne Mal drohen ihm acht Jahre Gefängnis. Der menschliche Abgrund eines Musikgottes. *** Radio Sender auf der ganzen Welt spielen seine Lieder nicht mehr, Fans sind fassungslos, Amerikas Medien überschlagen sich.*** Dabei ...

Antje76
Dokumentation "Michael Jackson Hautnah" (1171 Wörter)
von - geschrieben am 24.02.03, geändert am  24.02.03 (Sehr hilfreich, 164 Lesungen)
Bewertung:

Eigentlich wollte ich es gar nicht gucken, das exklusive Interview mit Michael Jackson, dass am Samstag abend (22. Februar 2003) zwischen 21:30 h und 23:30 h ausgestrahlt wurde. Für mich war es ein weiteres Medienspektakel à la RTL, das ich nicht unterstützen wollte. Aber, man weiß ja wie das so ist; das anfängliche „Ich möchte nur mal kurz reingucken“ wurde zu einem abendfüllenden Programm. Das Interview wurde von dem britischen Journalisten Martin Bashir geleitet. Anfangs herrscht noch eine recht gute und lockere Atmosphäre zwischen Michael Jackson und Martin Bashir. Jacko findet Martins britischen Akzent witzig, zeigt Humor und imitiert ihn. ...

mickymelli
In unseren Herzen bleibt die musik für immer!!! (321 Wörter)
von - geschrieben am 21.09.02, geändert am  21.09.02 (Hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Michael Jackson....der Popstar am Ende??? Früher war es doch so das fast jeder michael Jackson kannte und auch seine Musik gerne hörte und heute??? Seine Musik ist ungefähr genauso schlecht geworden wie sein Gesundheitszustand! Wer nicht weiß das er gerade mal Mitte 30 ist, der denkt wenn man ihn sieht das er schon über 50 Jahre alt ist! Das kommt vor allem von seinen vielen OP´s vor allem im Gesicht! Aber er soll auchso eine Krankheit haben, doch keiner weiß genau was?! Auf jeden Fall kann man sagen das er doch sehr verwirrt ist! So sollte er letztens auf dem MTV Awart einen preis überreichen zusammen mit Brithney ...

felixedzard
Michael Jackson: Leider hat er sich geändert..... (154 Wörter)
von - geschrieben am 15.10.01, geändert am  15.10.01 (Sehr hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Er ist einfach nicht mehr der von Früher er hat sich total verändert..... Der richtig Fan hat sicherlich keine große Freude mehr an ihm. Er versteckt sich in Los Angels in einem Noberlviertel. Er ist kaum noch zu sehen ob so oder im Fernsehen, die Presse hat auch kein Interese mehr an ihm. Schade Der neue Song ist ganz nett aber ob er damit den Durchbruch schafft. Werw weiss..... Selbst im Video zum neuen Lied "You Rock my world" wird spekuliert das M. Jackson nicht selbst die Rolle von seiner Person übernommen hat sondern ein Doppelgänger... Er soll jetzt in Zukunft in einem Film mitspielen mal sehen ob der damit ...