Sony ST-SB920QS
Gutes Gerät - Sony ST-SB920QS Tuner

Produkttyp: Sony Tuner

Neuester Testbericht: ... aus, der gerade gespielt wird. Dieser Text läuft durch das perfekt ablesbare Sony-Display. Es lässt sich einstellen, wieviel das Displ... mehr

Gutes Gerät
Sony ST-SB920QS

SedatH

Name des Mitglieds: SedatH

Produkt:

Sony ST-SB920QS

Datum: 23.05.00, geändert am 23.05.00 (457 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Design, Verarbeitung, Funktionsvielfalt, 2 Empfangsteile

Nachteile: Störendes Brummen im eingeschalteten Zustand

Der ST-SB 920 QS gehört zu den wenigen 9xx QS Komponenten die von Sony noch nicht auf den neuesten Stand gebracht wurden. Es gibt ja auch nicht viel zu verbessern. Das Gerät ist sehr gut Verarbeitet und hat ein Edles Design. Die Front besteht wie bei den QS Geräten üblich aus gebürsteten Aluminium und die meisten Bedientasten verstecken sich hinter einer ALU-Klappe, so das halt dieser Edle effekt entsteht.
Die Empfangsqualität ist auf sehr hohem Niveau, wobei man sogar gleich 2 Empfangsteile bekommt. Das Gerät lässt sich Super Bedienen und strotzt nur so vor Funktionsvielfalt, man kann z.B. das Display "dimmen".

Einzigst das störende Brummen in eingeschaltetem Zustand schmälert den Gesamt Eindruck...

AchJa, Klanglich ist das Teil natürlich Top ;)

Fazit:

Weitere Produkte: