Tuner > Tunertyp Radio - 31 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tuner"

cherry123 König Electronic HAV-TR12: ... Ihr Lieben! Heute berichte ich euch von unserem Küchenradio. Es handels sich dabei um das Modell: König Electronic HAV-TR12 mit Buche farbigem Gehäuse. Kaufanreiz * Wir brauchten ein neues küchenradio und ich schaute mich zunächst nach einem Radio um, welches man unter dem Küchenschrank anbringen kann. Doch all diese Radios in unserer Preisklasse (bis 50 Euro wären okay gewesen) waren im Internet ziemlic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein wirklich gutes Radio von cherry123

Radio Tuner

Tuner - Sangean WR-11
1 Testbericht
Tuner / Radio - Schwarz
Sony ST SE370/S
1 Testbericht
Tuner / Sony ST-SE370 - Radio - Silber - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte, die denen der Mitbewerber einen Schritt voraus sind. Es sind Produkte, die ...
Tuner - König Electronic HAV-TR12
1 Testbericht
Tuner / Konig Electronic HAV-TR12 - Radio - weiß
König HAV-TR11
Tuner / Konig Electronic HAV-TR11 - Radio
Tuner - X4-Tech TU-1000
Tuner / X4-TECH TU-1000 - Radio - Schwarz
X4-Tech TU-1200
1 Testbericht
Tuner / X4-TECH TU-1200 - Radio - Silber
Tuner - König Electronic HAV-TR11
1 Testbericht
Tuner / Konig Electronic HAV-TR11 - Radio - Schwarz
Yamaha TS 500
Yamaha TS-500 - Radio - Typ: Tuner RDS (Radio Data System): Ja Senderspeicher: 40 Radio-Wellenbereiche: UKW / MW Automatischer Sendersuchlauf: Ja / Folgende Schnittstellen stehen zur Verfügung: 1 x Analog Cinch-Out / UKW-Antennenanschluss / MW-Antennenklemmen Energieverbrauch (Betrieb): 9 ...
Tuner - Sangean WR-1
1 Testbericht
Tuner / Radio - Nußbaum
Onkyo T 433
Tuner / Onkyo T-433 - Radio - Silber
Tuner Radio Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 31


"Tuner" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation König Electronic HAV-TR11
... Electronic HAV-TR11 +++KAUFGRUND+++ Ich habe einen kleinen, aber feinen Radio bei mir daheim, mit dem ich eben hin und wieder mal Radio höre. Das ist ja der Sinn eines solchen Gerätes. So habe ich mich einmal umgeschaut nach Radios und bin auf das König Electronic HAV-TR11 gekommen. Es handelt sich dabei um ein kompaktes Radio, mit Lautsprecher und einem Old-School Look, also sogar noch mit einem Frequenzrad. Ich habe für dieses Radio 24,90Euro bezahlt, also schon nicht allzuviel, da es ja im Endeffekt auch nur ein simples Radio ist. Aber das wollte ich und das reicht ja auch. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Optik kann sich durchaus sehen lassen. Ich würde ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Old School Radio im Jahre 2013 von constantnation

flubber1 Sangean WR-1
... es Ende 2010 darum ging, was ich mir zu Weihnachten von meinem Bruder wünschen könnte, fiel mir auf Anhieb etwas ein. Für mein Büro wollte ich gerne ein neues Radio haben, da das alte Rado nur mit einer dünnen Wurfantenne ausgestattet war und ständig Rauschen oder Aussetzer hatte. Ich erwartete natürlich kein unfassbar tolles Radio, da man ja grundsätzlich nicht erwartet, dass man ein übermäßig teures Geschenk bekommt. Aber ich wurde überrascht: Ich bekam das Sangean WR-1 in einer richtig schicken Optik. Da ich das Radio nun mittlerweile seit über zwei Jahren in Benutzung habe, konnte ich ausreichend Erfahrungen mit diesem Gerät sammeln. Im Folgenden möchte ich diese...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ** Qualität hat einen Namen: Sangean WR-1 ** von flubber1

constantnation X4-Tech TU-1200
... TU-1200 +++KAUFGRUND+++ Ich habe vor einiger Zeit für mein Zimmer einen TUner gesucht, da ich gerne Radio höre, und von meinem Vater alte Lautsprecher bekommen habe, die er eigentlich schon verkaufen oder wegwerfen wollte. Da es sich dabei um sehr gute und hochwertige Lautsprecher mit Endstufe handelte, habe ich sie genommen und mir dann einen Tuner gekauft, damit ich das ganze als Anlage nutzen kann. Meine Anforderungen waren einfach, dass der Tuner eben Anschlüsse dafür haben musste, und dass ich nicht mehr als 100Euro dafür ausgeben wollte, da ich eben nicht mehr zur Verfügung hatte. So ist es dann der X4-Tech TU-1200 Tuner geworden, den ich mir übers INte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Tuner müssen nicht immer teuer sein... von constantnation