Aqua Clean Bambus-Kristall Bambusfaser Tücher
Bambus-Kristall Bambusfaser Tücher - Aqua Clean Bambus-Kristall Bambusfaser Tücher Tücher & Müllbeutel

Produkttyp: Aqua Clean Tücher & Müllbeutel

Neuester Testbericht: ... Beim wischen ist mir zudem noch aufgefallen, das es gut in der Hand liegt, sprich es rutscht nicht weg oder fühlt sich unangenehm an. ... mehr

Bambus-Kristall Bambusfaser Tücher
Aqua Clean Bambus-Kristall Bambusfaser Tücher

lahr2006

Name des Mitglieds: lahr2006

Produkt:

Aqua Clean Bambus-Kristall Bambusfaser Tücher

Datum: 19.12.11

Bewertung:

Vorteile: gut

Nachteile: nichts

==Hallo!==
Ich putze ja täglich meine Wohnung, meine Kinder, der Kater machen eben Schmutz und außerdem ist es hier eine recht staubige Wohnung. Jeden Tag ist wischen hier Pflicht, Staub wischen eh und dafür verwende ich klasse Tücher die ich testen durfte und mit einer Überraschungspost bei mir ankam. Kaufen kann man diese bei postenprofis..com und sind im 3 er Pack erhältlich.





==Aqua Clean Bambus-Kristall Bambusfaser Tücher==
Mit Bambus seine Schränke und empfindliche Möbel zu reinigen ist nicht schlecht, schont auch die Umwelt und auf die Tücher gibt es auch noch 5 Jahre Garantie. Da kann man eigentlich nichts falsch machen und es spart Reinigungsmittel und im Müll landet nichts.






==Aussehen==
Meine Tücher sind etwa 40 cm x 50 cm groß, recht weich das Material und fusselt nicht. Das Gewebe ist angenehm glatt und griffig. Es ist in einem grün mit weißen Streifen gehalten, Der Saum schön umnäht und keine losen oder unsauber verarbeitete Nähte/ Fäden.




==Verwendung==
Da ich in der Küche Hochglanz Schränke habe, darf ich hier nicht mit irgendwelche billigen Tüchern wischen, das würde mir die Fläche total beschädigen und verkratzt würde es weniger gut aussehen. Deshalb verwende ich für die Vorreinigung ein anderes Tuch und zum nach wischen nehme ich dieses sehr gerne. Es kann gut gehalten werden, ist schön groß ohne das es wieder zu groß ist, nimmt vorhandene Streifen oder sonstige Schichten auf den Flächen auf und hinterlässt mir eine saubere Front der Schränke. Hier gibt es keine Streifen oder sonstige Schmierungen, alles strahlt ordentlich wie neu und auch Staub oder sonstige Partikel bleiben im Tuch haften und setzen sich nicht auf den Schränken oder sonstiges ab beim wischen.
Ganz klasse ist das Tuch auch zum polieren von Gläser und edlem Besteck, Fenster und Spiel bekommt man damit Streifen frei und sauber, empfindliche Flächen oder gar Monitor und Flachbildschirme werden damit gereinigt ohne das diese beschädigt werden. Es entstehen beim wischen keine Schlieren oder ähnliches, Staub das sich abgesetzt hat wird in dem Tuch behalten und verteilt sich auch nicht weiter. Gut gefällt mir auch die Leichtigkeit des Tuches, nehme es deshalb auch gerne zum wischen von Staub und schnell ist man fertig damit. Es beseitigt gleichzeitig einige Schmierungen oder gar Fingerabdrücke wenn ich trocken mit dem Tuch wische. Der Stoff ist sehr robust, wetzt sich nicht gleich ab und sieht lange aus wie neu und ist immer Einsatzbereit und auch vielseitig einsetzbar.



==Waschen==
Waschen kann man das natürlich n der Waschmaschine bei 40°C aber bitte ohne Weichspüler dann behält es auch seine Wirkung und ist auch ohne Weichspüler weich und wird beim trocknen nicht hart. Es geht nicht ein und die Fasern bleiben schön erhalten.




==Fazit==
Man kann das Tuch nass oder Trocken verwenden, mit oder ohne Reinigungsmittel, alles wird schön sauber und Streifen frei. Zum Staub wischen ideal und speichert alles ein. Ich gebe hier 5 Punkte dafür.



==Details==
Maße ca. 40 x 50 cm
Material: 66% Polyester / 18% Viskose aus Bambus / 16% Polyamid

Einsatzmöglichkeiten und Anwendungsgebiete und reinigt damit Bildschirme, beschichtete Duschen und Waschbecken, Hochglanz-Küchenfronten, Acrylglasmöbel und auch den Autolack. Zusätzlich sorgt der im Bambusanteil erhaltene Bambo-Kun für eine antibakterielle Sauberkeit und ist somit ideal für den gesamten Haushalt, wie z.B. Kinderzimmern Bad, Küche aber auch in Gastronomie und Gewerbe.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Fazit: klasse