SodaStream Penguin Glaskaraffe
die stammt sicherlich aus einem Märchen - SodaStream Penguin Glaskaraffe Trinkwassersprudler

Produkttyp: Soda-Club Trinkwassersprudler

die stammt sicherlich aus einem Märchen

hwetterich

Name des Mitglieds: hwetterich

Datum: 29.12.11

Vorteile: schönes Design,guter Verschluß,

Nachteile: vielleicht der Preis ?

Ich kann mich noch genau erinnern,daß die Flasche,etwas größer natürlich,die Wohnung von einem guten Geist war.So wie der Dschinn,der einen einzigen Wusch erfüllen mußte,damit er nicht mehr in die Flasche zurück mußte.
Oder irgend einem anderen Wesen,aus einer Welt,die zum träumen eingeladen hat.Auf jeden Fall eine sehr positive Erfahrung,die man in diesem Zusammenhang im Kindesalter hatte.

Es geht mir um die

SODA STREAM PENGUIN GALSKARAFFE

die aus dem Sodaclub kommt und zum Soda - Club Trinkwassersprudler dazu gehört.
Die dazu gehörigen Trinkwassersprudler sind der Sodastream Penguin oder der Sodastream Crystal.
Beides Geräte aus der Reihe der Wasseraufbereiter für den menschlichen Genuß.Das hauptaugenmerk liegt hierbei darauf,daß man normales Leitungswasser so aufbereiten kann,daß es nach der Zubereitung wie unser Wasser aus dem Supermarkt und sogar noch besser schmecken soll.
Dem Wasser wird durch dieses System vor allem erstmal Kohlensäure unter Druck zugesetzt.Wie es auch in den Brauereien und Abfüllanlagen im großem Maßstab durchgeführt wird.Anschließend kann man dieses Wasser wie ein normales Trinkwasser mit Kohlensäure genießen.Durch diese Methode ergibt sich eine große Einsparmöglichkeit für den Verbraucher.Man muß keinerlei Leergut und Vollgut mehr zwischen der Wohnung und dem Supermarkt hin - und her transportieren.

Hierzu kommt dann noch die schöne Glaskaraffe,die man auch als Dekorationsstück überall stehen lassen kann.Hervor zu heben ist allerdings auch noch,daß der Flaschenverschluß ,dem einer Sektflasche nachempfunden wurde.Durch diesen Verschluß wird über einen sehr langen Zeitraum garantiert,daß das Sprudelwasser frisch und trinkbar bleibt.
Diese Karaffe mit diesem Design ist auf jeden Fall ein absoluter Pluspunkt für für die Hersteller von solchen Geräten.
Und positiv ist auch noch allgemein zu bewerten,daß es möglich ist,jede Geschmacksrichtung ,wie Erdbeere,Himbeere oder Melone,Traube und so weiter herzustellen.Denn die Soda Clubs liefern dazu die antsprechenden Anleitungen und natürlich auch die dazu gehörigen Sirupe in den dazu gehörigen Behältnissen.Nur mal die Website des Soda Clubs besuchen und schon hat man eine große Auswahl zur Verfügung.

Vorstellen wollte ich eigentlich nur die schöne Karaffe.Und ich bin von diesem Teil absolut begeistert,weil es eben lange dicht hält und ein gutes Design hat.Na ja, der Preis ist halt ein bisschen hoch.Aber wenn man diese Flasche länger nutzt,dann ist es auch wieder lohnend,das man diesen Preis bezahlt hat.

Von mir eine Kaufempfehlung und für den Preis gebe ich 4 gute Wertungspunkte.
Danke für Lesen und Bewerten.

Fazit: Kaufempfehlung