Soda-Club Cool
Echt cool - Soda-Club Cool Trinkwassersprudler

Produkttyp: Soda-Club Trinkwassersprudler

Echt cool
Soda-Club Cool

Jaisee

Name des Mitglieds: Jaisee

Produkt:

Soda-Club Cool

Datum: 07.09.00, geändert am 07.09.00 (52 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Keine Kistenschleppen mehr, preiswerter Sprudel,

Nachteile: bis jetzt keine,

Die mit Abstand rückenschonenste Anschaffung des letzten Jahres war unser Soda-Club cool Gerät. Seit wir dies haben ist Sprudelkistenschleppen völlig out. Zuerst waren wir ja schon etwas skeptisch, ob der Sprudel etwa gleich schmeckt, wie der aus der Glasflasche, aber nach inzwischen etwa 9 Monaten Benutzung sind wir völlig überzeugt. Und nachdem die deutsche Trinkwasserverordnung deutlich schärfer ist als die Mineralwasserverordnung kann es ja wohl wegen der Qualität keine Verschlechterung geben. Nur sollte man sich eine zweite Flasche dazuleisten, so kann immer eine im Kühlschrank liegen und eine im Gebrauchsein ( außerdem nimmt das Wasser in gekühltem Zustand mehr Köhlensäure auf). Auch der Tausch der Co2-Flasche geht völlig problemlos über die Bühne, es gibt selbst in unserer relativ kleinen Stadt jede Menge Tauschgeschäfte.

Fazit: