Bei mir sprudelts auch! - Soda-Club Cool Trinkwassersprudler

Bei mir sprudelts auch!

engelnetty

Name des Mitglieds: engelnetty

Soda-Club Cool

Datum: 21.05.08, geändert am 02.01.13 (563 Lesungen)

Vorteile: Kann das Kisten-schleppen wirklich einschränken

Nachteile: Tausch der Flaschen funktioniert anscheinend nicht immer

Hallo liebe Dooyoos!!!

Auch ich gehöre nun zu der "Nie wieder Kisten schleppen" - Generation. Nein...das ist übertrieben.
Ich selbst trinke sowieso lieber stilles Wasser, aber mein Freund wollte schon lange so einen Sprudler. Er trinkt das gerne mit dem Zusatz eines Fruchtsirups.

Also haben wir jetzt endlich so ein Ding angeschafft. Bis jetzt kann ich nichts negatives Berichten.

Die Handhabung ist einfach - Flasche reinschrauben, draufdrücken, fertig!

Das Säubern der Flaschen ist auch einfach, wenn man eine Flaschenbürste besitzt (hab ich mir deshalb jetzt angeschafft).

Wie lange die CO2-Flasche hält kann ich noch nicht sagen, da wir den Sprudler noch nicht so lange haben.

Ich hoffe der Tausch dieser Flaschen funktioniert dann problemlos, hab ja grad schon negatives darüber gelesen...

Also, das Kisten-schleppen hat der Soda Club bei uns nicht ersetzt, dazu trinkt mein Freund viel zu gerne auch mal Cola und Sprite. Aber es ist für ihn zwischendurch eine willkommene Abwechslung im Geschmack.

Ich hoffe dieser Sprudler hält auch eine Weile, damit er dann auch sein Geld wert war!

Das Gerät lohnt sich auf alle Fälle für Leute, die viel Wasser aus diesem Gerät trinken werden und dadurch wirklich das Kisten schleppen einstellen!

Fazit: Für Leute, die ihn viel benutzen genau das Richtige!