Hertz Girona Spanien nie wieder !!!!!! - Hertz Transportmittel international

Neuester Testbericht: ... und Beulen waren auf der Zeichnung zu sehen. Auf dem Parkplatz hinter dem Gebäude fanden wir auf dem Areal von Hertz unseren Wagen anhand d... mehr

Hertz Girona Spanien nie wieder !!!!!!

Fawa

Name des Mitglieds: Fawa

Datum: 01.10.10

Vorteile: keine

Nachteile: Punkt 8.00 Uhr wird der Schalter erst geöffnet, für Übenahme und Übergabe der Fahrzeuge

Hallo zusammen, habe gleiches erlebt, am 19.08.2010 einen Ford Fiesta für 9 Tage angemietet, einen Übergabe schein bekommen mit sehr vielen Schadens-Kreuzen, so habe ich auch nicht erkennen können um welche Schäden es sich genau handelt. Der Mitarbeiter den wir erst mühsam suchen mussten, schaute auf den Zettel und sagte, alle Schäden sind bekannt es ist ok. Habe es mir aber nicht nehmen lassen, doch die Schäden mit einem Fotoapparat festzuhalte, auch der markante Schaden am Türgriff, den man mir jetzt mit ca. 140 Euro einfach von der Kreditkarte belastet hat. Der E-Mail Schriftwechsel läuft sehr schleppend, will sagen die sitzen das aus.
Werde am Montag diese Angelegenheit meinen Rechtsanwalt übergeben.
Würde mich freuen wenn sich andere Hertzkunden melden , denen es ebenso gegangen ist, so könnten wir eine Interessengemeinschaft bilden.
Vielleicht können dann diese Fälle einen Fernsehsender anbieten, damit es Landesweit verbreitet wird.

Eine Ordnungsgemäße Rückgabe ist nicht möglich, da die Rückgabestation erst ab 08.00 Uhr besetzt ist und der Flieger um 8.30 Uhr startet.

Fazit: Nie wieder ein Fahrzeug von diesen Vermieter