Eurolines

Eurolines Transportmittel international

Kurzbeschreibung:Internationale Busreisen

Neuester Testbericht: ... Windschutzscheibe zu fliegen. Zu dem mussten wir beim Halt in Magdeburg befürchten, dass unser Gepäck jeden Augenblick weg ... mehr

 ... sein könnte, da die Luken einfach offen gelassen wurden und keiner sich drum gescherrt hat, wer wessen Gepäck mitnimmt. Eigentlich bin ich kein Mensch der sich beschwert, aber die Fahrt ging mir dann doch eindeutig zu weit. Nie wieder werde ich mit dieser Busgesellschaft fahren. Die Rückfahrt erfolge bei uns mit "MeinFernbus" und zwischen diesen beiden Fahrten lagen doch WELTEN (und 2 Euro wobei ich sogar 20 Euro mehr gezahlt hätte um nicht auch noch zurück mit Eurolines fahren zu müssen)....mehr

Hier günstig kaufen

Eurolines Testberichte

Testberichte zu Eurolines

Horst
Kurzbewertung zu Eurolines
von Horst - geschrieben am 17.10.13
Bewertung:

Ich sage nur folgendes:
- 17Euro Umbuchungsgebühren
- kein Bus weit und breit am Abreisetermin
- schlechter, inkompetenter und unfreundlicher Service

Finger weg, gebt lieber 10 oder 20Euro mehr aus und habt Eure Ruhe.

Sakina
DANKE EUROLINES! NIE WIEDER!!!!!!! (418 Wörter)
von Sakina - geschrieben am 04.09.13
Bewertung:

Wo fange ich am besten an... Normalerweise bewerte ich selten irgendwas, aber nach dieser Fahrt mit Eurolines, nehme ich die Mühe gerne auf mich. Vorteile??? Mir fällt echt nichts ein, außer vielleicht der Preis.. Nachteile? Da gibt es genügend... Am Freitag fuhr ich mit Eurolines von Braunschweig nach Berlin. Der Bus hatte 2 1/2 Std. Verpätung. Nach ungefähr einer Stunde haben wir in der Zentrale angerufen (da ja keiner wusste was los ist) und erfuhren das der Bus noch in Kassel im Stau stehen würde und es nicht vorhersehbar war wann er da ist. (Ist ja soweit schön und gut für Stau können die ja nichts) Als dann der Bus endlich ankam, empfing uns ein ...

dieanke
Eurolines: Osteuropa entdecken (802 Wörter)
von - geschrieben am 19.08.13 (Sehr hilfreich, 234 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute! Wir sind sehr gerne unterwegs. Und Österreich hat da ja einen riesigen Vorteil.. Es gibt die Fernbusse und vor allem die Fernbusse von Eurolines sind bestens ausgebaut... Daher waren wir jetzt schon 3x mit Eurolines unterwegs... Eurolines ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Tickets ^^^^^^^^^^^^^^^^ Tickets bekommt man in Wien entweder am Vienna International Bus Terminal (VIB) oder online. Das VIB ist an der Wiener U-Bahn-Station Erdberg. Dort gibt es 3 Schalter, allerdings ist es dort gelegentlich etwas chaotisch, vor allem zu Stoßzeiten. Die Schalterbeamten sind permanent genervt. Aufgrund ...

Unzufriedener+Kunde
Kurzbewertung zu Eurolines
von Unzufriedener Kunde - geschrieben am 13.05.13
Bewertung:

Habe eine negative Erfahrung gemacht.
Unfreundliches Personal nach dem man schon eine Fahrkarte gekauft hat.(Männliche betreuer am Schalter)
so nach dem Motto " Ticket verkauft soll der Fahrgast dann selber zusehen wo er bleibt".

Dennis
Kurzbewertung zu Eurolines
von Dennis - geschrieben am 13.05.13
Bewertung:

Leider absolut unpünktlich und keine korrekten Antworten.
Man soll schon mit 2-3 Stunden Verspätung rechnen. Das einzige Kommentar von dem Fahrer; dann fliegen Sie lieber, wenn es Ihnen nicht passt. Diverse Gäste haben sich absolut unfair behandelt gefühlt.
Die vorderen schönen Plätze werden von dem Gepäck oder Sonstigem, von dem Fahrer selbst belegt.
Bestimmte Platzreservierung sind definitiv überflüssig, denn es gelten keine gesetzlichen Regeln.
Bin jetzt schon einige Male (8-10 mal) mitgefahren und ich muss sagen, dass ich es nicht weiter empfehlen kann. Lieber alles andere, wo man genau weiß, dass nicht noch zusätzliche Kosten dazu kommen und man freundlich behandelt wird.
Viel Spaß aber vor allem Glück dennoch..:-)!