Deutsche Bahn AG (DB)
DB - Deutsche Bahn AG (DB) Transportmittel international

Neuester Testbericht: ... der Zug losfuhr, konnte ich einer Reisebegleiterin das Handy noch rein reichen, da schlossen sich die Türen. Als ich zur Seite sah, stand d... mehr

DB
Deutsche Bahn AG (DB)

Ohne+Worte

Autor-Name: Ohne Worte

Produkt:

Deutsche Bahn AG (DB)

Datum: 12.08.17

Bewertung:

Vorteile: -

Nachteile: Unzuverlässig, es gibt immer Probleme mit einfach allen. Zum Teil unfreundliches Personal.

Ich bin seit mehr als 10 auf die DB angewiesen& auch die ganzen Jahre über total unzufrieden. Die Bahn auf die ich angewiesen bin, ist immer unzuverlässig, es ist echt ein Wunder, wenn sie mal nichts hat. Es kommt nicht selten vor, dass durch irgendwelche Bauarbeiten, die wieder mal vorgenommen werden müssen nicht mal der Schienenersarzt richtig funktioniert. Das ganze Unternehmen ist eine richtige Katastrophe. Die Preise steigen in die Höhe & die Leistung nimmt ab. Überfüllte Bahnen& Züge,immer wieder Störungen im Betriebssystem & Betriebsablauf& das am laufenden Band. Eine Fernreise sollte man mit der DB am besten auch nicht unternehmen. Da gilt genau das gleiche& ist auch noch schlimmer. Dreist ist es, wenn man schon eine Reise gebucht hat,die nicht grade billig ist, man für die Sitzplätze auch noch eine separate Reservierung vornehmen sollte,die auch noch zusätzlich bezahlt werden muss, da es sonst nicht selten vorkommen kann, dass man die ganze fahrt über stehen muss. Leider ist die DB ein Monopol & da kann man sich soviel beschweren wie man will, es nützt nichts. Die nutzten die Menschen die auf die Bahnverbindung angewiesen einfach Schamlos aus.

Fazit: Wenn man die Wahl hat,nicht mit der DB fahren.