Deutsche Bahn AG (DB)
Schlechtes Unternehmen mit noch schlechterem Kundenservice - Deutsche Bahn AG (DB) Transportmittel international

Neuester Testbericht: ... der Zug losfuhr, konnte ich einer Reisebegleiterin das Handy noch rein reichen, da schlossen sich die Türen. Als ich zur Seite sah, stand d... mehr

Schlechtes Unternehmen mit noch schlechterem Kundenservice
Deutsche Bahn AG (DB)

Anna+Schwarz

Autor-Name: Anna Schwarz

Produkt:

Deutsche Bahn AG (DB)

Datum: 03.08.17

Bewertung:

Vorteile: Keine

Nachteile: Stornierung, Versätung, Unfreundlichkeit, keinerlei Kulanz

Nach langer Zeit entschied ich mich doch mal wieder mit der Bahn zu fahren. Diese Entscheidung war falsch und bereue ich absolut. Einmal falsch geklickt und den Namen nicht angepasst und schon fast den gesamten Ticketpreis bei der Stornierung verloren. Wohl gemerkt es handelt sich um Zwei Minuten nach einer online Buchung. Der Bahn sind hier wohl kaum Kosten entstanden. Trotzdem keinerlei Kulanz oder gar Freundlichkeit der Servicemitarbeiter wenn man sie denn so nennen darf. Leute fahrt Flixbus. Die Fahrer sind nett, der Service ist gut (WLAN, Strom auch ohne teures ICE Ticket) und die Stornierung ist auch kein Problem selbst bei einer Stunde vor Abfahrt. Einmal hatte ich einen Unfall auf der Hinfahrt zum Flixbus und selbst da zeigten sie Verständnis und stornierten das Ticket fünf Minuten vor Abfahrt. Natürlich auch hier gibt es Verspätungen aber an dem Verkehr kann das Unternehmen auch nichts ändern anders als bei der deutschen Bahn. Also ob Mitfahrgelegenheit oder Bus...alles ist besser als dieses Abzocker Unternehmen.
Herzlichste Grüße

Fazit: Fahrt mit Mitfahrgelegenheit oder Flixbus