Transportmittel international - 628 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

ursula Holiday Autos: ... habe vor ein paar Tagen ein Auto für Kreta gemietet bei holiday Autos, zuversichtlich, wieder so gut bedient zu werden wie im Vorjahr. Letztes Jahr war ich sehr zufrieden mit der Firma bei der Buchung für die USA. Der Service bei Rückfragen in der Schweiz war letztes Jahr hervorragend, die Leute in der Schweiz wussten Bescheid und waren kompetent. Nachdem ich einige Fragen hatte und mich an die hotline wandte, st...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stornogebühren trotz Einhalten der Frist von ursula

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
562 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Sixt Autovermietung
202 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Transportmittel international - Europcar
192 Testberichte
Transportmittel international /
Hertz
112 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
95 Testberichte
Transportmittel international /
Alamo
81 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Sunny Cars
43 Testberichte
Transportmittel international /
Holiday Autos
47 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Cruise America
44 Testberichte
Transportmittel international / Wohnmobilverleih
Enterprise rent-a-car
45 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 628


"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sunflower76 Vienna-Ring-Tram
... Leute, heute kommt ein Bericht aus der Heimat. Seit zwei Jahren sind wir nun stolze Besitzer der NÖ Card. Mit dieser Karte hat man zu fast 400 Attraktionen in Niederösterreich und den umliegenden Bundesländern gratis Eintritt. Als mein Mann und ich an einem warmen Frühlingstag Lust hatten, wieder einmal Wien unsicher zu machen, entschlossen wir uns dazu, eine Runde mit der ~~~~~~~~~~~~~~ RING TRAM ~~~~~~~~~~~~~~ zu fahren, die vor allem für Touristen gut geeignet ist, um sich einen ersten Überblick über den Ring und seine Sehenswürdigkeiten zu machen. Mitte des 19. Jahrhunderts wurde die Wiener Stadtmauer abgerissen und es entstand eine Prachtstraße, die geme...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rund um Wiens wichtigste Sehenswürdigkeiten! von sunflower76

cadista Sunny Cars
... Cars hat mit den Autovermietern super Konditionen ausgehandelt. Es geht zwar auch billiger doch mit den Leistungen sind sie unschlagbar. Sehr zu empfehlen. Ich habe nichts Besseres gefunden. Mit dem Voucher geht man zum Schalter des Vermieters, legt die Kreditkarte vor und schon geht es los. Auch die Buchung war über das Internet sehr einfach und problemlos. Man muss aber beachten, dass man die Zusatzleistungen nicht abwählen kann aber auch nicht sollte. Wichtig finde ich das zusätzliche Versicherungspaket für Reifen und Glas etc. auf das man nicht verzichten sollte sowie die Tankregelung voll voll. Wenn man das Auto z.B. nur für 200 km benötigt, dann macht es keine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sunny cars von cadista

E.+A. Alamo
... ein Auto bei Alamo in Miami gemietet. Die Schlange beim Abholen im Flughafen war am längsten (Wartezeit etwa 1 Std). Als ich an der Reihe war, wollte ich das Auto so rasch wie möglich abholen, und ich habe nicht viel auf die Erklärungen der Angestellterin beachtet (das Auto war im voraus reserviert, die Bedingungen abgemacht und die Miete bezahlt). Das Auto war Tip-Top, der Mietpreis durchschnittlich. Bisher alles ok. Aber: Gemäss Vertrag musste ich den Tank voll zurückgeben. So habe ich getan. Bei der Rückgabe hat niemand kontrolliert. Trotzdem hat Alamo das Gebühr fürs Tanken (U$S 80) von meiner Kreditkarte abgezogen (allerdings bedienen sie sich selber...) Grund: ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht ganz zufrieden von E. A.