Transportmittel international - 637 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

Harald Avis: ... Mondeo gemietet in Berlin Schönefeld über auto europe mit Vollkaskoschutz, Abholung Avis. Zur Verfügung gestellt wurde mir ein Skoda Rapid. Dann wöchenliche Verlängerung, weil die Auslieferung meines Firmenwagens sich hinzog. Gesamtmietdauer 32 Tage, Gesamtkosten 1883,57 Euro inkl. MwSt. Bei der Abgabe des Fahrzeuges entdeckt der eifrige Avis-Mitarbeiter tatsächlich einen Kratzer rechts von der Tankklappe. Mir w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: nach 4 Wochen Mietdauer Zusatzkosten über 711.- Euro für angeblichen Unfallschaden von Harald

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
577 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Sixt Autovermietung
210 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Transportmittel international - Europcar
197 Testberichte
Transportmittel international /
Hertz
120 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
106 Testberichte
Transportmittel international /
Alamo
82 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Sunny Cars
55 Testberichte
Transportmittel international /
Enterprise rent-a-car
56 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - ICE
40 Testberichte
Transportmittel international / Intercityexpress.
Holiday Autos
48 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 637


"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

tt6900 Sunny Cars
... war Sonntag. Ich brauchte extrem kurzfristig schon für ein paar Stunden später einen Mietwagen für eine Abholung am Flughafen von Palma Mallorca mit anschliessendem Aufenthalt von 8Tagen. Auf Empfehlung eines Geschäftskollegen und Freundes wurde ich auf Sunnycars aufmerksam gemacht. Eine weitere Freundin kannte diese ebenfalls und meinte für eine Onlinebuchung sei es zu spät und ich sollte direkt anrufen. Das tat ich und bekam sofort jemanden an die Leitung, einen sehr tollen, schnellen und geduldigen Support. Es wurde bei den kooperierenden Anbietern angefragt Anmeldedaten und Unterlagen parallel per Email mit Telefonunterstützung ausgetauscht, mir das richtige Auto e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Notfall abgewandet - Volle Punktzahl - vielen Dank! von tt6900

tforster Arlanda Express
... ging es beim Reisen einmal in Richtung Schweden und hierbei in die schwedische Hauptstadt Stockholm. Der Flughafen Arlanda liegt etwas außerhalb der City, weshalb die Frage nach dem in die Stadt fahren natürlich zwangsweise aufkam. Anstatt auf Taxi oder aber Bus zu setzen, sind wir mit dem Arlanda Express gefahren, und hierüber auch sehr glücklich gewesen. Genau diese Verbindung bzw. diese Option möchte ich an dieser Stelle etwas genauer vorstellen. Das ist der Arlanda Express Wer den Ausdruck noch nicht kennt, dem soll natürlich auch erklärt werden, worum es sich hierbei handelt. Der Arlanda Express stellt eine Schnellzugverbindung zwischen dem Flughafen und de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vom Flughafen in die Stockholmer City von tforster

sandraheinz Sixt Autovermietung
... ich habe jetzt schon mehrmals bei Sixt gemietet, und die Anmietung an sich war sehr einfach. Ich bin auf das Internetportal gegangen, dort musste man zuerst den Tag der Abholung und die Uhrzeit sowie den Tag der Rückgabe und auch hier die Uhrzeit eingeben. Dann werden einem verschieden Auto angezeigt, die aber nicht diejenigen sind die man dann bekommt sondern nur die Wagenklasse, also Limousine oder Kombi oder Minibus) darstellt. Dann wählt man sich einen aus und bekommt dann noch angezeigt welche Optionen dazu gehören, also das was inklusive ist und dann kann man noch auswählen welche extras man dazu buchen möchte, Kindersitz oder Navi oder auch empfohlenen Zusatzl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Übers Internet gemietet...sehr gute Abwicklung und toller Service! von sandraheinz