Transportmittel international - 637 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

Sven+Fischer Deutsche Bahn AG (DB): ... habe zwei Jahre lang eine BahnCard 50 geschäftlich genutzt und Summen in einem höheren vierstelligen Betrag in Summe für die Fahrten gezahlt. Nach einem Jobwechsel habe ich diese telefonisch gekündigt, mit der Frage, ob noch weitere Schritte notwendig seien. Ob mutwillig oder nicht, die Mitarbeiterin des Kundenservice versicherte mir, dass sie sich darum kümmert. Ergebnis: Zwei weitere Jahre lang durfte ich diese...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ganz schwache Leistung von Sven Fischer

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
592 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Europcar
209 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Sixt Autovermietung
215 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Hertz
128 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
117 Testberichte
Transportmittel international /
Enterprise rent-a-car
87 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Alamo
88 Testberichte
Transportmittel international /
Sunny Cars
59 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - ICE
40 Testberichte
Transportmittel international / Intercityexpress.
Holiday Autos
50 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 637

"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Marsy Deutsche Bahn AG (DB)
... ich mein erstes Ticket überhaupt online auf der Bahn.de Seite über meinen Handybrowser buchen wollte, konnte ich merkwürdigerweise nur eine Sitzplatzreservierung zu meiner Fahrt auswählen. Um Kosten zu sparen, klickte ich auf "Beliebig" und veranlasste dann eine Sofortüberweisung von 4,50Euro. Als ich dann in mein Konto einsah, war immernoch kein Ticket gebucht, sondern mir wurde nur ein Sitzplatz zugeteilt der auch noch 4,50Euro Reservierungskosten betrug. Im Gespräch mit der Servicehotline kam dann fälschlicherweise bei raus, man könnte ein Ticket nur über die App buchen (was nicht stinmt, dies wusste ich zu dem Zeitpunkt jedoch noch nicht) und die Sitzpl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Abzocke pur, so macht die Bahn ihr Geld von Marsy

Lars Europcar
... einer Anmietung in UK, London Stanstedt stellt mir Europcar UK Unrelmäßigkeiten und einen Kratzer im Lack in der Höhe von 1000 Pfund in Rechnung, die ich nicht verursacht habe. Die Unregelmäßigkeiten bzw. der Kratzer haben bereits vor meiner Anmietung bestanden, leider habe ich ich diese (weil zu klein und wegen des schlechten Wetters) in meiner Inspektion des Fahrzeugs nicht gefunden. Beim Abstellen des Fahrzeugs außerhalb der Öffungszeiten habe ich Fotos angefertigt, die von Europcar reklamierten "Schäden" sind auf den Fotos nicht zu sehen. Europcar UK hat mir bestätigt, dass die "Schäden" nicht repariert werden. Ich gehe deshalb davon aus, dass...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Europcar UK stellt angebliche Schäden in Rechung von Lars

Zilina2 Sixt Autovermietung
... möchte ich über meine Erfahrungen berichten, die ich mit der Autovermietung Sixt gemacht habe. Bevor ich meinen lang ersehnten Umzug von NRW nach Niedersachsen angetreten habe, habe ich mich monatelang vorher von wirklich allem getrennt, was ich nicht mehr brauchte oder wollte. Viele Dinge wie beispielsweise Kommoden oder Regale aus Kiefer habe ich verschenkt, da ich Kiefermöbel nicht mehr mag. Die meisten Möbel einschließlich der Küche wollte ich mir an meinem neuen Wohnort kaufen und so benötigte ich kein Umzugsunternehmen, sondern nur einen Mietwagen. Ich habe dann mehrere Vermietungen nach den Bedingungen und Preisen angefragt, wurde bei Sixt am besten ber...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich war sehr zufrieden von Zilina2