Transportmittel international - 637 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

Andreas+E. Deutsche Bahn AG (DB): ... habe mir am 17.05.16 eine Hin- und Rückfahrkarte von Mainz nach Mosbach gekauft. Die Hinfahrt sollte am 20.05.16 stattfinden. Eines der beiden Tickets war ein Sparticket. Am 19.05.16 musste ich die Fahrkarten für Hin- und Rückfahrt leider umtauschen, da ich zu anderen Uhrzeiten fahren musste. Am Schalter im DB Reisezentrum wurde mir gesagt für den Umtausch des Spartickets würde die "gesalzene" Gebühr vo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Abzocke bei Umtausch von Spartichet von Andreas E.

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
586 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Europcar
207 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Sixt Autovermietung
214 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Hertz
127 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
113 Testberichte
Transportmittel international /
Alamo
88 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Enterprise rent-a-car
81 Testberichte
Transportmittel international /
Sunny Cars
58 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - ICE
40 Testberichte
Transportmittel international / Intercityexpress.
Holiday Autos
49 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 637

"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dik1609 Oban/Mallaig-Castlebay-Lochboisdale
... Fährüberfahrt vom schottischen Oban aus kommend hatte lange genug gedauert, das Schiff ankerte am frühen Abend in Castlebay. Und ich durfte zunächst in mein Auto, dann mit dem von der Fähre herunter fahren. "Willkommen auf den äußeren Hebriden", lautete das Erste, was ich zu lesen bekam. Ich hatte während einer selbst organisierten Rundreise im Sommer 2015 mein Ziel erreicht und die südlichste der von mir angesteuerten äußeren Hebrideninseln, nämlich Barra, erreicht. Irgendwie war ich ein wenig stolz darauf, dass ich meinen Plan so weit schon einmal umgesetzt hatte. Und nun berichte ich gern über diese eher wenig bereiste Insel - leider bei dooyoo ein klein ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich habe mein Ziel erreicht von dik1609

dik1609 Allgemeines zu Caledonian MacBayne
... ich während einer Auto-Rundreise durch das Vereinigte Königreich im Sommer 2015 auch mehrere schottische Inseln besuchen wollte, war ich auf die Dienste eines Fährunternehmens angewiesen. Schon im Vorfeld der Reise suchte ich die entsprechenden Informationen im Internet und stellte fest, dass die Reederei Caledonain MacBrayne im Westen Schottlands diesbezüglich Monopolist ist. Immerhin konnte ich mich auf der Website der Reederei schon vorab über auf mich zukommende Kosten, meine einzuschlagende Route und auch die Fahrpläne der Schiffe informieren - das half. Weil ich insgesamt gleich fünf Mal Schiffe von Caledonian MacBrayne, oder wie der Volksmund es kurz sagt, Cal...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter Service beim Monopolisten von dik1609

KurtKritik Avis
... haben zusammen mit einem Eurowings Flug einen Mietwagen bei Avis gebucht. Bei der Abholung in Catania am Flughafen weigerte sich die dortige Filialleiterin sich aber rundweg uns den Mietwagen zu den gebuchten Konditionen zu überlassen. Wir hatten sogar eine ausgedruckte Buchungsbestätigung dabei - aber auch das beeindruckte sie nicht. Sie wollte jetzt für einen vergleichbaren Wagen über 200 Euro mehr haben - den gebuchten Wagen haben wir zum vereinbarten Preis von 265 Euro - was auch schon kein ausgesprochenes Schnäppchen war - also nicht bekommen. Wir durften immerhin von deren Telefon aus selbst mit Avis in Deutschland telefonieren, was bei den unsäglichen automatis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mietwagen bei Abholung über 200 Euro teurer als gebucht von KurtKritik