Transportmittel international - 637 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

Michael Enterprise rent-a-car: ... ich meine Erfahrung komplett poste und diese niemand liest, mache ich es so kurz es nur geht..... Ich hatte für 3 Monate ein Fahrzeug über die Station in Hildesheim gemietet ( eigentlich habe ich immer über sixt meine Fahrzeuge ) dies war eine Empfehlung 😁 Das anmieten und die Abgabe verliefen ganz ok. Als dann 1 Monat später ein Strafzettel aus München ins Haus flatterte, wo ich mit dem Fahrzeug ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hildesheimer Station IST DIE INKOMPETENZ IN PERSON! von Michael

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
577 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Sixt Autovermietung
210 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Transportmittel international - Europcar
199 Testberichte
Transportmittel international /
Hertz
121 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
107 Testberichte
Transportmittel international /
Alamo
83 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Sunny Cars
56 Testberichte
Transportmittel international /
Enterprise rent-a-car
59 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - ICE
40 Testberichte
Transportmittel international / Intercityexpress.
Holiday Autos
49 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 637


"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

manuelpuga Enterprise rent-a-car
... MIR WAR ALLES TOP Mir wurde ein sehr gutes Angebot gemacht, eine Woche Ford Focus für 112,-Euronen, wo gibt es das sonst noch! 30 Minuten vor der vereinbarten Abholzeit wurde ich angerufen, "der Fahrer ist unterwegs ", von einer hübschen, freundlichen junge Dame wurde ich abgeholt, in der Filiale wurde ich freundlich begrüßt, es wurde mir auch noch ein Kaffee angeboten, dann übernahm ich, ein, innen und außen gepflegtes Fahrzeug. Nach einer Woche brachte ich den Wagen zurück, ich betrat die Filiale und wurde mit Handschlag begrüßt und mit meinem Namen angesprochen, dafür gebe ich die Note 1A !!! Der freundliche Herr macht die übliche Sichtkontrolle, alles ok...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: BEI MIR WAR ALLES TOP von manuelpuga

Sigrid Europcar
... vom 14.11. - 16.11.2014 bei Europcar Salzburg einen Fiat 500 gemietet. Die Übergabe war sehr freundlich, obwohl es schon 23 Uhr war, man gab mir die Papiere und sagte mir auf welchem Platz in der Tiefgarage das Auto steht, und ich solle es mir ansehen, was man eben so in einer Tiefgarage bei spärlichem Licht sehen könne, es wäre noch relativ neu. Ich ging in die Tiefgarage zu dem Platz, aber das Auto stand nicht dort, sondern 10 Plätze weiter, egal. Ich ging um das Auto herum, konnte aber keine Mängel feststellen und so startete ich. Am 16. 11.2014 brachte ich das Auto zurück, aber niemand kontrollierte die Rückgabe. Nach 2 Tagen erhielt ich eine SMS !! (nach Rüc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vorsicht! Nie wieder Europcar Salzburg von Sigrid

taren3 Hertz
... habe kürzlich für einen Umzug einen Transporter bei Hertz gemietet. Ein Fehler, den ich wohl nie mehr machen werde nach der folgenden Erfahrung!! Nach erfolgtem Umzug haben wir das Fahrzeug in der gebuchten Niederlassung abends auf dem Firmengelände von Hertz abgestellt (dieses liegt direkt neben einer befahrenen Straße in einem Gewerbegebiet). Unsere abschließende Besichtigung des Transporters beim Abstellen ergab keine zusätzlichen Schäden an dem Transporter, die uns nicht vorher gezeigt wurden und die wir zuvor selbst gesehen hatten. Vor zwei Tagen hat uns Hertz nun jedoch eine Schadensrechnung zugeschickt, über einen angeblich von uns verursachten Schaden (da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hertz Autovermietung, unberechtigte Schadenforderung durch Hertz von taren3