Transportmittel international - 637 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

Michaela+M%E4del Deutsche Bahn AG (DB): ... mein Sohn kurz vor seiner Abfahrt Richtung Hannover feststellte, dass er sein Handy in unserem Auto auf dem DB- Parkplatz vergessen hatte, bin ich, die Mama, losgerannt, um selbiges zu holen. Kurz bevor der Zug losfuhr, konnte ich einer Reisebegleiterin das Handy noch rein reichen, da schlossen sich die Türen. Als ich zur Seite sah, stand da- mein Sohn! Er war panisch wieder ausgestiegen- sein Gepäck, Skatebo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vielen Dank! von Michaela Mädel

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
620 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Europcar
209 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Sixt Autovermietung
215 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Hertz
128 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
117 Testberichte
Transportmittel international /
Alamo
88 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Enterprise rent-a-car
87 Testberichte
Transportmittel international /
Sunny Cars
59 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - ICE
40 Testberichte
Transportmittel international / Intercityexpress.
Holiday Autos
50 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 637

"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Ohne+Worte Deutsche Bahn AG (DB)
... bin seit mehr als 10 auf die DB angewiesen& auch die ganzen Jahre über total unzufrieden. Die Bahn auf die ich angewiesen bin, ist immer unzuverlässig, es ist echt ein Wunder, wenn sie mal nichts hat. Es kommt nicht selten vor, dass durch irgendwelche Bauarbeiten, die wieder mal vorgenommen werden müssen nicht mal der Schienenersarzt richtig funktioniert. Das ganze Unternehmen ist eine richtige Katastrophe. Die Preise steigen in die Höhe & die Leistung nimmt ab. Überfüllte Bahnen& Züge,immer wieder Störungen im Betriebssystem & Betriebsablauf& das am laufenden Band. Eine Fernreise sollte man mit der DB am besten auch nicht unternehmen. Da gilt gena...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DB von Ohne Worte

Anna+Schwarz Deutsche Bahn AG (DB)
... langer Zeit entschied ich mich doch mal wieder mit der Bahn zu fahren. Diese Entscheidung war falsch und bereue ich absolut. Einmal falsch geklickt und den Namen nicht angepasst und schon fast den gesamten Ticketpreis bei der Stornierung verloren. Wohl gemerkt es handelt sich um Zwei Minuten nach einer online Buchung. Der Bahn sind hier wohl kaum Kosten entstanden. Trotzdem keinerlei Kulanz oder gar Freundlichkeit der Servicemitarbeiter wenn man sie denn so nennen darf. Leute fahrt Flixbus. Die Fahrer sind nett, der Service ist gut (WLAN, Strom auch ohne teures ICE Ticket) und die Stornierung ist auch kein Problem selbst bei einer Stunde vor Abfahrt. Einmal hatte ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlechtes Unternehmen mit noch schlechterem Kundenservice von Anna Schwarz

Emily Deutsche Bahn AG (DB)
... kann es echt nicht glauben. Ich bin 17 und auf dem weg nach Hause gewesen. Es war schon 00.00uhr aber mein Vater hat auf mich gewartet um mich abzuholen. Zufälligerweise hab ich einen Kumpel getroffen den ich lang nich gesehen habe und wir kamen ins Gespräch. Nach sehr kurzer Zeit kam die Schafnerin und wollte die Fahrscheine, die gaben wir ihr auch und es kam raus das das meines Freundes nich gültig war. Sie wollte ihn sofort aus dem Bus werfen und ich meinte das Sie das nich so einfach tun könnte weil er nich weiß wie er dann nach Hause kommt, (er war noch ein sehr weiter Weg, er war grade erst 18 geworden und seine freunde und Eltern schliefen). Man kann ja auch ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Deutsche Bahn - Unverschämtes Personal von Emily