Transportmittel international - 637 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

dik1609 DFDS Seaways Dünkirchen - Calais: ... sommerliche Urlaubsreise im Juni 2015 sollte mich ins Vereinigten Königreich führen. Das aber besteht aus Inseln und ist entsprechend mit dem Auto auf dem Landwege nur schwerlich zu erreichen. Ich entschied mich gegen den Euro-Tunnel und für eine Fährüberfahrt, die auf dem Hinwege vom fanzösischen Dünkirchen aus nach Dover und später zurück von Newcastle nach Amsterdam führen sollte. Da beide Strecken von der d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Trotz Verspätung zufrieden von dik1609

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
584 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Sixt Autovermietung
213 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Transportmittel international - Europcar
204 Testberichte
Transportmittel international /
Hertz
126 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
110 Testberichte
Transportmittel international /
Enterprise rent-a-car
79 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Alamo
87 Testberichte
Transportmittel international /
Sunny Cars
58 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - ICE
40 Testberichte
Transportmittel international / Intercityexpress.
Holiday Autos
49 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 637

"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Markus Dollar
... vor Dollar Rant A Car! Niemals wieder! Bei diesem Autovermieter wird man auf die übelste Art und Weise ausgenommen. Aus einem Upgrade, welches unter Zeugen mit dem Mitarbeiter vor Ort (Denver) auf 120 USD ausgehandelt wurde, machte Dollar illegal ein Upgrade von über 750 USD! Der Vermieter (Dollar Denver) erschlich sich durch Vortäuschung falscher Tatsachen meine Unterschrift. Bei der Rückgabe kam uns das komisch vor und wir intervenierten. Als Antwort bekammen wir ein unfreundliches "Der Betrag ist der Gesamtbetrag, es wird kein Zusatzbetrag abgebucht". Nach unserer Rückkehr in Deutschland wurden uns mehr als 750 USD zusätzlich zum bereits bezahlten Mie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nie wieder Dollar Rent A Car von Markus

Claus+Spielberg Dollar
... hatten einen 4WD gemietet. Dollar ist in Muscat nicht direkt am Flughafen ansässig. Da unser Flugzeg Verspätung hatte, war der Abholservice bereits weg. Statt dessen fanden wir nur eine Telefonnummer vor. Nach 1 Stunde (!) kam endlich der Fahrer um uns ab zu holen. Von Deutschland aus hatten wir ein Navi vorbestellt. Die Reservierung war aber angeblich nicht beim Vermieter angekommen und deshalb nicht verfügbar. Nachdem wir 15 Minuten lang dem Vermieter erklärt hatten, daß das Navi mitgebucht worden ist und dies auch belegen konnten, waren plötzlich fünf nagelneue Navis verfügbar und wir konnten mit Navi abreisen. Die Tatsache, daß das Fahrzeug schmutzig war, war uns ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dollar - Wer nachfragt bekommt Probleme von Claus Spielberg

C.+Assenmacher Eurolines Fernbus
... Eurolines; Keine Verspätung, Bus stand schon vorher am Terminal. Kein Wlan wie eigentlich versprochen. Comfort: 2/10: Die Sitze im Bus waren für mich (187cm) DEUTLICH zu klein, ich habe nun die Rückenschmerzen meines Lebens. Der Abstand zum Vordersitz war ca. eine Handlänge und es gab keine Kopfstützen. Sauberkeit 7/10: Ok aber nicht top Personal: 0/10 Der Busfahrer konnte kein Deutsch und hat andauernt während der Fahrt mit seinem Handy telefoniert. Beschwerden (z.B. über das fehlende Wlan wurden ignoriert). Außerdem habe ich mitbekommen, wie ein Gast dem Fahrer 50Euro zugesteckt hat und daraufhin zu Hause vor der Tür abgesetzt wurde. Reisedauer: Von Köln bis Berlin 1...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Immerhin angekommen von C. Assenmacher