Transportmittel international - 637 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

Daniel+Beyer Avis: ... auch am Wochenende ein Auto bei Avis angemietet totaler Reinfall. 1 sah das Auto nicht sauber aus. Es War ein Renault clio obwohl was ganz anderes veranschlagt War. Desweiteren hatte das Auto einen Schaden am Getriebe den ich auch mitteilte schien aber niemanden zu Interessieren gleich weiter vermietet. Ausserdem hatte er fast 14 Liter gefressen an Benzin laut Renault Verbrauch der 8 auch das teilte ich mit ke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Avis von Daniel Beyer

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
577 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Europcar
197 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Sixt Autovermietung
206 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Hertz
120 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
105 Testberichte
Transportmittel international /
Alamo
82 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Sunny Cars
54 Testberichte
Transportmittel international /
Enterprise rent-a-car
56 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - ICE
40 Testberichte
Transportmittel international / Intercityexpress.
Holiday Autos
48 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 637


"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kaschub Autovermietung Impex Mallorca-Mietwagen SL
... Erfahrungen mit diesem Mietwagennutzer sind desaströs. Ich hatte Herrn Lodders nunmehr zum zweiten Mal als Nutzer gemietet. Dieses Mal hatten wir einen Wagen, der über 200.000 Km gefahren war. An sich kein Problem, wusste ich doch vorher, dass es sich um gebrauchte Autos handelt. Leider hatte der Wagen einen Spritverbrauch von mehr als 10l auf 100 km und leider war der Wegen auch defekt. Auf unseren Anruf hin, sagte Herr Lodders, dass wir ein Taxi nach Hause nehmen sollten und ein Fahrzeug würde zu unserem Ferienhaus gebracht werden. Die sms mit der Ankündigung habe ich immer noch, das Auto wurde nicht zur Verfügung gestellt, weitere Anrufe/SMS nahm Herr Lodders ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: mallorca Mietwagen impex Ansprechpartner: Herr Lodders von kaschub

E.Cors Avis
... hatten in Istanbul ein Fahrzeug von Avis gemietet. Abholstation war Flughafen Istanbul. Es war reine Katastrophe. 1. Der Client Desk am Flughafen war mit 3 Personen besetzt. Nachdem wir ganze 20 Minuten der Ignoranz mit angesehen haben (Ihr personal befand sich in einer ausschliesslich Privaten Unterhaltung und sah davon ab diese zu unterbrechen) wurden aufgrund unseres Einwands in 2 Stunden ein Fährtransfer zu haben unsere Reservation Dokumente zur Verarbeitung entgegen genommen. 2. Danach wurde uns mitgeteilt das in der reservierten Kategorie (Ford Focus Estate oder ähnlich) kein Fahrzeug zu Verfügung sei. Es wurde uns jedoch gesagt, dass ein Upgrade mögl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Beschwerde bei Avis eingereicht - keine Stellungnahme von E.Cors

Iris+Sch%FCssler Avis
... in Thailand (Phuket) ein Fahrzeug gemietet und mich sehr geärgert: Zum einen konnte das Fahrzeug nur mit der Kreditkarte des Fahrers gemietet werden (mein Mann sollte das Auto fahren und die Buchung sollte über meine Kreditkarte laufen) - was nicht möglich war, sonst hätten wir den vollen Preis für einen 2. Fahrer zahlen müssen. Selbstverständlich war das ausgewählte Auto nicht verfügbar. Dazu kam, dass wir den Preis in Euro auf der Bestätigung hatten, aber die "Umrechnung" in Thailändische Barth plötzlich eine Abweichung von 200,Euro mit sich brachte. Zusätzlich war in der Buchung incl aller Versicherungen, vorort war plötzlich keine einzige Versicherung i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nie wieder! von Iris Schüssler