Transportmittel international - 637 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

Jonas Avis: ... haben wir sehr schlechte Ehrfahrungen mit Avis gemacht. Über die deutsche Website buchten wir (20&21) einen Mietwagen für die USA mit einer gültigen Prepaidkreditkarte. Der Betrag für die Miete wurde sehr schnell entsprechend abgebucht. Leider erfuhren wir in den USA dann, dass eine Prepaidkreditkarte als Sicherheit als ungenügend gilt und wir keine Chance auf unseren Mietwagen haben. Damit war unser als &...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Urlaub zerstört by AVIS!! von Jonas

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
587 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Europcar
207 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Sixt Autovermietung
214 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Hertz
128 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
114 Testberichte
Transportmittel international /
Alamo
88 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Enterprise rent-a-car
82 Testberichte
Transportmittel international /
Sunny Cars
59 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - ICE
40 Testberichte
Transportmittel international / Intercityexpress.
Holiday Autos
50 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 637

"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Winfried+Bohn Sunny Cars
... Internet reservierte ich ein Fahrzeug für 3 Tage auf Sizilien. Nach der Reservierung bemerkte ich, dass der Mietwagen gar nicht bei Sunnycars selbst sondern bei Sicilybay.Car abgeholt werden konnte. Dazu fehlte jeder Hinweis bei der Reservierung und das sorgte schon für ein ungutes Gefühl. In der Mail von Sunnycars heißt es: " Um vor Ort den Mietwagen zu erhalten, ist die Vorlage des Vouchers notwendig. In der Kundeninformation zum Zielgebiet sind alle wichtigen Hinweise zu den Inklusive-Leistungen und Besonderheiten vor Ort aufgeführt. Bitte lesen Sie diese bitte aufmerksam durch. Für eventuelle Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung"....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vorsicht Zusatzkosten und Kleingedrucktes! Nepp! Kooperation Sunnycars/Sicilyby.Car von Winfried Bohn

dieanke Wiener Linien
... Leute! 4 Jahre in Wien - Zeit mal meine hauptsächliche Art der Fortbewegung vorzustellen. Denn das erste, was wir machten, als wir nach Wien zogen: Das Auto wurde verkauft. Wiener Linien ^^^^^^^^^^ Die Wiener Linien sind Betreiber von quasi allen innerstädtischen Bus-, Straßenbahn- und U-Bahnverbindungen in Wien. Es gibt ein paar Ausnahmen, die fahren dann aber meist aus Wien raus. Tarife ^^^^^ Der klassische Einzelfahrschein 2,20Euro. Die 24-Stunden-Karte kostet 7,60Euro, 48-Stunden-Karte 13,30Euro, 72-Stunden-Karte kostet 16,50Euro. Die Wochenkarte kostet 16,20Euro. Wichtig dabei ist aber, dass es sich nicht um eine 7-Tage-Karte handelt. Die Wochenkarte ist I...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preiswerter Fremdenverkehr von dieanke

Andreas+E. Deutsche Bahn AG (DB)
... habe mir am 17.05.16 eine Hin- und Rückfahrkarte von Mainz nach Mosbach gekauft. Die Hinfahrt sollte am 20.05.16 stattfinden. Eines der beiden Tickets war ein Sparticket. Am 19.05.16 musste ich die Fahrkarten für Hin- und Rückfahrt leider umtauschen, da ich zu anderen Uhrzeiten fahren musste. Am Schalter im DB Reisezentrum wurde mir gesagt für den Umtausch des Spartickets würde die "gesalzene" Gebühr von 17 Euro (!!!) fällig. Das ist echte Abzocke, denn es ging ja nicht um Rückgabe einer Fahrkarte. Bei MeinFernbus ist der kostenlose Umtausch bzw. die Umbuchung noch bis ca. 1 Stunde vor Abfahrt möglich. Daran sollte sich die Bahn mal ein Beispiel nehmen. Ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Abzocke bei Umtausch von Spartichet von Andreas E.