Transportmittel international - 637 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

celles Havatas Airporttransfer: ... Morgen aus Istanbul ! Gestern kamen wir theoretisch um 16:25 an. Wegen zu viel Luftverkehr drehten wir Runden und landeten 40 Minuten später. Dann der Schock. Wir waren nicht die einzigen. Massen schoben sich zur Einreise. Trotz vieler Schalter dauerte es ewig, bis wir an die Reihe kamen. Die Koffer brauchten noch länger. Nach 75 Minuten hatten wir alles. Dann ging es ab zum Havatas Bus. Ich habe mir vorher al...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit dem chaotischen Bus durch einen chaotischen Moloch von celles

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
577 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Sixt Autovermietung
206 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Transportmittel international - Europcar
196 Testberichte
Transportmittel international /
Hertz
116 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
100 Testberichte
Transportmittel international /
Alamo
82 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Sunny Cars
54 Testberichte
Transportmittel international /
Enterprise rent-a-car
53 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - ICE
40 Testberichte
Transportmittel international / Intercityexpress.
Holiday Autos
48 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 637


"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Aquarius80 Enterprise rent-a-car
... haben im Sommer 2014 für 2 Wochen einen PKW der Astra-Klasse bei Enterprise am Flughafen Gatwick (Nähe London) gemietet. Online-Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Dennoch kam danach ein Lehrstück, dass ich doch auch mit potentiellen Kunden (oder Opfern?) teilen möchte: Abholung: Auto war zum ausgemachten Zeitpunkt vorhanden und in der richtigen Klasse, noch nicht alt. Die Mitarbeiter bei der Herausgabe (nur jungen Männer) waren sehr freundlich ..... ALLERDINGS stellen sie den kompletten Vertrag schon zuvor aus, bevor man überhaupt zum Auto geht wollen Sie schon eine Unterschrift unter dem Blanko Vorschadens-Meldungen haben. Ich habe darauf hingewiesen, dass d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auto OK, Service indiskutabel - Vorsicht! von Aquarius80

elfenblume56 Hertz
... meinem Bericht über das Hotel auf Sardinien, Voi Sighientu Resort & Spa, hatte ich ja schon angedeutet, dass es mit dem Leihwagen Probleme gab. Ich habe hier schon oft Berichte über die Leihwagenanbieter gelesen und fand sie teilweise nicht gerade hilfreich, bzw. mit Schimpfwörtern gespickt. Da war von "Abzocke", "Betrug"und chaotisch die Rede und ich dachte dann immer, dass es doch so schlimm nicht sein kann. Man sollte mich eines besseren belehren ! +++Die Suche nach einem Fahrzeug+++ Wir hatten also unser Hotel und den Flug als Pauschalreise bei FTI gebucht und uns war klar, dass wir einen fahrbaren Untersatz brauchten. Der musste uns nich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dagegen hatte Odysseus einen Spaziergang von elfenblume56

HeiderSV Die A'Rosa Donna
... Einleitung * * * * * * * * * * Über eine Werbeveranstaltung buchten wir eine Donaukreuzfahrt kombiniert mit einer Busfahrt nach Prag Der Transfer von und nach Hamburg war inklusive. Ausschalggebend für die Buchung war neben dem Termin, der passen musste auch der Name A Rosa für das Schiff. Denn damit verbanden wir nur Gutes, obwohl wir noch über keine Erfahrung aus erster Hand verfügten. Jetzt sind wir schlauer. Doch lest selbst. Daten zum Schiff * * * * * * * * * * Name: A Rosa Donna, baugleich mit Baujahr 2002 Neptunwerft Warnemünde Heimathafen Rostock 124,5 m lang, davon 118,5 m Wasserlinie 14,5 m breit minimaler Tiefgang 1,50, maximal 1,90m unbeladen knapp ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Donna Wetta von HeiderSV