Transportmittel international - 637 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

dieanke Avis: ... Leute! Für 5000 km durch das südliche Afrika braucht man ein gutes Auto - Namibia und Botswana sollte uns unter die Reifen kommen - inklusive diverser Rüttelpads (Schotterpisten) und Allradstrecken. Ein gutes Auto musste her, das uns dann der Reiseveranstalter African Profile Safari auch buchte... Avis Windhoek ^^^^^^^^^ Das Auto wurde bei Avis in Windhoek gebucht. Es sollte um 9 Uhr beim Hotel sein, der Her...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Auto, schlechter Service - 3 Wochen mit AVIS Windhoek von dieanke

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
588 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Europcar
207 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Sixt Autovermietung
214 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Hertz
128 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
116 Testberichte
Transportmittel international /
Alamo
88 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Enterprise rent-a-car
84 Testberichte
Transportmittel international /
Sunny Cars
59 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - ICE
40 Testberichte
Transportmittel international / Intercityexpress.
Holiday Autos
50 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 637

"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

FrauPfau DB Bayern-Ticket
... groß Bayern ist, erfährt man im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man sich auf eine Reise von Hof nach Lindau am Bodensee und zurück begibt. Ein kostspieliger Spaß, sagt ihr? Kommt ganz darauf an, wie man reist. Hier stelle ich euch die Variante mit dem Bayernticket der DB vor. Der Kauf Wenn ihr ohnehin Bahnkunden seid und im Online-Shop der DB angemeldet, könnt ihr das Ticket dort erwerben und entweder selbst ausdrucken oder als Handticket mit euch führen. Zum selben Preis bekommt ihr das Ticket aber auch am Automaten. Anders als andere Pauschaltickets ist es im Menü leicht zu finden. Eine etwas kostspieligere Möglichkeit, an das Ticket zu gelangen, ist der Weg zum Ba...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 1000 Kilometer für 23 Euro - Wer kann's? Die Bahn kann's! von FrauPfau

Herbert+Wi Globel Cars
... Mai 2016 habe ich über Global Cars einen Mietwagen bei Hiper auf Mallorca für Anfang Sep. 2016 gebucht. Es wurden 22,73 Euro für die Vermittlung berechnet. Ich habe den Mietwagen ein paar Tage danach telefonisch storniert. Es wurde mir zugesichert, dass das in Ordnung geht. So war die Sache für mich erledigt. Doch Ende August erhielt ich eine email von Global Cars mit der noch bestehenden Buchung. Ich habe darauf angerufen, wo man mir sagte, dass ich immer noch stornieren könnte. Dies habe ich per email getan, erhielt aber bis am Tag darauf keine Antwort. Dann habe ich angerufen, wo man mir sagte, dass die Angelegenheit erst heute bearbeitet wird und es bis zu 2 Tager ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stornierung mit Problemen von Herbert Wi

Hans+Schubert Enterprise rent-a-car
... RENT-a-CAR Charlotte Marrec Aeroport de Nantes Atlantique 44340 Bouguenais Frankreich Tel: +33 240848106 eracf5p@ehi.com www.enterprise.fr ENTERPRISE Mietwagenvertrag #0240848106 vom 09.07.2016 Am Samstag, den 09. Juli 2016 habe ich gegen Abend bei der Firma ENTERPRISE Rent-a-Car am Flughafen NANTES in Frankreich von dem ENTERPRISE Mangement-Trainee Herrn Charlotte Marrec den Mietwagen RENAULT CLIO #8B698Y übernommen. Der Mietpreis für einen Tag betrug 67,20 Euro. Dieser Betrag wurde bereits vorab von meinem ING-DIBA Konto abgebucht. Der Wagen wurde von mir unbeschädigt am Sonntag, den 10.Juli 2016 gegen Mittag wie vereinbart am Kundenparkplatz der Firma ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Enterprise Rent a Car - Kautionsbetrug! von Hans Schubert