Transportmittel international - 637 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

taren3 Hertz: ... habe kürzlich für einen Umzug einen Transporter bei Hertz gemietet. Ein Fehler, den ich wohl nie mehr machen werde nach der folgenden Erfahrung!! Nach erfolgtem Umzug haben wir das Fahrzeug in der gebuchten Niederlassung abends auf dem Firmengelände von Hertz abgestellt (dieses liegt direkt neben einer befahrenen Straße in einem Gewerbegebiet). Unsere abschließende Besichtigung des Transporters beim Abstellen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hertz Autovermietung, unberechtigte Schadenforderung durch Hertz von taren3

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
577 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Sixt Autovermietung
210 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Transportmittel international - Europcar
198 Testberichte
Transportmittel international /
Hertz
121 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
107 Testberichte
Transportmittel international /
Alamo
83 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Sunny Cars
56 Testberichte
Transportmittel international /
Enterprise rent-a-car
56 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - ICE
40 Testberichte
Transportmittel international / Intercityexpress.
Holiday Autos
49 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 637


"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tiffi1987 MS Mein Schiff
... zusammen, letztes Jahr haben mein Mann und ich zum ersten Mal eine Kreuzfahrt gebucht. Zuerst wollten wir den Klassiker Aida buchen, im Internet priesen mehr und mehr Leute die Flotte von Tui an. Wir entschieden uns letztlich für die relativ neue Flotte von Tui - TuiCruises Mein Schiff und wurden nicht enttäuscht. Der große Unterschied: Alle Speisen und Getränke sind den ganzen Tag all inclusive. Route: Adria mit Kroatien im Juli letzten Jahres. Zeitraum: 29.07.-04.08.2014 Preis 980,00 Euro p.P. nur für das Schiff. Bei Tui Kreuzfahrten besteht die Möglichkeit die Flüge zusammen mit der Kreuzfahrt zu buchen - der Vorteil ist: Hat das Flugzeug Verspätung wartet das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der pure Luxus von Tiffi1987

Evilcrowin Costa Magica
... ich gestehe... Seit der MSC-Kreuzfahrt bin ich leidenschaftliche Kreuzfahrerin. Dem Meer ganz nahe sein, eine gute Küche genießen, kurze Laufwege von der Toilette ins Bett und natürlich die schaukelnde Bewegung, die einen in den Schlaf wiegt oder einen über die Reling kotzen lässt. Hach, herrlich. Diesmal sollte es mit der Costa Magica in tropische Gefilde gehen. 16 Tage Kreuzfahrt für 649 Euro Savona (Italien) - Barcelona (Spanien) - Erholung auf See - Cadiz (Spanien) - Erholung auf See - Funchal (Portugal) - Erholung auf See - Erholung auf See - Erholung auf See - Erholung auf See - Erholung auf See - Philipsburg (St. Maarten) - St.John s (Antigua) - Martinique (M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Abgenudeltes Kreuzfahrtschiff mit eigenem Einrichtungsstil...!" von Evilcrowin

mickyverox Alamo
... habe einen Mietwagen bei Alamo über ein Mietwagen Portal für 8 Tage in Edinburgh gebucht. Der Mietwagenvertrag war ein sog. Full Premium Vertrag, d.h. das Auto war Komplett mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung versichert. Am Schalter in Edinburgh wurde mir der übliche kleine Voucher zur Unterschrift vorgelegt und meine Kreditkartennummer als Garantie hinterlegt. Es war laut in der Halle, die Angestellte saß hinter einer hohen Theke und kaum verständlich. Ich hatte nach drei Tagen eine Reifenpanne, telefonsich wurde mir mitgeteilt, dass der Reifen nicht versichert sei. Auf Anfrage bei meinem Veranstalter wurde ich informiert, dass ich eine Zusatzversicherung abgeschlos...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: VERSICHERUNG UNTERGESCHOBEN von mickyverox