Transportmittel international - 637 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

Christoph+B%FCeler Enterprise rent-a-car: ... Woche Mietauto in Korsika anstatt EURO 400 kostet es EURO 1 100 - wie geht das? Leider habe ich erst nachträglich all die NEGATIVEN Einträge im WEB über ihr Unternehmen gelesen - FÜR MICH IST KLAR - NIEEEE MEHR MIT ENTERPRISE - ich reserviere ein Auto im März 2015 für Frankreich, Korsika. Ich werde mit dem vollen EURO Betrag belastet, auf der Bestätigung steht CWD Waiver inluded - somit erwarte ich zwischen 0 und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: enterprise - nieeee mehr - hände weg von Christoph Büeler

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
582 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Sixt Autovermietung
212 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Transportmittel international - Europcar
203 Testberichte
Transportmittel international /
Hertz
125 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
109 Testberichte
Transportmittel international /
Alamo
87 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Enterprise rent-a-car
76 Testberichte
Transportmittel international /
Sunny Cars
58 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - ICE
40 Testberichte
Transportmittel international / Intercityexpress.
Holiday Autos
49 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 637

"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dieanke Sixt Autovermietung
... Leute! Viele Trips funktionieren gut mit dem Zug. Besonders wenn es aber ins Hinterland geht, ist das manchmal ein bisschen komplizierter. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr schon zweimal bei Sixt ein Auto gemietet... Sixt ^^^^^^^^^^^^ Reservierung ^^^^^^^^ Reserviert haben wir ganz einfach online - unter Angabe der Kreditkartennummer, der Adresse und der gewünschten Fahrzeugklasse - der Abholort darf natürlich auch nicht fehlen. Nach der ersten Reservierung bekamen wir eine Karte mit einer Art "Treuenummer" mit der der Reservierungsprozess insofern erleichtert wird, dass man seine Daten nicht erneut eingeben muss. Abholen muss man dann nur noch wä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Immer unterwegs von dieanke

dooyoospezi Enterprise rent-a-car
... WEG von diesem Unternehmen, usere aktuelle Erfahrung vom 2.6. - 9.6.2015 am Flughafen von Martinique. Haben für 2 Personen die kleinste Kategorie gebucht (über deutschen Reiseveranstalter) da die Insel MARTINIQUE ja überschaubar klein ist. Fahrzeug in Empfang genommen .... NACH EINEM FUSSMARSCH in brütender Hitze bei etwa 37 Grad .... da dieses Unternehmen KEINEN shuttle-Service hat. Also mit Koffern und Gepäck dann vom Schalter zur Station. Am Schalter hebe ich auch ein Navi bekommen ..... war über den deutschen Reiseveranstalter von Enterprise auch extra bestätigt worden .... aber dieses Ding funktionierte einfach nicht!, Einschalten .... nichts geht. Auch nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: überaltete und technisch abgearbeiteter Mietwagen am Airport vom Martinique von dooyoospezi

loboyluna Eurolines Fernbus
... Finger weg von fahrten über lange Strecken! Meine Frau und ich sind am 6.6.15 um 7.15h in Lissabon losgefahren. Die erste Strecke bis Burgos in Spanien war absult in Ordnung. Häufige Pausen und Busfahrer die sehr freundlich waren. Bis eine Station vorm umsteigen 3 Kontrolleure einstiegen und den Busfahrer wegen zu langer Pausen mal richtig frisch machten und sich im Bus fast 30min striten ohne weiter zu fahren oder uns Gäste raus zu lassen. Ja man verbat uns den Bus zu verlassen! In Burgos began der Horror. Dort angekommen (19h)wurde uns eine Marke mit der Nummer des nächsten Buses gegeben und gesagt wir hätten 5min Zeit zum Umsteigen. Meine Frau wurde beim ausst...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lissabon - Frankfurt ganz schlimm von loboyluna