Transportmittel international - 637 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

Emily Deutsche Bahn AG (DB): ... kann es echt nicht glauben. Ich bin 17 und auf dem weg nach Hause gewesen. Es war schon 00.00uhr aber mein Vater hat auf mich gewartet um mich abzuholen. Zufälligerweise hab ich einen Kumpel getroffen den ich lang nich gesehen habe und wir kamen ins Gespräch. Nach sehr kurzer Zeit kam die Schafnerin und wollte die Fahrscheine, die gaben wir ihr auch und es kam raus das das meines Freundes nich gültig war. Sie wol...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Deutsche Bahn - Unverschämtes Personal von Emily

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
610 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Europcar
209 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Sixt Autovermietung
215 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Hertz
128 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
117 Testberichte
Transportmittel international /
Alamo
88 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Enterprise rent-a-car
87 Testberichte
Transportmittel international /
Sunny Cars
59 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - ICE
40 Testberichte
Transportmittel international / Intercityexpress.
Holiday Autos
50 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 637

"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Michael.R Deutsche Bahn AG (DB)
... Freitagabend bin ich von Aschaffenburg nach Regensburg gefahren. Verspätungen sind ja mittlerweile schon als ganz normal anzusehen, aber was den Qualitsanspruch der ersten Klasse angeht, ist das Bild der Bahn sehr befremdlich. Der Schaffner war zwar sehr bemüht, kam mit Reinigungsmittel, hat den Müll grob aufgesammelt und sich tausendmal entschuldigt, sollte dennoch nicht seine Aufgabe sein. Weiter gab es im Abteil kein Strom auf den Steckdosen. Auch hier hat der Schaffner mehrfach durch Neustart versucht, den Strom zu aktivieren. " leider vergeblich". Sonntag 18:30 Rückfahrt von Regensburg nach Aschaffenburg; Hatte einen Platz reserviert der belegt war...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Abenteuer DB von Michael.R

Margarethe+P. Deutsche Bahn AG (DB)
... fahre 1- 2 Mal im Jahr zu Verwandten,aber jedesmal hatte irgend ein Zug extreme Verspätungen.Einmal viel ein Zug komplett aus,aber es wurde doch nach Stunden, eine akzeptable Lösung angeboten.Was mich allerdings geärgert hat,das ich auf eine Abofalle durch Nutzung der Probebahncard reingefallen bin.Es war für mich wirklich nicht auf den ersten Blick ersichtlich, das ich da ein ABO mitkaufe,sonst hätte ich dieses Angebot nie genutzt,bei uns fährt ja gar kein Zug.ich fahre sonst nie Zug,da auf dem Land die Anbindung nicht besteht und ich die Karte ansonsten gar nicht nutzen kann. Da hätte ich wohl, wie bei anderen betrügerischen Geschäften das Kleingedruckte besser le...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bahn selten genutzt,aber... von Margarethe P.

Bibi Deutsche Bahn AG (DB)
... fahre fast täglich mit Regionalzügen der DB, in denen die Klimaanlage einwandfrei funktioniert, auch ansonsten war ich bis jetzt fast immer zufrieden, bis auf ein paar mal kleine Verspätungen, die sich nunmal aber nicht vermeiden lassen und, solange es kein Dauerzustand ist, auch mal hingenommen werden können, ohne die DB gleich schlecht zu machen. Donnerstag, 22.06.2017, der voraussichtlich heißeste Tag des Jahres mit über 30 Grad im Schatten. Ich habe mir ein Bayern-Ticket geholt und meine Reise sollte um 17:12 mit dem München-Nürnberg-Express von München nach Nürnberg starten. Ca. 17:05 habe ich den 2. Abteil des Zuges betreten, nachdem im kompletten ersten Wagen d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hitze von Bibi