Transportmittel international - 637 Produkte
Bus, Bahn, Fähre oder Mitwagen? DB, Britrail, Sixt, Europcar, Hertz oder Avis - welcher Anbieter bietet zu Hause und im Urlaub den besten Service? Bei dooyoo lesen Sie wertvolle Informationen zu Bahn- und Busgesellschaften, Fähren, Mitfahrzentralen und Mietwagenverleih. Besonders im
Blickpunkt stehen Kosten, Service und Kundenfreundlichkeit der Transportunternehmen. Lesen Sie, welche Erfahrungen Verbraucher rund ums internationale Reisen im Urlaub machen. Diskutieren Sie mit!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Transportmittel international"

Duke Enterprise rent-a-car: ... hatte die Oberklasse über Auto Europe 4 Tage im voraus fest gebucht und bezahlt. Als ich dann ankam, war kein solches Fahrzeug verfügbar. Man wollte mir nach 1,5 Stunden viel zu kleine Fahrzeuge nämlich einen Peugeot 208 oder einen Hyundai I 30 als Ersatz anbieten. Die Mitarbeiterin telefonierte ständig hin und her. Ich rief dann selbst beim Flughafen bei Enterprise an. Dort konnte man mir ein Oberklasse KFZ anb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Enterprise Stuttgart Silberburgstr.= Katastrophe von Duke

Transportmittel international

Transportmittel international - Deutsche Bahn AG (DB)
590 Testberichte
Transportmittel international / Deutsche Bahn
Europcar
207 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Sixt Autovermietung
214 Testberichte
Transportmittel international / Autovermietung
Hertz
129 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Avis
117 Testberichte
Transportmittel international /
Alamo
88 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - Enterprise rent-a-car
85 Testberichte
Transportmittel international /
Sunny Cars
59 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international - ICE
40 Testberichte
Transportmittel international / Intercityexpress.
Holiday Autos
50 Testberichte
Transportmittel international /
Transportmittel international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 637

"Transportmittel international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

FrankHo Hertz
... hatten für unseren Namibia-Urlaub einen Hertz-Mietwagen gebucht. Im Angebot der Fa. Hertz war im Preis aufgeführt "... inkl. Steuern". Verwunderlich, dass Hertz dennoch nochmals Mehrwertsteuer auf den ursprünglichen Preis aufschlägt. Weder Mitarbeiter Vorort noch der Hertz Kundenservice (customer-relations-ge@hertz.com) kann das plausibel erklären oder ist zu einer Korrektur bereit. Es handelt sich hierbei um eine bewusste Irreführung des Kunden. Punkt2: Leider hatten wir keine Windschutzscheibenversicherung abgeschlossen. Wie es so kommt, haben wir einen Steinschlag. Diesen als Schaden haben wir bei Hertz gemeldet. Der Vermieter hat jedoch einfach die K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hertz Autovermietung: Bewusste Irreführung des Kunden + keine ordentliche Abrechnung im Schadenfall von FrankHo

dieanke Avis
... Leute! Für 5000 km durch das südliche Afrika braucht man ein gutes Auto - Namibia und Botswana sollte uns unter die Reifen kommen - inklusive diverser Rüttelpads (Schotterpisten) und Allradstrecken. Ein gutes Auto musste her, das uns dann der Reiseveranstalter African Profile Safari auch buchte... Avis Windhoek ^^^^^^^^^ Das Auto wurde bei Avis in Windhoek gebucht. Es sollte um 9 Uhr beim Hotel sein, der Herr kam um 9:30 - nun gut, das ist ja noch im Rahmen... Wir bekamen einen Toyota Hilux inklusive Vollversicherung (natürlich wieder mit diversen Einschränkungen, die sich für uns anhörten, als wäre man nicht versichert, wenn man selbst am Unfall Schuld trägt). ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Auto, schlechter Service - 3 Wochen mit AVIS Windhoek von dieanke

FrauPfau DB Bayern-Ticket
... groß Bayern ist, erfährt man im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man sich auf eine Reise von Hof nach Lindau am Bodensee und zurück begibt. Ein kostspieliger Spaß, sagt ihr? Kommt ganz darauf an, wie man reist. Hier stelle ich euch die Variante mit dem Bayernticket der DB vor. Der Kauf Wenn ihr ohnehin Bahnkunden seid und im Online-Shop der DB angemeldet, könnt ihr das Ticket dort erwerben und entweder selbst ausdrucken oder als Handticket mit euch führen. Zum selben Preis bekommt ihr das Ticket aber auch am Automaten. Anders als andere Pauschaltickets ist es im Menü leicht zu finden. Eine etwas kostspieligere Möglichkeit, an das Ticket zu gelangen, ist der Weg zum Ba...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 1000 Kilometer für 23 Euro - Wer kann's? Die Bahn kann's! von FrauPfau