Skoda

Skoda Transport- & Automobildienstleister

Neuester Testbericht: ... Leistungsverhältnis zu bekommen über die Jahre hinweg habe ich mich durch einige Skodamodelle "ducrhgearbeitet" früher (noch zu DDR-Zeiten) haben meine Eltern einen S100 gefahren, mein erstes eigenes Auto war dann 1992 ein Skoda Favorit, zugegeben der hatte ein paar Kinderkrankheiten aber auch einen damals unschlagbaren Preis von 12.900 DM, als nächstes kam dann schon knapp zwei Jahre später einer der ersten Felicia, mit dem habe ich es immerhin 5 Jahre ausgehalten und das war schon ein richtig gutes Auto, 2000 kam dann der Fabia auf den Markt und ich entschied mich auch schnell für einen, in den folgenden 6 1/2 Jahren gab es kei... mehr

Testberichte zu Skoda

jolandav
15 Jahre Skoda (311 Wörter)
von - geschrieben am 28.11.08 (Sehr hilfreich, 60 Lesungen)
Bewertung:

Skoda ... hat schon eine lange Tradition im Autobau und gehört ja zum VW-Konzern Es gibt 4 Modellreihen: Fabia Roomster Octavia Superb als Unterreihe des Roomster wäre noch der Praktik zu nennen es gibt auch immer wieder mal Sondermodelle und die Scout-Modelle (Offroad - Design) ich denke eine ziemlich übersichtliche Produktpalette und bewährte Modelle werden nicht durch neue ersetzt sondern kommen durchgestylt im neuen Design daher die Technik in den Autos hat sich über die Jahre hinweg immer mehr in Richtung VW bewegt, die Preis leider auch ;( trotzdem ist es noch möglich, Autos in einem guten ...

Ähnliche Produkte wie Skoda

Suzuki

Subaru - Freundlich, kompetent unverständliche Regelungen

Toyota der Kunde ist hier definitv nicht der König!

NordbayernPost

DHL Paketbox - sehr flexibel, auch Sendungen mit Briefmarken möglich Einlieferungsquittung

City Mail

Mehr Produkte aus der Kategorie Transport- & Automobildienstleister
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
BerdelBergVolkswagen
0800-Nummer kostenlos, Mietwagen kostenlos
bis jetzt gefunden
TNT
schnell, zuverlässig
etwas teurer
Ford - Werkstätten
freundlich, Mineralwasser und Kaffee kostenlos
rlei Service, Prüfliste beim Wintercheck, nur lukrative Reparaturaufträge zählen
EXPRESS (Deutsche Post)
das ich nicht Lache !
CarSharing Ingolstadt e.V.Cartronic MotorsportColour Tuning