Hermes Versand
Hermes Versand im Testbericht

Testberichte zu Hermes Versand

zeromaxx1985
von zeromaxx1985 - geschrieben am 14.07.17

Ich hatte ständig ärger mit dem Hermes. Manchmal kamm der Lieferant garnicht und schrieb dan es war keiner zu Hause. Dieses mal ging es zu weit. Der Lieferant fälschte meine unterschrieft und es wurde markirt als ob ich die Sendung angehnommen habe. Ich habe mich bei Hermmes beschwert aber die sagen einfach es tut uns leid das Sie ihr packet nicht erhalten haben. Aber das bei dennen leute arbeiten die Urkundefälschung machen war dennen egal als ob das schon ganz normal bei dennen sei. Also das packet weg unterschrift gefälscht.Von mir aus haben die nicht mal einen Stern verdient.

Schn....+voll
von Schn.... voll - geschrieben am 14.06.17

Pakete, die abgeholt werden, können in der Zeit zwischen 8 und 20 Uhr transportiert werden. Das ist im Bestellverfahren nicht ersichtlich. Erst auf Nachfrage bei der Hotline erfuhr ich, dass der Kunde keinerlei Zeiteingrenzung erhält. Der Fahrer hat freie Hand, was die Einteilung der Tour angeht. So kann ich im schlimmsten Fall heute bis 20 Uhr im Büro bleiben. Welche ein katastrophaler Service. Für mich wars das mit Hermes!!!

kunde+ohne+paket
von kunde ohne paket - geschrieben am 12.05.17

3 Tage nachdem in der Sendungsverfolgung "in Zustellung" eingetragen wurde steht plötzlich "geht an Versender zurück" da. Ohne dass jemand hier im Büro auch nur versucht hätte, ein Paket abzugeben. Ist auch nicht das erste mal. Normalerweise ist Hermes-Versand für mich ein Ausschlusskriterium beim Online-Shopping, diesmal habe ich es leider zu spät bemerkt...und wurde natürlich gleich wieder in meiner Meinung über Hermes bestärkt.

Altermann
von Altermann - geschrieben am 08.05.17

Karte von außen an der Klingel eingesteckt mit der Mitteilung nicht angetroffen,obwohl ich zu hause war,und auf das Paket gewartet habe! Nicht das erste mal.

Svenja
von Svenja - geschrieben am 28.04.17

Ich möchte mich kurz fassen:

1. Damals PC gut eingepackt mit Hermes verschickt. PC kam mit kaputtem Gehäuse an.
2. Hermes klingelt nicht und gibt an, dass keiner Zuhause war, obwohl ich DA war! Klingel war intakt!
3. Hermes legt keinen Zustellungsversuchsbericht in den Briefkasten.
4. Erneute Versendung gestern: An falsche Tür die Benachrichtigung abgegeben. Heute erneut zugestellt, ich war DA, aber keiner hat geklingelt. Keine Benachrichtigung. Nur E-Mail, es sei zugestellt worden. Nachbarin hat es bekommen, ohne dass ich von Hermes Nachricht darüber erhalten habe, bei WELCHEM Nachbar.

Ist mir noch NIE bei DHL passiert!
Ich bleibe in Zukunft bei DHL und bezahle lieber 2 Euro mehr, einfach weil DHL einen deutlich besseren SERVICE hat und weiß, was das bedeutet!

Rainer+Pfeil
von Rainer Pfeil - geschrieben am 08.04.17

Wir haben jetzt den
08.04.2017 20:50:00 Die Sendung ist noch immer nicht eingetroffen

06.04.2017 20:03:25 Der Empfänger hat eine WunschErsatzadresse für die Zustellung gewählt.
06.04.2017 20:03:25 Der Empfänger hat einen WunschTag für die Zustellung gewählt.
06.04.2017 15:12:41 Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
06.04.2017 10:17:43 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
05.04.2017 18:47:11 Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
05.04.2017 09:11:28 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
05.04.2017 02:30:18 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Saarbrücken eingetroffen.
04.04.2017 10:30:55 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
03.04.2017 17:52:17 Die Sendung wurde vom Hermes Verteilzentrum Koblenz übernommen.
03.04.2017 11:09:07 Die Sendung hat das Lager des Versenders verlassen.
02.04.2017 20:46:54 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Lodo
von Lodo - geschrieben am 27.02.17

Wenn eine Paketsendung fast eine Woche bis zur Auslieferung braucht und die Preise dafür kaum günstiger als andere Anbieter sind, so ist dies einfach inakzeptabel! Ich frage mich daher, wie kann sich solch ein Unternehmen überhaupt noch am Markt halten?

Mathias
von Mathias - geschrieben am 21.02.17

Bereits 2 mal angeblich keiner zu Hause gewesen. Dem ist nicht so, ich habe das Haus nicht einmal verlassen weil ich mein Packet dringend benötige. Mit Schreibtischblick auf den Parkplatz und extrem lauter Klingel kann ich garantieren, es war nie ein Packetwagen oder aber der Zusteller hier.

Ich kann nur beten, das das Packet wenigstens zur Packstation statt zurück ins Lager kommt.

Stefan+Hobrath
Hermes Versand: Nie wieder Hermes, sofern möglich (276 Wörter)
von Stefan Hobrath - geschrieben am 20.01.17

Hermes ist der grauenhafteste Paketversand den es gibt. Ich habe bei Apple einen Expressaustausch für meine Apple Watch angefordert, diese wurde, leider, durch Hermes geliefert. Leider war ich an dem Tag an dem sie geliefert werden sollte später als sonst zu Hause, also dachte ich es wäre vermutlich schon ein Zettel im Briefkasten ...

DerMannvonDir
von - geschrieben am 19.10.16

Sowas von inkompetent diese " Verein ". Erzählen was von dritter Lieferung,
die an diesem Tage nicht kam, waren extra den ganzen Tag zu Hause und
bringen dann ganz frech die Ware in ihr heiliges Depot. Sie behaupten immer nur
sie wären vor Ort gewesen, aber nie wird einer von denen gesehen. Unglaublich,
ein Wunder das dieser Versand weiter existiert. Jeder muss doch mal genug
von diesen Amateuren haben.

Immer weiter so lieber Hermesversand, dann geht es bald in die Insolvenz !!!

LucyAva
Hermes Versand: Meiner Meinung nach die bessere Alternative zu dhl (188 Wörter)
von - geschrieben am 10.09.16 (Sehr hilfreich, 47 Lesungen)

Hallo meine Lieben Ich verschicke im Moment immer sehr viel (über kleiderkreisel, ebay und Co ) und habe nun von dhl zu hermes gewechselt. Denn: Meiner Meinung nach ist hermes eindeutig die bessere Alternative zu dhl. Warum? - im Gegensatz zu dhl gibt es auch schon bei kleinen Päckchen eine Sendungsverfolgung und eine ...

Chris
12 Stunden auf Abholung gewartet... keiner kam, auch keine I ... (167 Wörter)
von Chris - geschrieben am 29.08.16

Da ich umgezogen bin, wollte ich auch mein Fahrrad verschicken. Dafür habe ich bei Hermes eine Woche im Vorraus die Abholung beauftragt. Das Zeitfenster von 08-20 Uhr ist ja eh schon eine Frechheit. Also ich um 18:00 angerufen habe, ob der Fahrer noch kommt, bekam ich die sehr patzige Antwort, ich sollte mal die AGBs lesen, da steht Abholung ...

Wimi
von Wimi - geschrieben am 14.07.16

Wir als Privathaushalt sind seit Jahren mit Hermes zufrieden .
Wir versenden mit Hermes und bei Bestellungen wählen wir meist Hermes. Es gab noch nie Probleme oder Komplikationen.
Meist haben wir über einen längeren Zeitraum die gleiche Zustellerin die sich hier auf unserem Grundstück gut auskennt.

Uli+St%F6ckle
Seit 8 Tagen in Zustellung und angeblich nicht angetroffener ... (194 Wörter)
von Uli Stöckle - geschrieben am 13.07.16

Paket wurde am 1.07. abgeschickt, hätte am 6.7 da sein sollen und ist immer noch "in Zustellung". Laut Sendungsverfolgung sind mittlerweile über 5 Zustellungsversuche durchgeführt worden, zweimal war der Empänger angeblich nicht persönlich anzutreffen. Kein einziger Benachrichtungsschein bis 13.07. im Briefkasten oder an der Tür. Zum ...

Klaus+Bennewitz
von Klaus Bennewitz - geschrieben am 24.06.16

Moin, nun möchte ich doch, nach so vieler negertiven Kritik, etwas positives melden.
Der bei Ebay gekaufte Drucker kam völlig demoliert bei mir an. Ausgepackt, angeschlossen, nur Fehlermeldungen. Der Drucker war völlig verzogen, die Klappen schlossen nicht richtig u.s.w.
Mit der, auf der Homepage erhältlichen Schadensmeldung und mit Fotos per Mail an Hermes gesandt.
Dann folgten Schriftwechsel mit einem, wir ich annehme, Computer. Dann habe ich mit Nachdruck meine Forderung klar gemacht und siehe da, nach 2 Tagen bekam ich die Zusage der vollen Kostenübernahme.
Es geht also doch!
Die Qualität der Zuseller und Zustellung läst allerdings zu Wünschen übrig. Hier ist deutlich zu erkennen das mit schlecht bezahlten Mitarbeitern keine Leistungen vollbracht werden können,

JF
"Zustellversuch" ohne Zustellversuch (195 Wörter)
von JF - geschrieben am 20.06.16

Am 16.06. sollte meine Amazon Prime Bestellung geliefert werden. Es war keiner Zuhause, blaue Karte im Briefkasten mit dem Verweis auf den nächsten Zustellversuch am 17.06. Soweit so gut. Haben uns Zuhause abgesprochen, sodass am 17.06. immer jemand Zuhause ist - denn ein Zustellzeitraum wird ja generell nicht angegeben. Aber ein ...

Baback
von Baback - geschrieben am 09.05.16

Immer wieder das gleiche mit Hermes-Zustellung in (Bremen 28199), laut google mit Auto von Hermes Verteilzentrum bis zu mir dauert genau 12 Min. also zimmlich nah, das Paket ist seit 8:30Uhr im Zustellerfahrzeug, aktuelle Zeit 21:15 und immer noch kein Hermes-Fahrzeug in der nähe :-(

Ich werde keine Ware mehr online bestellen, die mit Hermes versendet wird!

SiNa
Nie wieder (214 Wörter)
von SiNa - geschrieben am 02.05.16

In unserem Haus wohnen 16 Parteien, im Erdgeschoss sind 2 Firmen untergebracht. Hermes fährt dieses Haus mindestestens 3 mal die Woche an. Und auf einmal findet der Fahrer die Adresse nicht mehr? Hielt aber am Zustelltag drei Häuser weiter an um mehrere Lieferungen abzugeben..... Ferner hatte der Fahrer des öfteren kein ...

Tino
von Tino - geschrieben am 30.04.16

HERMES ist der einzigste Versandunternehmen die meine Adresse nicht findet, und dass schon über jahren!!!!
Telefonischen kontakt bei Zentrale teuer , dauert zu lang bis man mit Mitarbeitern verbunden wird, obwohl mehrfach geschildert habe wo mein Haus sich befindet klappt trotzdem nicht.
Ich bestelle viel wie kann ich verhindern dass manche Verkäufer nicht mit HERMES versenden?????
Bin einfach stinksauer!!!!

Rowi
Keine Zustellung, kein Service! (202 Wörter)
von Rowi - geschrieben am 31.03.16

Mehrfach habe ich Pakete die Samstags als "in Zustellung" in der Sendungsverfolgung angegeben waren nicht erhalten. Auf meine Email Anfrage kommt als Antwort die Standard-email"...Ihr Ärger ist verständlich, wir werden Sie in Zukunft durch guten Service überzeugen...". Auf nochmalige Bitte um Aufklärung nochmals die gleiche ...

Ergebnis1 - 20von 1353
Berichten zu Hermes Versand