Hermes -No Go! - Hermes Versand Transport- & Automobildienstleister

Neuester Testbericht: ... zu Ihrem Job arbeiten und da können sie wahrscheinlich nicht jeden Tag im Einsatz sein. Es ist ja auch ein langer weg vom Abgabeor... mehr

Hermes -No Go!

Einhorn

Autor-Name: Einhorn

Datum: 21.08.17

Vorteile: keine

Nachteile: unterirdischer Service

Am 26.07. erhielt ich von Ebay die Nachricht, dass mein ersteigertes Produkt versendet wurde, seitdem warte ich
vergeblich auf den Empfang!
Am 02.08. fand ich eine Nachricht von Hermes in meinem Briefkasten in der mir mitgeteilt wurde, dass ich bereits drei mal nicht angetroffen worden wäre und ich um Anruf gebeten wurde.
Nachdem ich mehrfach vergeblich die angegebene Servicenummer gewählt hatte (entweder war sofort besetzt oder ich habe 15 min. in der Warteschleife verbracht um dann bei der Verbindung aus der Leitung zu fliegen) gelang es mir dann endlich einen Mitarbeiter zu sprechen. Dieser teilte mir mit, dass mein Päckchen im nächstgelegenen Hermes-Shop ab Mittwoch den 09.08. zur Abholung bereit läge. Als ich an diesem Tag nun meine Sendung abholen wollte stellte ich fest, dass dieser Laden bereits ab dem 08.08. wegen Urlaubs geschlossen war!

Daraufhin schrieb ich an Hermes eine Mail und erhielt mit der Antwort (und der Bitte um Entschuldigung) eine andere Adresse zur Abholung, aber natürlich erst mehrere Tage später, ab dem 14.8.

Am 14.08. um 19 Uhr, und am 15.08. auch noch einmal, war ich dann in dem angegebenen Hermes-Shop. Leider konnte mir auch hier meine Sendung nicht ausgehändigt werden da sie entweder nicht angeliefert, oder vom Ladenmitarbeiter nicht gefunden wurde.

Auf meinen Beschwerdebrief habe ich bis heute keine Antwort erhalten und das Päckchen habe ich auch nicht erhalten!

Fazit: Nicht empfehlenswert