Chaotenverein FedEx - FedEx Transport- & Automobildienstleister

Neuester Testbericht: ... Reklamationen, keine Rückantwort, keine Informationen, kein Kundendienst. Sämtl. FedEx-Mitarbeiter erklären telefonisch, sie wären nur kle... mehr

Chaotenverein FedEx

S%FCdwestlicht

Autor-Name: Südwestlicht

Datum: 19.07.17

Vorteile: etwas günstiger wie UPS

Nachteile: 3 x lahm, 3 x langsamer, chaotisch ohne Logistic, ohne Kundendienst

Wir importieren wöchentlich LED-Hitech Produkte aus China mit Luftfracht aus HongKong.
Meistens mit UPS oder DHL immer innerhalb 3Tage in Deutschland- pünktlich und schnell.
Erstmalig wurden am 12.7.2017 unsere 5 eilige Pakete mit FedEx -IE in H.K. p. Luftfracht abgeschickt.
Jetzt stehen wir am 20.7.2017 im Regen.
Unser Kunde wartet dringend auf die Ware zur Geschäftseröffnung.
Unsere 5Pakete ( 85Kg.) liegen seit 14.7.2017 bis 21.7.2017 immer noch in Paris im Flughafen Charle de Gaulle. Sowas nennt man nachweislich Geschäftsschädigung.
Auch nach 3 x schriftlicher , 5 x telefonischer Reklamationen, keine Rückantwort, keine Informationen,
kein Kundendienst.
Sämtl. FedEx-Mitarbeiter erklären telefonisch, sie wären nur kleine Rädchen und hätten keinen Einfluß auf bessere Logistic !
Was für eine Logistic ?
Diese Chaoten sollten nochmal in die Schule gehen und eine ordentliche Logistic-Áusbildung machen.
So eine chaotische, kundenfeindliche irre Spedition braucht wirklich kein Schwein.
Entschuldigung , das wars dann.
Einmal FedEx - nie wieder FedEx

mit freundlicher Hochverachtung
James007

Fazit: Einmal FedEx - nie wieder FedEx