FedEx

FedEx Transport- & Automobildienstleister

Neuester Testbericht: ... nach 3 x schriftlicher , 5 x telefonischer Reklamationen, keine Rückantwort, keine Informationen, kein Kundendienst. Sämtl. FedEx-Mitarbeiter erklären telefonisch, sie wären nur kleine Rädchen und hätten keinen Einfluß auf bessere Logistic ! Was für eine Logistic ? Diese Chaoten sollten nochmal in die Schule gehen und eine ordentliche Logistic-Áusbildung machen. So eine chaotische, kundenfeindliche irre Spedition braucht wirklich kein Schwein. Entschuldigung , das wars dann. Einmal FedEx - nie wieder FedEx mit freundlicher Hochverachtung James007... mehr

Testberichte zu FedEx

S%FCdwestlicht
Chaotenverein FedEx (174 Wörter)
von Südwestlicht - geschrieben am 19.07.17
Bewertung:

Wir importieren wöchentlich LED-Hitech Produkte aus China mit Luftfracht aus HongKong. Meistens mit UPS oder DHL immer innerhalb 3Tage in Deutschland- pünktlich und schnell. Erstmalig wurden am 12.7.2017 unsere 5 eilige Pakete mit FedEx -IE in H.K. p. Luftfracht abgeschickt. Jetzt stehen wir am 20.7.2017 im Regen. Unser Kunde wartet dringend auf die Ware zur Geschäftseröffnung. Unsere 5Pakete ( 85Kg.) liegen seit 14.7.2017 bis 21.7.2017 immer noch in Paris im Flughafen Charle de Gaulle. Sowas nennt man nachweislich Geschäftsschädigung. Auch nach 3 x schriftlicher , 5 x telefonischer Reklamationen, keine Rückantwort, keine ...

Fred+Fiasco
Kurzbewertung zu FedEx
von Fred Fiasco - geschrieben am 13.07.17
Bewertung:

Sendung aus Hong Kong.
In 2 Tagen war die Sendung schon in Köln und da liegt sie nun, mal im Transit, mal in der Verzollung, mal werden Liefertermine genannt, mal werden diese einfach wieder gelöscht, Benachrichtigung über Änderung des Sendungs-Status funktioniert nicht; nach über einer Woche seit Ankunft in Köln werden von FedEx erst Informationen zur Verzollung abgefragt; Service Nummer 01806111800 wird beim Warten einfach unterbrochen - geht es noch schlimmer ???? NIE WIEDER !!!!

Pilar
FedEx: PASS AUF!!!! FINGER WEG VON FEDEX!!!!!! (308 Wörter)
von Pilar - geschrieben am 11.06.17
Bewertung:

Ich fasse es wirklich nicht, was passiert ist und ich empfehle Euch, wenn es möglich ist, eine andere Firma in Auftrag zu nehmen. Es tut mir Leid wegen grammatisches Fehler. Ich bin Spanierin und, in diesem Moment, noch stinkt sauer! Ich habe von Fedex eine Rechnung bekommen und habe die bezahlt. Ich ginge damals davon aus, dass die Rechnung richtig war, weil ich von Fedex eine Packung bekommen hatte. Auf der Rechnung stand nichts zu Erklärung, ich meine damit, was, wie oder wann, aber gut, dachte ich, es geht um die Packung. ABER kurz danach, ein paar Wochen später, bekam ich eine zweite Rechnung. Selbe Geschichte, keine Erklärung wo von die sein sollte. Hallo???? ...

Jul
Absolute Katastrophe (197 Wörter)
von Jul - geschrieben am 21.12.16
Bewertung:

Fedex schafft es nach 2 Monaten immernoch nicht mir eine korrekte Rechnung zuzuschicken auf der zumindest mein Name steht. Man muss eigenen Rechnungen hinterherlaufen und telefonieren, damit ich sie überhaupt zu Gesicht kriege. Reinste Katastrophe. Auch beim telefonischen Kundenservice werden Aussagen getätigt, die direkt vom nächsten Mitarbeiter widerrufen werden. Alleine um in die Kreditkartenabteilung zu kommen brauchte ich 4 Anläufe. Endlich konnte ich die Rechnung zahlen und mir wurde eine Quittung versprochen, sofort per Mail nach dem Anruf. Bis jetzt ist diese NATÜRLICH nie eingetroffen. Nun, wieso will ich die Rechnung überhaupt telefonisch ...

Anja
FedEx: Leider absolut nicht weiterzuempfehlen (207 Wörter)
von Anja - geschrieben am 26.04.16
Bewertung:

Der Paketinhalt (vegane Cupcakes) wurde von der FedEx-Mitarbeiterin in den USA als "Verderbliches Gut/ Lebensmittel" bezeichnet, daher entschied FedEx es beim Zoll (ohne meine vorher einzuholende Vollmacht) als "Gemüsepaprika" (welche in Deutschland nicht ohne Weiteres eingeführt werden darf) & einen gewerblichen Empfänger (das Ladenlokal über dem ich wohne) anzumelden. Das Paket sollte spätestens vor 30 Std. bei mir ankommen (160$ Expressversand), liegt aber seit 48 Std. beim Zoll ohne mich darüber zu informieren (die Versendungsverfolgung im Internet zeigt noch immer "in transit" an). Ich telefoniere seit 11 Std. hinter FedEx ...

Ähnliche Produkte wie FedEx

Tornado Blitzpost

Lumma Tuning

Hermes Versand - Freundlich, zumindest die Fahrer Lange Lieferzeit, Teure Hotline, Unfreundliche Servicemitarbeiter

TNT - schnell, zuverlässig etwas teurer

German Parcel die Waren verschwinden!!! oder kommen Monate später an....

Begamis Umzüge - Rundum super Umzug ganz kostenlos war es nicht

Mehr Produkte aus der Kategorie Transport- & Automobildienstleister
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
In.pro
sieht echt gut aus
teuerschlechte Passgenauigkeit
BPTotal
gutes Angebot, Transparenz
Teure Prämien
Beißner Intern. Möbelspeditionbook'n'driveCampus Management GmbH
Fahrschule Wasel
Schuldige gefunden
Fahrstil
Carglass
3 Termine. man hat nur Zeit und Geld investiert
Scholz Transport