DPD Deutscher Paket Dienst
Das schlechteste Dienstleistungsunternehmen überhaupt - DPD Deutscher Paket Dienst Transport- & Automobildienstleister

Neuester Erfahrungsbericht: ... haben es fast so einfach wie im Fall 1 Fall 3: Paket liegt bei strömendem Regen mitten auf der Rasenfläche. So brauchte der Zusteller wen... mehr

Das schlechteste Dienstleistungsunterne hmen überhaupt

Ralli

Autor-Name: Ralli

Datum: 05.10.17

Vorteile: keine

Nachteile: inkompetent bis zum geht nicht mehr

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen schlechteren Dienstleister erlebt als dieses Unternehmen.
Fall 1: Paket wird direkt am Grundstückseingang abgelegt, jeder Fußgänger kann die Sendung an sich nehmen und damit verschwinden ohne das Grundstück betreten zu müssen.
Fall 2: Sendung wird neben der Haustür abgelegt, 3m vom Fußweg entfernt. Die Fußgänger haben es fast so einfach wie im Fall 1
Fall 3: Paket liegt bei strömendem Regen mitten auf der Rasenfläche. So brauchte der Zusteller wenigstens nicht um das halbe Grundstück zu laufen um zur Haustür zu gelangen.
Fall 4: Zusteller wurde von mir beobachtet wie er aus dem Auto steigt, eine vorgefertigte Karte in meinen Briefkasten wirft und wieder verschwindet. Zustellung wegen Abwesenheit nicht möglich, daher Abholung im Shop
Fall 5: 2 Tage nach Fall 4!!! Info per Mail das meine Adresse nicht existiert und die Sendung daher im Shop abgeholt werden muss.
Fall 6: Info per Mail das meine Sendung zugestellt worden ist. War aber nicht der Fall. Sendung lag vor der Haustür auf dem Nachbargrundstück und wurde mir von meinem Nachbarn freundlicherweise 6 Tage später gebracht als er aus dem Urlaub kam.

Vier Reklamationen per E-Mail blieben bisher unbeantwortet. Für mich liegt die Vermutung nahe das die Sachbearbeiter in der Beschwerdestelle entweder des Lesens nicht mächtig sind, einfach nur meine Sprache nicht verstehen oder vielleicht keinen Internetanschluß zur Verfügung haben. Offenbar ist der Kollege der bei DPD die Autos wäscht der einzige der von seinem Job etwas versteht.

Ich für meinen Teil bin mit diesem inkompetenten Haufen fertig. Verkäufer die mit DPD versenden werden von mir künftig nicht mehr berücksichtigt.

Fazit: Schlechter geht nicht mehr. Einen Stern gebe ich nur weil null nicht geht