DPD Deutscher Paket Dienst
DPD Unfähig, unzuverlässig und schlechter Service. - DPD Deutscher Paket Dienst Transport- & Automobildienstleister

Neuester Erfahrungsbericht: ... haben es fast so einfach wie im Fall 1 Fall 3: Paket liegt bei strömendem Regen mitten auf der Rasenfläche. So brauchte der Zusteller wen... mehr

DPD Unfähig, unzuverlässig und schlechter Service.
DPD Deutscher Paket Dienst

Arnold

Autor-Name: Arnold

Produkt:

DPD Deutscher Paket Dienst

Datum: 08.08.17

Bewertung:

Vorteile: keine

Nachteile: unzuverlässig, unprofessionell, unfähiger und unfreundlicher Service

Wir haben zwei Matratzen bestellt, welche leider per DPD versendet wurden. Zum wiederholten Male hat sich die Unfähigkeit dieses Logistikers gezeigt. Dieses Unternehmen kann weder verbindliche Aussagen treffen noch helfen diverse Telefonate für eine korrekte Líeferterminabstimmung. Dann wurde nur ein Teil dieser Sendung geliefert und trotz mehrfachen Telefonaten wurde der fehlende Teil der Lieferung an einem willkürlichen Tag zugestellt und dieses angeblich 3 Mal an einem Vormittag. (nach dem 3. Zustellversuch geht die Lieferung zurück) Zuvor hatten wir telefonisch einen neuen Liefertag für den 2. Teil vereinbart. Ich nahm mir frei und fuhr 70 Km zu der neuen Wohnung und wartete dort den halben Tag. Am Nachmittag, wieder nach telefonischer Rückfrage von mir, erfuhr ich, dass die Sendung nicht kommt. Somit fuhr ich wieder 70 Km zurück. Von DPD konnte mir nicht einmal eine Sendungsnummer genannt werden. Ich habe jetzt mit dem Lieferanten telefoniert um das zu klären. Diese Probleme mit DPD sind leider schon wiederholt aufgetreten.
Ich werde definitiv, keine Lieferungen mit DPD durchführen.

Fazit: keine Lieferung mehr mit DPD, leider muss man einen Stern anklicken