DPD Deutscher Paket Dienst

DPD Deutscher Paket Dienst Transport- & Automobildienstleister

Neuester Erfahrungsbericht: ... haben es fast so einfach wie im Fall 1 Fall 3: Paket liegt bei strömendem Regen mitten auf der Rasenfläche. So brauchte der Zusteller wenigstens nicht um das halbe Grundstück zu laufen um zur Haustür zu gelangen. Fall 4: Zusteller wurde von mir beobachtet wie er aus dem Auto steigt, eine vorgefertigte Karte in meinen Briefkasten wirft und wieder verschwindet. Zustellung wegen Abwesenheit nicht möglich, daher Abholung im Shop Fall 5: 2 Tage nach Fall 4!!! Info per Mail das meine Adresse nicht existiert und die Sendung daher im Shop abgeholt werden muss. Fall 6: Info per Mail das meine Sendung zugestellt worden ist. War aber nicht der Fall. ... mehr

Erfahrungsberichte zu DPD Deutscher Paket Dienst

Ralli
DPD Deutscher Paket Dienst: Das schlechteste Dienstleistungsunternehmen überhaupt (290 Wörter)
von Ralli - geschrieben am 05.10.17
Bewertung:

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen schlechteren Dienstleister erlebt als dieses Unternehmen. Fall 1: Paket wird direkt am Grundstückseingang abgelegt, jeder Fußgänger kann die Sendung an sich nehmen und damit verschwinden ohne das Grundstück betreten zu müssen. Fall 2: Sendung wird neben der Haustür abgelegt, 3m vom Fußweg entfernt. Die Fußgänger haben es fast so einfach wie im Fall 1 Fall 3: Paket liegt bei strömendem Regen mitten auf der Rasenfläche. So brauchte der Zusteller wenigstens nicht um das halbe Grundstück zu laufen um zur Haustür zu gelangen. Fall 4: Zusteller wurde von mir beobachtet wie er aus dem Auto steigt, eine ...

UL
Kurzbewertung zu DPD Deutscher Paket Dienst
von UL - geschrieben am 08.09.17
Bewertung:

Ich habe dummerweise ein wichtiges Dokument mit DPD nach Dänemark geschickt, nachdem mein Sohn dort bestohlen wurde und dringend neue Papiere brauchte. Nicht nur lag das Dokument 24h in dem Abgabeshop und brauchte dadurch einen Tag länger als angegeben zum Ziel, es wurde am Ziel auch nicht abgegeben. Ein Blick auf den Campingplatz und das Dokument wurde als "unzustellbar" zurückgeschickt (DHL hat zu der Zeit 3 Dokumente an die gleiche Adresse geliefert ohne Probleme). Eine Woche, nachdem der Brief mehr oder weniger verschollen war, rief mich ein freundlicher Herr aus dem Nachbardorf an, dass DPD einen Brief am mich in seinem Briefkasten versenkt hatte - gleicher Straßenname, anderer Ort. Nie wieder DPD! Dieser Verein ist derartig inkompetent, dass jeder Cent verschwendet ist.

Arnold
DPD Deutscher Paket Dienst: DPD Unfähig, unzuverlässig und schlechter Service. (171 Wörter)
von Arnold - geschrieben am 08.08.17
Bewertung:

Wir haben zwei Matratzen bestellt, welche leider per DPD versendet wurden. Zum wiederholten Male hat sich die Unfähigkeit dieses Logistikers gezeigt. Dieses Unternehmen kann weder verbindliche Aussagen treffen noch helfen diverse Telefonate für eine korrekte Líeferterminabstimmung. Dann wurde nur ein Teil dieser Sendung geliefert und trotz mehrfachen Telefonaten wurde der fehlende Teil der Lieferung an einem willkürlichen Tag zugestellt und dieses angeblich 3 Mal an einem Vormittag. (nach dem 3. Zustellversuch geht die Lieferung zurück) Zuvor hatten wir telefonisch einen neuen Liefertag für den 2. Teil vereinbart. Ich nahm mir frei und fuhr 70 Km zu der neuen Wohnung und ...

Arnold
Kurzbewertung zu DPD Deutscher Paket Dienst
von Arnold - geschrieben am 27.07.17
Bewertung:

Unprofessionell, Nicht zuverlässig, Unehrlich!
das Paket ist weder zu der angegebenen Uhrzeit angekommen, noch ist der Sendeverlauf via Live-Tracking wie angegeben einzusehen. Enttäuscht der Service und eine Frechheit obendrein zu behaupten Sie hätten einem nicht erreicht. Ich habe auf das Paket zur Ihren angegebenen Uhrzeit gewartet, da ich den Inhalt dringend brauche! ES WAR NIEMAND VON dpd da! Den ganzen Tag war zudem jemand zu Hause. Da kann dpd nicht behaupten zu einer bestimmten Uhrzeit hier gewesen zu sein. Telefoisch erfährt man nur was man ohnehin schon weiß, aber nicht sicher sein kann ob dies dann auch stimmt: Ein neues Zustelldatum und Uhrzeit!??! Es bleibt spannend ob die Zustellung heute klappt oder welche Lügenmärchen sich der Service dann einfallen lässt. Ich werde hier weiter berichten wenn das Paket heute erneut nicht ankommt!

Dittmann
Kurzbewertung zu DPD Deutscher Paket Dienst
von Dittmann - geschrieben am 10.07.17
Bewertung:

Nie wieder DPD.
Mit denen hat man nur noch ärger.Das letzte Paket wurde im Inet als ausgeliefert bestätigt,mit Uhrzeit usw.
Zu dem Zeitpunkt war ich zu hause,aber niemand war hier.Am nächsten Tag rief mich jemand aus meinem
Wohnort an,wo mein Paket abgestellt wurde,ohne zu klingeln.Der nette Herr hat es mir vorbei gebracht.
Seit dem die unsere neuen Fachkräfte einsetzen,die dann auch noch nicht mal Deutsch verstehen,geht gar nichts mehr
Aber Hauptsache billig!!

Ähnliche Produkte wie DPD Deutscher Paket Dienst

TÜV Saarland

Agip - Angebot, Produkte, Service, Rabattvorteile Payback, Agipini-Prämien waren schon besser

Viborg Servicecenter - bei der Arbeit selbst gibts nix zu meckern ErreichbarkeitKundenservice

BP

TÜV Hessen - Verkehrssicherheit sollte es auch für Fahrer geben

Aral - Monatliche Abbrechnung nur für Firmenkunden

Mehr Produkte aus der Kategorie Transport- & Automobildienstleister
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Erfahrungsberichten der dooyoo Mitglieder.
CarSharing Ingolstadt e.V.Cartronic MotorsportColour Tuning
CSV Car Sharing VossgröneCVS Freiburger AutogemeinschaftAGS
AC Schnitzer
sieht gut aus
arbeitet nicht !!!!!