Carglass
Anlocken mit Versprechen - Carglass Transport- & Automobildienstleister

Neuester Testbericht: ... der nette Herr am Telefon, ja sagte ich warum nicht,Termin gleich den nächsten Tag, ich dann hin und der Mitarbeiter hat die Scheibe ge... mehr

Anlocken mit Versprechen
Carglass

WO

Autor-Name: WO

Produkt:

Carglass

Datum: 09.09.17

Bewertung:

Vorteile: keine

Nachteile: viele

Nachdem ich einen Steinschlagschaden an meiner Frontscheibe bemerkt hatte sofort bei Carglas angerufen, die meinten dann dass die Versicherung Kasko den Schaden bezahlt (trotz Selbstbeteiligung), sollen wir gleich einen Termin machen fragte der nette Herr am Telefon, ja sagte ich warum nicht,Termin gleich den nächsten Tag, ich dann hin und der Mitarbeiter hat die Scheibe geprüft und meinte, die kann man reparieren kosten 104,90 Euro welches ja die Versicherung zahlt. Dann hat er meine Versicherungskarte verlangt und sich mit der Versicherung in Verbindung gesetzt, hat ein Paar Daten am Computer eingegeben und schon hat er mit der Reparatur begonnen, nach einer halben Stunde war alles fertig. Rechnung mit dem Vermerk "wird von der Versicherung übernommen" erhalten. Nach ca. 3 Wochen habe ich ein Schreiben von der Versicherung erhalten dass ich die Kosten selber tragen müsse wegen der Selbstbeteiligung von 150 Euro, nanu dachte ich was ist das denn, ok mal abwarten was kommt. 4 Wochen später dann von Carglas die wörtlich "letzte Mahnung" gleich mit Gebühren, keine erste keine zweite sondern gleich die letzte Mahnung erhalten.
Was ist das denn für ein Laden der zusagt das alles Bezahlt wird und dann sitzt man auf den Kosten.

Fazit: Meiden