Carglass

Carglass Transport- & Automobildienstleister

Kurzbeschreibung:Mehr als 1800 Servicebetriebe gibt es weltweit, davon über 600 in Europa. Hierzulande zählt Carglass derzeit über 140 ... mehr

Carglass ... Service Center, Tendenz steigend.

Neuester Testbericht: ... der nette Herr am Telefon, ja sagte ich warum nicht,Termin gleich den nächsten Tag, ich dann hin und der Mitarbeiter hat die Scheibe geprüft und meinte, die kann man reparieren kosten 104,90 Euro welches ja die Versicherung zahlt. Dann hat er meine Versicherungskarte verlangt und sich mit der Versicherung in Verbindung gesetzt, hat ein Paar Daten am Computer eingegeben und schon hat er mit ... mehr

 ... der Reparatur begonnen, nach einer halben Stunde war alles fertig. Rechnung mit dem Vermerk "wird von der Versicherung übernommen" erhalten. Nach ca. 3 Wochen habe ich ein Schreiben von der Versicherung erhalten dass ich die Kosten selber tra...mehr

Testberichte zu Carglass

Erich+Bayer
Kurzbewertung zu Carglass
von Erich Bayer - geschrieben am 04.12.17
Bewertung:

Nach einem Schaden in der Frontscheibe erfolgte eine Reparatur. Leider wurde der Schaden - warum auch immer - an die falsche Versicherung gemeldet. Eine Begleichung des Betrages erfolgte somit nicht.
Fehler von carglass! Aber, Fehler können passieren.
Dann kamen Mahnungen aus der Abteilung "Rechnungsservice"und die Androhung ein Inkassounternehmen einzuschalten.
Die Mitarbeiter diesr Abteilung sind unwillig / unfähig sich über Vorgänge zu informieren und dann korrekt und kundenorientiert zu reagieren. Dieses Vorgehen bzw. die Vorgaben der Verantwortlichen kann nur mit der Bewertung "unendlich Null" bezeichnet werden.
So wird die Arbeit des Frontpersonals und somit auch der Ruf eines Unternehmens kaputt gemacht - schade.
Bewertung beruht auf dem Vorgehen der Abteilung "Rechnungsservice"

WO
Anlocken mit Versprechen (205 Wörter)
von WO - geschrieben am 09.09.17
Bewertung:

Nachdem ich einen Steinschlagschaden an meiner Frontscheibe bemerkt hatte sofort bei Carglas angerufen, die meinten dann dass die Versicherung Kasko den Schaden bezahlt (trotz Selbstbeteiligung), sollen wir gleich einen Termin machen fragte der nette Herr am Telefon, ja sagte ich warum nicht,Termin gleich den nächsten Tag, ich dann hin und der Mitarbeiter hat die Scheibe geprüft und meinte, die kann man reparieren kosten 104,90 Euro welches ja die Versicherung zahlt. Dann hat er meine Versicherungskarte verlangt und sich mit der Versicherung in Verbindung gesetzt, hat ein Paar Daten am Computer eingegeben und schon hat er mit der Reparatur begonnen, nach einer halben ...

Ernst
Carglass: Die goldenen Zusatzgeschäfte (239 Wörter)
von Ernst - geschrieben am 01.08.17
Bewertung:

Die Beurteilung, ob eine Frontscheibe nach einem Steinschlag repariert oder ausgewechselt werden muss, kann ein Laie kaum beurteilen. In unserem Falle war ein Austausch nötig. Und bei Carglas in Memmingen sah das so aus: Der unerfahrenen Autolenkerin wurde in diesem Zusammenhang eine "Scheibenversiegelung" vermittelt, da diese bei Starkregen "wesentlich zur Sicherheit beiträgt"! Und die Scheibenwischer sollten ebenfalls getauscht werden, da die alten die neue Scheibe verkratzen können. Dass diese Zusatzleistungen nicht von der Versicherung übernommen werden, erfolgten keinerlei Hinweise! Die Besitzerin gab bei der Auftragserteilung zwar ...

Thomas+Griesche
Carglass nie wieder !! (228 Wörter)
von Thomas Griesche - geschrieben am 11.12.16
Bewertung:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen eine Mahnung bekommen bzw offene Rechnung. Kundennummer: 27010960 Hier wurde mir mitgeteilt das meine Versicherung die Kosten nicht übernommen hat. Habe auch ein Schreiben von meiner Versicherung bekommen das ich den Schaden erst hätte melden müssen ! Jetzt frage ich mich: Wenn ich in Ihrer Fiale komme, den Schaden zeige und frage was ich machen muss, ob ich mich mit meiner Versicherung in Verbindung setzen muss, und mir dann gesagt wird, das machen wir und benötigen nur die Versicherungsnummer und Versicherung, dann gehe ich davon aus das das Profihaft veranlasst wird, was man ...

Unzufriedene+Carglasskunde
Kurzbewertung zu Carglass
von Unzufriedene Carglasskunde - geschrieben am 13.01.16
Bewertung:

Ich habe mich nach einem Steinschlag an der Windschutzscheibe bei Online vom Carglass informiert.
Aufgrund der Aussage des Carglassmitarbeiters, die lautete, wenn die Steinschlagstelle kleiner als 2 Euro ist, wäre es problemlos zu beheben, ließ ich die Windschutzscheibe reparieren.
Nach der Reparatur ist die Stelle weiterhin sichtbar.
Diesmal meinte der Carglass, daß sie keine Schönheitsarbeiten ausführen, sondern es geht darum, daß die Windschutzscheibe keine Risse bekommt.

Fazit: Ich bin mit dieser Leistung nicht zufrieden und fühle mich vom Carglass getäuscht.

Ähnliche Produkte wie Carglass

Eurol

Fahrschule Glowalla

Fahrschulen in Oldenburg

Avanti

Avia - Tanken wann man will NULL Service, Tankautomat sehr verwirrend

DTK

Mehr Produkte aus der Kategorie Transport- & Automobildienstleister
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Car 2 Go
innovatives Konzept, Preise okay, Idee ist klasse, Service super
ein paar Kleinigkeiten
Cruserve
Auto war technisch o.k.
Unzuverlässig, arrogant, Kunden werden ausgetrickst.
Dentex Beulendoktor
Vorbildlicher Betrieb, zuvorkommendes und sachkundiges Personal
bisher bekannt
Stark Umzüge GmbH (Mainz)
Nette Mitarbeiter
Fragwürdige Geschäftspraktiken
Verkehrsverbund Oberelbe
Ein Kaleidoskop menschlicher Eigenheiten ist im Fahrpreis mit inbegriffen.
Die Benutzung kostet einem gestandenen Autofahrer durchaus Überwindung.
Starcar
In der Station sehr freundlich! Buchung online ist Klasse!
Hinterher ist man Pleite !
DPD Deutscher Paket Dienst
! Nur Nachteile!
mieserabler Service; Beschwerde nur über 09001 Nummer möglich; unfreundlich; unpünktlich
Möbelspedition Jung & BoschChassis