Allgemeines über Umzugsunternehmen

Allgemeines über Umzugsunternehmen Transport- & Automobildienstleister

Neuester Testbericht: ... hat wirklich gut geklappt. Auch am Umzugstag das verladen und die Fahrt zur neuen Wohnung, ebenso das ausladen war problemlos... Doch ab dann kann ich hier nur jedem empfehlen, jeden Zentimeter und jegliche Funktionen von allen Möbelstücken zu überprüfen. Dann müssen die Möbelpacker eben noch ein paar Stunden vor der Tür verweilen. Auch wenn hier der Mitarbeiter sagt, dass man 14 Tage die Möglichkeit hat etwaige Schäden für die Versicherung noch einzureichen. Das ist nämlich leider eine Lüge! Ich habe es natürlich geglaubt, bezahlt und mir beim auspacken in den nächsten Tagen alles genau angeschaut, und hier auch tatsächlich zwei Besch... mehr

Testberichte zu Allgemeines über Umzugsunterne ...

Eifler
Allgemeines über Umzugsunternehmen: Umzug an sich soweit stressfrei, im Anschluss die Probleme (386 Wörter)
von Eifler - geschrieben am 16.08.17
Bewertung:

Ich bin im Mai 2017 mit dem Unternehmen PH-Transporte, Inhaber Paul Hitzel, aus Koblenz ungezogen Alleine für sich den ganzen Stress zu sparen und wie zügig der Umzug mit einem Umzugsunternehmen funktioniert würde ich eigentlich fünf Sterne geben.. Noch nie bin ich so entspannt umgezogen. Leider muss ich aber vier Sterne abziehen, warum werde ich im Anschluss kurz erläutern. Die Punktabzüge fanden alle erst nach dem eigentlichen Umzug statt, die Planung vor ab die Termin Absprache und alles weitere hat wirklich gut geklappt. Auch am Umzugstag das verladen und die Fahrt zur neuen Wohnung, ebenso das ausladen war problemlos... Doch ab dann ...

S.E.
Kurzbewertung zu Allgemeines über Umzugsunternehmen
von S.E. - geschrieben am 24.04.17
Bewertung:

Vor 9 Jahren bin ich das erste Mal mit M.Y. Umzüge umgezogen und war sofort vom Service und reibungslosen Ablauf angetan und überzeugt. Aus diesem Grund war M.Y. Umzüge in den letzten Jahren mein ständiger Begleiter beim Umziehen.
Ende Mai steht nun mein 6. Umzug mit M.Y. Umzüge an. Dem Umzug sehe ich entspannt entgegen, weil ich genau weiß, dass auch dieses Mal alles perfekt ablaufen wird. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und sehr fleißig. Ein anderes Umzugsunternehmen kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich empfehle M.Y. Umzüge gern weiter!

Uwe
Kurzbewertung zu Allgemeines über Umzugsunternehmen
von Uwe - geschrieben am 10.04.17
Bewertung:

Wir haben am 15.12.2016 mit der Fa. CARE unseren Umzug gemacht. An sich lief alles super, die Herren waren fleißig und sehr hilfsbereit, wir waren großzügig mit der Versorgung während der Arbeiten und dem Trinkgeld. Leider gab es jedoch einen Schaden an unserem neuen Parkett, und nun behauptet die Firma, sie seien das nicht gewesen. Das trübt leider stark unseren ersten Eindruck, so daß wir hier nur abraten können.

Anonym
Kurzbewertung zu Allgemeines über Umzugsunternehmen
von Anonym - geschrieben am 08.04.17
Bewertung:

Ich würde die Firma nicht noch einmal in Anspruch nehmen.
Ich brauchte kurzfristig eine Möglichkeit, etwas einzulagern. Auf Anfrage, ob denn auch der Transport übernommen werden konnte, wurde mir ein sehr hohes Angebot gemacht, welches ich ablehnte. Nach immer günstiger werdenden Angeboten, wurde mir letztendlich ein Angebot gemacht, welches im Vergleich zum ersten Angebot über 1000 Euro (!!!) Preisunterschied aufwies. Erst später stellte ich auf der Website fest, dass bei Einlagerung eigentlich ein kostenloser (!!!) Transport angeboten wird (so habe ich die Website zumindest verstanden)- man hatte also versucht, mir deutlich über 1000 Euro für einen Service zu berechnen, der eigentlich inbegriffen war, was ich schon ein starkes Stück finde.

C.L.
Allgemeines über Umzugsunternehmen: Sehr schlechte Erfahrung - und das bereits beim persönlichen ... (216 Wörter)
von C.L. - geschrieben am 30.11.16
Bewertung:

Wir haben bei MY Umzüge zunächst online/per Telefon eine Anfrage gestellt. Schnell vereinbarten wir einen Besichtigungstermin, der kostenfrei und unverbindlich ist und es wurde wiederholt bestätigt, dass wir nicht sofort entscheiden müssen. Der Inhaber persönlich erschien und hat auch professionell Bilder auf dem Tablet gezeigt, die Leistungen aufgezählt und schließlich ein Angebot gemacht. Der Kostenvoranschlag war eine schlichte Unverschämtheit (über 1000, - über dem Preis, den wir nun nach mehreren Vergleichen als angemessenen Preis vorliegen haben). Als wir dies ablehnten, begann seine überaus unangenehme, pressierliche Art, uns doch zu ...

Ähnliche Produkte wie Allgemeines über Umzugsunterne ...

Vollan

ÖMV - Sehr gute Handhabung bekannt

Fahrschulen in Oldenburg

Carglass 3 Termine. man hat nur Zeit und Geld investiert

Migrol

DTK

Mehr Produkte aus der Kategorie Transport- & Automobildienstleister
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Fahrschule Werner HelfenDaihatsu - Werkstätten
Freundlich, zuverlässig und günstig, nie Probleme.
Leider nur sehr dünnes Netz, auf Grund der Qualität aber ausreichend.
Daewoo
Detmold - Spedition Herbst
gutes Personal, schnelle Erledigung der Arbeit, Ausführung aller Arbeiten
teurer als andere Umzugsunternehmen
Die Autonative e.V.
immer ein Auto in RV, D, (CH und AU),Läuft immer,Fahren sonst nichts
blöde Werbung
Düren - Brandes
Man braucht fast nichts schleppen
Nahe am Betrug
Erhardt