Tragehilfe > Hauck - 9 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tragehilfe"

+ebschel1986 Hauck 3 Way Carrier: ... liebe Leser und Leserinnen Ich schreibe einen Bericht über die Tragehilfe von Hauck 3 Way Carrier. Hersteller: Hauck GmbH + Co. KG Frohnlacher Str. 8 D-96242 Sonnefeld, Germany Tel: +49 (0)9562 - 986-0 Fax: +49 (0)9562 - 6272 info@hauck.de www.hauck.de Alterempfehlung laut Hersteller: Geeignet für Babys von 3,5 kg bis 12 kg. Zum Produkt: 3-Way Carrier wahlweise mit Sichtkontakt zur Mutter nach vorne oder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Baby am Bauch von ebschel1986

Hauck Tragehilfe

Tragehilfe - Hauck Rückentrage
Marke: Hauck / Tragehilfe / Produkttyp: Tragetuch - Originaler Produkttitel: Hauck Rückentrage Adventure Red (593202) / - komfortable Rückentrage - die Trage ist für Kinder von einem Gewicht mit 3,5 kg bis 18 kg empfohlen - Trägersystem individuell einstellbar - Rückh...
Hauck In & Out Carrier
6 Testberichte
Marke: Hauck / Tragehilfe / Bauchtrage - Als Bauchtrage in zwei Richtungen zu verwenden. Mit verstärktem Rücken, gepolstertem Beinausschnitt und breit, dick gepolsterten Tragegurten. Inklusive abnehmbaren und waschbaren Lätzchen. Geeignet für Babys bis ca. 7,5 kg.
Tragehilfe - Hauck 3 in 1 Carrier
1 Testbericht
Tragehilfe / Marke: Hauck - Als Bauch- oder Rückentrage zu verwenden. Mit breiten, gepolsterten Tragegurten, verstellbarem Trägersystem, verstärktem, hohen Rücken und gepolstertem Beinausschnitt. Geeignet für Babys bis 10 kg.
Hauck 3 Way Carrier
1 Testbericht
Marke: Hauck / Produkttyp: Tragehilfen
Tragehilfe - Hauck Tragetasche 2 in 1
1 Testbericht
Tragehilfe / Marke: Hauck
Hauck Esprit 3-Way-Carrier
1 Testbericht
Marke: Hauck / Tragehilfe / Produkttyp: Bauchtrage
Tragehilfe - Hauck Back-Pak
Tragehilfe / Marke: Hauck - Rückentragen für den sicheren Transport von Kleinkindern Leicht und bequem anzulegen, schonend für die Wirbelsäule.
Hauck Rückentrage Explorer Black
Marke: Hauck / Tragehilfe / Produkttyp: Tragetuch - Originaler Produkttitel: Hauck Rückentrage Explorer Black (593011) / - komfortable Rückentrage - die Trage ist für Kinder von einem Gewicht mit 3,5 kg bis 18 kg empfohlen - Trägersystem individuell einstellbar - Rück...
Tragehilfe - Hauck Babytrage Rock Star Baby
Marke: Hauck / Produkttyp: Tragehilfen
Tragehilfe Hauck Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 9 von 9


"Tragehilfe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

katjafranke1981 Hauck Tragetasche 2 in 1
... alle zusammen Ich versuche heute mal meine Hauck Tragetasche ausgiebig zu beschreiben. Denn sie begleitet mich nun schon beim 2. Kind ebenso zuverlässig, wie bei meinem Ersten. Schon bei meinem Sohn war sie ständig, das heisst eigentlich täglich im Einsatz. Nun benutze ich sie wieder gerne, als meine Tochter auf die Welt kam. Es war ein Geschenk meiner Eltern, als unser Sohn geboren wurde. Da wir einen Hauck Buggy schon hatten und auch einen Wagen von Hauck, fand meine Mutter diese kuschelige Tragetasche optimal, denn man kann sie für jedes Modell von Hauckwagen verwenden, sie wird einfach nur aufgesetzt. Ebenso sinnvoll und nützlich finde ich sie vor allem, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Tragekomfort aus dem Hause Hauck von katjafranke1981

rosiecrowford Hauck In & Out Carrier
... In & Out Carrier Janosch 04 navy Eine Tragehilfe fürs baby? Warum es so gut sein soll und wie sich dieses Produkt praktisch verhält werde ich euch in dem folgendem Bericht erzählen. Details: * Diese Bauchtrage kann man in beide Richtungen verwenden so das, das Baby entweder an der Brust liegt oder nach vorne schaut. Um es sehr angenehm zu machen sind die Tragegurte und beinausschnitte extra gepolster. Man Sollte mit diesen Tragegurt ein Baby bis maximal 7,5 kg tragen. Man ganz ehrlich gesagt danach wird es auch eine echte Belastung für den Rücken wenn es schwerer wär.;) Was für Vorteile hat so eine Bauchtrage? Baby fühlen sich sehr geborgen wenn sie den Her...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hauck In & Out Carrier Janosch 04 navy von rosiecrowford

Frodermanns Hauck In & Out Carrier
... Carrier Ich habe von Amazonas das Tragetuch Carry me. Bin auch super zufrieden damit, aber irgendwie wollte ich noch einen richtigen Sitz. Da ich ihn nicht so oft benutzen wollte musste es nicht teures sein, also habe ich mich für diesen hier entschieden. Hersteller: - hauck GmbH + Co. KG Frohnlacher Str. 8 D-96242 Sonnefeld Germany Material: - Oberseite 100% Polyester Der Sitz: - Der sitzt ist blau, hell und dunkelblau mit einem süssen Winni Pooh darauf. Das Trägersystem ist individuell einstellbar, funktioniert auch recht gut. Man kann den Sitz recht einfach anlegen und er sitzt auch sehr bequem. Die Sitzbreite für das Baby kann man verstellen, die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfache Trage für einfaches Geld von Frodermanns