Logitech Z 120
Super Wegbegleiter wenn mal kein Strom da ist - Logitech Z 120 Tragbare Lautsprecher

Produkttyp: Logitech Tragbare Lautsprecher

Neuester Testbericht: ... der betreffenden Mitarbeiter. Für gerade einmal 15 Euro je Set erwarben wir die Logitech Z120 Stereo 2.0 PC-Lautsprecher === Aufstel... mehr

Super Wegbegleiter wenn mal kein Strom da ist

7satz

Name des Mitglieds: 7satz

Datum: 16.07.12

Vorteile: Mobil, ok im Klang, kein Strom

Nachteile: kein umwerfender Klang

Jeder der von den Logitech Z 120 keine Wunderdinge erwartet wird letztendlich auch nicht enttäuscht.
Die Soundqualität ist je nach eigenem MP3 durchaus in Ordnung, wenn man in einigermaßen akzeptablen Lautstärken hört enstehen auch keine unangenehmen Geräusche. Für den Gebrauch unterwegs sind die Boxena lso aufjedenfall geeignet, zum aufdrehen sollte man lieber auf besseres zurückgreifen.
Preislich sind die Logitech Z 120 unschlagbar weswegen ich sie mir auch einfach mal zugelegt habe, da man bei diesem Preis nicht viel verlieren kann. Die Boxen haben jetzt schon so einen oder anderen Stückle Abend belebt. Der standardmäßige 3,5 mm Klinkenstecker tut seinen Dienst und funktioniert einwandfrei. Für sich selbst muss man immer die Lautstärkeunterschiede zwischen Handy und Lautsprechern entscheiden (dreht man mehr auf den Boxen als auf dem Handy auf oder andersherum?).
Mit der kleinen und Kompaktgröße sind die Logitech Z 120 wirklich sehr mobil.
Von mir gibts von 4 von 5 Sternen, da sie für den mobilen Einsatz wirklich super sind.

Fazit: für den preis spitze