It's a Sony ! - Sony CD Walkman D-NE241 Tragbare CD Player

Produkttyp: Sony tragbare CD-Player

Neuester Testbericht: ... mit den Funktionen "Group", "P Mode" und "Sound AVLS", und hierneben eine längere Taste für die Einstel... mehr

It's a Sony !

+Schneeschaufel

Autor-Name: Schneeschaufel

Datum: 19.01.11

Vorteile: text

Nachteile: text

Mein tragbarer CD Player von Sony: "D-NE241":

Ich besitze diesen tragbaren CD Player schon länger und möchte euch heute über ihn informieren..

Das Produkt::

Ein tragbarer CD Player: der "Sony D-NE 241"

Lieferumfang:

- CD Player
- Stereo Kopfhörer
- Garantiekarte
- Bedienungsanleitung
- Netzteil

Das Aussehen:

Der Player ist komplett in silber gehaltenn und sieht daher, wie ich finde sehr schick aus. Oben auf der Fronseite (Deckel) befindet sich mit großem Aufdruck der Name Sony, darunter das Display mit Anzeige von Titel, Laufzeit und Batterieanzeige..Daneben die Stop Taste und die Tasten für Vor- bzw Rücklauf und die ENTER Taste zum Bestätigen der Funktionen..(fungiert auch als PLAY Taste!).
Unter dem Display die kleineren Tasten für Repeat, und die Lautstärke (+ und -). Unten am Ende des Player steht "CD Walkman D-NE 241").

Das Display ist eine 1 zeiliges LCD Display.

Was spielt er alles ab??

Der Player gibt folgende Formate wieder: CD-R/RW sowie MP3 dateien. Der Player verfügt über die sogenannte Mega Bass Technologie die einen noch sauberen und besseren, reinen Klang gewährleistet. Max. Programmierbare Titel: 64.

Wie ist der Klang?

Der Klang und die Wiedergabe des Players ist absolut sauber und rein.. gbt es meiner Meinung nach nichts zu mäkeln...

Anschlüsse:
Er verfügt natürlich über einen Kopfhörer-Anschluß.. ( an der seite neben der Aufschrift auf der Vorderseite). und natürlich über einen Anschluß für das Netzteil.

Abmessungen:
140 x 32,7 x 140 mm
Gewicht: ca. 140 g
Autonomie: 23 h

Man benötigt für den Player 2 Batterien AA LR6 (nicht im Lieferumfang).
Außerdem verfügt der Player über ein Anti Shock System. Bei Erschütterungen (z.B. beim Laufen, im Auto oder beim radfahren stottert der Player nicht..)

Preis:

Ich habe den Player im versandhandel bestellt und 59 Euro inkl. Steuer bezahlt..

Fazit:
Ein schicker, handlicher und sehr guter Marken CD Player der sein Geld wert ist und sich für mich zu einem treuen Begleiter entwickelt hat.. sehr zu empfehlen..

Fazit: text

Tragekomfort:

Weitere Testberichte: im Bereich Tragbare CD Player