Sony Atrac3/MP3 CD Walkman D-NE520

Sony Atrac3/MP3 CD Walkman D-NE520 Tragbare CD Player

Produkttyp: Sony tragbare CD-Player

Kurzbeschreibung:Artikelnummer DNE520B / Sony Atrac3/MP3 CD Walkman D-NE520 - CD- / MP3-Player - Schwarz / Kleine und leichte portable Geräte von Sony werden ... mehr

Sony Atrac3/MP3 CD Walkman D-NE520 ... allen Ihnen Anforderungen an Betriebsdauer, Erschütterungsschutz und attraktive Farben gerecht. Mit den Produkten von Sony bekommen Sie ansprechendes Design, innovative Technik und einfache Bedienung! Die neue, von Sony entwickelte Technologie verkörpert den aktuellsten Stand der Sound-Technik, was sich in einer erhöhten Sound-Qualität und Flexibilität bei geringerem Preis bemerkbar macht.

Neuester Testbericht: ... auf der Kappe und sind gut mit den Fingern zu erfassen. An Funktionalität gibt es nichts zu meckern, alles brauchbaren Knöpfe ... mehr

 ... sind vertreten: Start, Pause, Vorspulen und so weiter. Die Form und Größe ist glaub ich jedem klar, sie ist in der Form und Größe einer CD. Was für mich wichtig ist, ist das die CD problemlos reingelegt werden kann. Die Klappe öffnet sich sehr weit, sodass man problemlos die CD, ohne sie zu beschädigen, reinlegen kann. Das Gewicht ist angenehm leicht und das Gehäuse macht einen stabilen und zufriedenen Eindruck. Ich kann in der Verarbeitung, bis auf die mitgelieferten Kopfhörer, keinerlei nennenswerte Mängel aufweisen...mehr

Testberichte zu Sony Atrac3/MP3 CD Walkman D-N ...

XHENMaster
Sony Atrac3/MP3 CD Walkman D-NE520: Vergangenheit mit der Zukunft gemischt (776 Wörter)
von - geschrieben am 14.05.12 (Sehr hilfreich, 252 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort ======= In meiner recht großen Elektro Sammlung, befindet sich derzeit auch der Sony Atrac3/MP3 CD Walkman. Ich habe ihn von meinem Bruder geschenkt bekommen, da er ihn nicht mehr benutzen will. Es ist keine uralte Produktion, sonder er wurde erst vor einigen Jahren entwickelt und wird auch heute noch original verpackt verkauft. Zugegeben, handlich ist er nicht gerade, aber man kauft es hauptsächlich aus nostalgischen oder Sammler-Gründen. Verarbeitung ========== Wenn man sich den CD-Player so ansieht, dann wirkt er nicht gerade veraltet. Das Design gefällt mir sehr gut. Die Farbe passt zu jeder Kleidung, da es nur zwei Farben gibt: ...

Muctiger
nicht klein, aber fein und robust der Sony D-NE520 (724 Wörter)
von - geschrieben am 06.07.06 (Sehr hilfreich, 1229 Lesungen)
Bewertung:

Seit etwas über einem Monat besitze ich diesen Player. Sicher sind die Abspieler mit Speicher kleiner und überall mit hin zu nehmen, aber da man ja sich auch selbst CD´s brennen kann, hat man so Wechselspeicher mit 700 MB Musikspeicher zur Verfügung. Und eine CD zu wechseln, finde ich fast praktischer als via USB auf einem kleinen MP3Player Daten draufzuschieben. Und nicht jeder hat hald immer einen Compi zur Hand. Und das derHarry Potter Band 6 als Hörbuch auf eienm 256 Stick passen, das glaube ich nicht so ohne weiteres (ok, bei starker Komprimierung vielleicht möglich, aber ob Rufus Beck dann noch nach Rufus Beck klingt, ist fraglich). Habe mich auch ...

Ähnliche Produkte wie Sony Atrac3/MP3 CD Walkman D-N ...

Mehr Produkte aus der Kategorie Tragbare CD Player
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Sony D-E 441
laut, guter Klang, recht handlich
schon älter
Creative Soundworks Radio CD Model 740
Superklang, einfache Bedienung, liest viele CD-Formate
Batteriebetrieb möglich
Philips AX7201
Panasonic SL-CT520EG-S
Klein, leicht, handlich, gut zu bedienen, super Klang
Kopfhörer mies, MP3 Funktion kompliziert
Sony CD Walkman D-EJ020Sony D-EJ 925
Sehr flach, Fernbedienung , großer Bedienungskomfort
Preis
Roadstar MP3/CD-Player
Billig, Gute Qulität des Tons, Wenig Energieverbrauch
Hold-Funktion fehltAntischock von MP3 höchstens 50 Sekunden lang!
Grundig CDP 5100 SPCD
Preis, Design
Verarbeitung
Smoby Hello Kitty
Superior CDR-26
Dauertauglich. Günstig. Allraoundtalent für alle Umgebungen