Topf > Produkttyp Topf - 1108 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Topf"

jasmin0815 Schulte-Ufer Professplus Dampf-Entsafter 26 cm: ... wie herrlich sind die Früchte der Natur:) Noch viel besser sind selbstgemachte Marmeladen und vor allen Dingen Säfte. Den Schulte Ufer Dampfentsafter habe ich von der Oma geschenkt bekommen, bei ihr war er Jahre wenn nicht schon Jahrzentelang im Einsatz. Nun braucht sie ihn nicht mehr und da ich ihn mir die letzten Jahre immer wieder ausgeliehen habe, hat sie ihn mir eben vermacht. Ich kann euch daher leider ke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bester Saft selbstgemacht:) von jasmin0815

Topf Topf

Topf - Cook's Essentials Dampfgartopf
1 Testbericht
Marke: Cook's Essentials / Produkttyp: Topf - 6 Liter mit Zubehör
Zwilling Twin Classic 4 teilig
Marke: Zwilling /Produkttyp: Topf - Produktlinie: TWIN Classic 4 teilig Edelstahl 18/10, unverwüstlich & pflegeleicht Metalldeckel Allherdboden für alle Herdarten auch Induktion Spülmaschinenbeständig und backofengeeignet Innenskalierung Im Set enthalten: Bratentopf m.Deckel 20cm 3,0 Liter...
Topf - Iittala Tools Topf mit Deckel 8,0 l
Marke: Iittala / Produkttyp: Topf - Material: Edelstahl / Unterkategorie: Porzellangut
WMF Saphir Kochgeschirr Set 6 teilig
Marke: WMF / Produkttyp: Topf
Topf - Fissler Profi Collection Topfset
Marke: Fissler / Produkttyp: Topf - mit Spätzlemeister Profi-Collection
Silit Sicomatic T Schnellkochtopf
3 Testberichte
Marke: Silit / Produkttyp: Topf
Topf - Kochstar Primus
2 Testberichte
Marke: Kochstar / Produkttyp: Topf
WMF Quality One Topfset 4 teilig
1 Testbericht
Marke: WMF / Produkttyp: Topf - http://www.galeria-kaufhof.de/fsi/server?type=image&source=celumExport/Produktbilder/2693/26936213/26936213_999_99999_bild_001.jpg&width=234&height=244&profile=jpeg&quality=70
Topf - Elo Schnellkochtopf Praktika XS
3 Testberichte
Marke: Elo / Produkttyp: Topf
Silit Wasserbad und Simmertopf
Marke: Silit /Produkttyp: Topf - http://www.galeria-kaufhof.de/fsi/server?type=image&source=celumExport/Produktbilder/1320/13207630/13207630_999_99999_bild_001.jpg&width=234&height=244&profile=jpeg&quality=70
Topf Topf Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1108


"Topf" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mondlicht1957 Krüger Nina Milchtopf 14 cm
... neuer Milchtopf heisst Nina, so jedenfalls stand es bei Amazon im Produktnamen. Ich habe zwar einen doppwandigen, den ich meist aber nutze, um Pudding zu bereiten ohne dass er anbrennt. Wenn ich ganz schnell mal etwas Milch warm machen will dann nehme ich Den Milchtopf Nina - der mir sehr dienlich ist mit seinem Kapselboden. Der Kapselboden ist 4 mm dick und sorgt dafür, dass die Wärme gut gespeichert und an die Milch weitergegeben wird. Er schützt jedoch nicht vorm Anbrennen der Milch, so jedenfalls meine Erfahrung, das Umrühren erspare ich mir nicht. Der Topf ist 14 cm und ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt. Innen ist er matt und außen hochglanzpolie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nina kocht über von Mondlicht1957

target1312 Stoneline XXL Kochtopf 28 cm
... Leute. Nachdem Omma mal wieder einen meiner Fisler - Töpfe total ruiniert hat - hat den leerenTopf auf die Schnellkochplatte gestellt., voll Power und dann rief ihre Freundin an. Das die ganze Bude nicht abgefackelt ist....Mieter ist nach 20 Minuten drauf zu gekommen, weil doch etwas starker Geruch im Haus. Wenn also jemand ne Omma haben möchte...ich geb sie weg!!! Aber so lange wie ich sie noch erdulden muß, bin ich dann erst mal los und habe einen neuen Topf gekauft. Nee, keinen teuren Fissler oder WMF. Hat eh keinen Sinn. Hier geht s um einen Topf von Kela. ===Hersteller=== Kela ===Produktbeschreibungen==== Fleischtopf aus Aluminium mit Glasdeckel, Bodens...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ommas neuer Pott von target1312

BoxerRocko Silit Sicomatic T Schnellkochtopf
... Sicomatic-T von Silit bekamen wir zur Hochzeit geschenkt. Eigentlich wollte ich nie so ein Teil besitzen, weil mir von Bekannten und Verwandaten noch sehr abenteuerliche Schilderungen in Erinnerung waren. Mal war die Marmelade bis an die Decke gespritzt, mal der gesamte Topf explodiert. Ich erinnere ich auch, dass meine Mutter früher häufig mit ihrem Schnellkochtopf Probleme hatte und in der Küche vor sich hinfluchte. Doch nun war er da, nun musste er auch ausprobiert werden. Damit der Anfang leichter war, gab es eine # Anleitung # Diese ist insgesamt als klein, übersichtlich und gut bebildert zu beschreiben, so dass ich meinen Bammel vor dem Topf schnell verlor. Re...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zeit- und energiesparend von BoxerRocko