Topf > Produkttyp Topf - 1109 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Topf"

Zilina2 Tefal Avantage Topf: ... wunderschönen Topf von Tefal aus der Avantage Serie habe ich in dem Markenhaushaltsgeschäft im Outletcenter Roermond gekauft und es gab ihn im Angebot für nur 5,00 Euro. Hätte ich gewusst, dass er so gut ist, dann hätte ich gleich mindestens drei davon mitgenommen. Es ist ein kleiner, feiner sehr schöner Topf und der Durchmesser ist 14 cm. Das Beste an diesem Topf ist, er hat einklappbare drehbare Griffe, so e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Qualität und fast geschenkt von Zilina2

Topf Topf

Topf - Silit Vision Fleischtopf 24 cm
Marke: Silit /Produkttyp: Topf - Durchmesser /Volumen: 24 cm /6.6 l / Inhalt: 6,6 Ltr. / Material: e30
Silit Vision Fleischtopf 20 cm
Marke: Silit /Produkttyp: Topf - Durchmesser /Volumen: 20 cm /3.6 l / Inhalt: 3,6 Ltr. / Material: e30
Topf - Silit Vision Bratentopf 20 cm
Marke: Silit /Produkttyp: Topf - Durchmesser /Volumen: 20 cm /2.6 l / Inhalt: 2,6 Ltr. / Material: e30
Silit Vision Bratentopf 16 cm
Marke: Silit /Produkttyp: Topf - Durchmesser /Volumen: 16 cm /1.3 l / Inhalt: 1,3 Ltr. / Material: e30
Topf - Silit Sicomatic T Schnellkochtopf 22
Marke: Silit / Produkttyp: Topf - Inhalt: 4,5 Ltr. / Material: e30 / ohne Einsatz
Silit Quadro Bratentopf 16 cm
Marke: Silit / Produkttyp: Topf - Inhalt: 1,3 Ltr. / Material: Edelstahl-Rostfrei
Topf - Silit Gourmet Profi Fleischtopf 16 cm
1 Testbericht
Marke: Silit / Produkttyp: Topf - Material: Edelstahl-Rostfrei
Silit Vision Topfset 6 teilig
Marke: Silit /Produkttyp: Topf - http://www.galeria-kaufhof.de/fsi/server?type=image&source=celumExport/Produktbilder/1077/10774616/10774616_999_99999_bild_001.jpg&width=234&height=244&profile=jpeg&quality=70
Topf - Silit Vision Topfset 4 teilig
1 Testbericht
Marke: Silit /Produkttyp: Topf - Material: e30 / Stahl-Keramik / Sehr hart / Resistent gegen Kratzer und Schneidspuren / Ohne Nickel / Antibakteriell / Lässt sich in der Spülmaschine reinigen / Ideal für das Kochen auf dem Induktionsherd / Hergestellt in Deutschland
Silit Quadro Topfset
Marke: Silit / Produkttyp: Topf - Material: Edelstahl-Rostfrei
Topf Topf Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1109

"Topf" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Frank_Meier Ikea 365+ Topf mit Deckel
... uns zu Hause wird täglich gekocht. Die Küche ist der Mittelpunkt unserer Wohnung. Hier sitzen wir und kochen auch häufig gemeinsam mit den Kids. Das man dazu Töpfe braucht, sollte jedem klar sein. Bei Ikea gibt viele gute Töpfe und den 365+ Topf mit Deckel haben wir schon lange. Eigentlich gibt es aus der Serie unterschiedliche Größen. Wir haben zwei davon, einen großen und einen kleineren. Den kleineren Ikea Topf nehmen wir meistens zum Kartoffeln, oder Gemüse kochen. Da geht für eine Mahlzeit genau die richtige Menge hinein. Der Ikea 365+ Topf ist, genauso wie er Deckel aus Edelstahl. Das macht die Reinigung sehr einfach. Selbstverständlich kann man den Topf auch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Ikea Topf mit Deckel von Frank_Meier

stuffel13 Schulte Ufer ProfessPlus i XXL Topf hoch 28 cm
... Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ¸¸.´¨`.¸¸.´¨`.¸ bei uns bricht nun die zeit der Familienfeste an, zwei Geburtstage, einen Namenstag und dazu noch die vorweihnachtliche Zeit bis hin zu Silvester. Somit kommen wir bis zum 8 Januar 2015 aus dem Feiern nicht mehr raus und viele Zubereitungen müssen in der Küche getroffen werden. Ein wichtiger Bestandteil für die Zubereitungen sind nicht nur die scharfen Messer, nein viel eher möchte ich Euch heute über einen Kochtopf aus dem Hause Schulte-Ufer berichten, der eine außergewöhnliche Größe aufweist und somit perfekt für die Zubereitung von großen Gerichten für bis zu 8 Personen helfen kann. Nun wü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zeit der Familienfeste von stuffel13

XXLALF WMF Diadem Plus Gemüsetopf 24cm
... Heute nun möchte ich einen meiner größten Töpfe mal vorstellen, der erst seit kurzen mein Eigen ist. Gekauft hat ihn mir mein Mann, weil er meinte dass es nun an der Zeit wäre sich nach einem neuen umzuschauen, da sich beim Alten der Boden schon leicht verzogen hatte, sodass er nicht mehr ganz eben auf der Herdplatte stand. Funktioniert hat er deswegen jedoch immer noch, nur eben kostete er mehr Strom wenn ich ihn in Betrieb nahm. Und außerdem hasste mein Mann es, wenn der Topf zu wandern begann, wenn man in ihm, auf der Herdplatte stehend, umrührte. Mir selber machte dies jedoch wenig aus, weil ich ihn nämlich beim Rühren am Henkel festhielt. So konnte nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: WMF Gemüsetopf von XXLALF